Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Frauen die Chippendales ?

die...
sind schon nett anzusehen aber die frauen die da in der ersten reihe kreichend stehen kann ich nicht verstehen...
********chen Paar
2.673 Beiträge
Also ich hab sie vor vielen Jahren auch live in München gesehen.
Konnte nicht verstehen, wie die Frauen da so ausflippen konnte.

Da es bei diesen Herren alles nur Show ist, kann ich nur dazu sagen, es war ein netter Abend.

Von der Optik *hotman* her, wären sie überhaupt nicht mein Geschmack.


LG Frau See.........
*******002 Paar
72 Beiträge
Nee, steh auch nich so auf die Jungs, weiß auch nich, was erwachsene Frauen dazu bringt, denen ihre Höschen auf die Bühne zu schmeißen.

Ich bevorzuge da eher nen WaschBÄRbauch....perfekt zum Kuscheln.

Lg Meike
***tu Frau
466 Beiträge
Och, ich find die ganz lustig. *zwinker*
Sehe das eher als Unterhaltungs-Show an. Ist doch bestimmt lustig was da sowohl auf als auch vor der Bühne passiert. Hab sie ja leider bisher nur mal im Fernsehen gesehen (wo verrate ich lieber nicht), aber da hab ich mich schon herrlich amüsiert. *ggg*
Mein Fall sind die Herren nicht. Ich stehe nicht auf so muskulöse Typen.
***lächel***
....ich habe mal eine Show von Ihnen gesehen....wir waren damals 4 Mädels......war super lustig......

aber warum manche Frauen derart auskreisen....keine Ahnung......für meinen Geschmack war es etwas zu sehr aufgesetzt...aber das ist ja deren Job....lächel.....und schön anzusehen sind SIE allemal......fg

lg Schoene_Helena
******_bw Frau
83 Beiträge
ich hab sie leider noch nicht gesehen *snief*

würde aber sofort reingehen *ggg*
Ich war 2005 schon dort in Leipzig, meine Freundin und ich saßen in der 1. Reihe und ich durfte auf die Bühne...ich bin fast ausgerastet!

Die show war damals im November und wir hatten im Februar schon unsere Karten, dieses Jahr gehen wir wieder hin, allerdings nur in die 3. Reihe.

Ich find die Jungs rattenscharf...sabber
lecker
also ich war nun das zweite jahr bei den chippendales.mir geht es garnicht um das aussehn bei denen.die show die sie machen ist einfach nur das hammer.die sind keines weg glatt ich war dieses jahr in der zweiten reihe und naja live kann man nix verbergen.
es sind männer wie alle anderes auch mit ein paar gramm zu viel oder unreiner haut.kann euch männer doch nur freu.
wie gesagt ich werde nächstes jahr auch wieder gehn,einfach nur zu empfehlen sich das mal an zu schaun.
also ich mag sie nicht, zu viele muskeln und zu ''geleckt''. auch auf die frisuren der meisten stehe ich nicht so sehr,.... ich mags etwas natürlicher lieber und nicht so muskelbepackt uns stahlhart *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Naja, die ....
..... Jungs sind schon schön anzusehen aber ........

Mir ist ein flotter Clubbesucher wesentlich lieber als diese Jungs, denn
den "mir sympathischen" Clubbesucher kann ich auf die Matte bringen - bei den
Chipps wird das nicht so einfach klappen *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
*********a_sh Frau
41 Beiträge
also haben möchte ich von den jungs keinen aber anschauen würde ich sie mir auch ...
och ja..
finde sie auch nett anzuschaeun, und frau geht ja auch dort hin um spass zu haben, ich war mit ner ganze menge freundinnen dort, wir hatten einen wunderbaren abend! und ne von der bettkante würde ich den einen oder anderen auch nicht gerade schubsen!
Nein ...
Ich steh eh nicht auf Männer die so viele Muskeln haben also würde ich dafür auch sicher kein Geld ausgeben ....*nono*
Macht mich auch nicht an was die so treiben hab das mal im Fernseher gesehen nein danke



LG


Lady_katze
******815 Frau
114 Beiträge
Zum anschauen finde ich "solche" Männer klasse. Sie haben schöne Körper und der eine oder andere sieht auch so gut aus.
Die Shows sind auch meist nicht so übel. Ich war zwar bei den Chippendales noch nicht, aber schon bei anderen. Gesehen habe ich sie aber schon mal im TV.

Ich würde aber keinen davon haben wollen...
"mögen Frauen die Chippendales ?"


*wuerg*


... aber ich bin ja auch nur EINE frau...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum denn nicht ?
Sind wirklich ein paar leckere Kerlchen dabei und äußerst anregend.

Zu Hause möchte ich so etwas nicht unbedingt haben, aber als Appetitanreger finde ich sie schon gut.



*zwinker*
Mmmmh
ob ich die mag?

klar, könnten mir gerne die einkauftüten tragen oder den müll runterbringen... außer muskeln ist da wohl nicht viel *grins*

Wenn ich mir vorstelle, so einen ranzulassen.... GRUUUUSEL
Dei schauen sicher sogar beim Sex in den Spiegel, ob ihre Choreographie auch stimmt...

Also kurz gesagt:

Ein klares NEIN !!!
*nene* auch nicht als Appetitanreger *sorry*
Ich verstehe die Mädels nicht die da kreischend stehen wenn die auftreten *nene*


*maler* Dat Erdnuckel
iiiieh *panik*

Ich find die zum Davonlaufen!
Also, ich war letzendes mit ein paar Freundinnen da. Aber ich war gar nicht begeistert. Die Show war zwar nett anzusehen aber einen von denen als Freund zuhaben? Nein danke! Die sind mir irgendwie zu unwirklich. Aber so als Mädelsabend nicht über anzusehen. *g*
*********gels Paar
220 Beiträge
Mich lassen die kalt… Mir geben die absolut gar nichts.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Neeeeeeeee
Also mir sind die Herren ne Nummer zu glatt *raeusper*
Ich mag Männer mit Ecken und Kanten......


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Aaahh! Die Chippendales!
*haumichwech*
Aber so komisch, dass ich mir die wirklich live angucken würde, finde ich die doch nicht ganz.
*tomaten*
*lach*
Es waren nicht die Chippendales, aber an dem Abend wo ich die California Dreamman gesehen haben, ist unsere Tochter entstanden. Ich glaube so geil wie an diesem Abend war ich zu der Zeit noch nie.

Das spricht wohl absolut für Strip von heißen Kerlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.