Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?57
Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt…
zum Thema
Frauen Ü 50449
Frauen Ü 50 haben ihren eigenen besonderen Reiz. In diesem Fotothema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Frauen die Chippendales ?

hm...
Schön zu lesen das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe *freu*



LG


Lady_katze
Chippendales
JA !!!!!!
Deren Äußeres spricht mich überhaupt nicht an
was soll an einem ölig aussehenden Körper attraktiv sein?
Mir wären die auch zu glatt..
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich steh nicht auf solche typen von mann... finde die kerle auch net wirklich anmachend oder sonstwas, eher im gegenteil
aber wems gefällt...
liebe grüße
*******A_oo Frau
31 Beiträge
N
E
I
N

!
!
!


lg,
nem
******_ni Frau
35 Beiträge
NEEEEEEEIIIIIIIINNNNN
Definitiv NEIN. *wuerg*

Aber, wem`s gefällt, warum nicht........
So vor 10 Jahren fand ich den Typus Mann gar nicht so schlecht.. damals wie gesagt.

Heute - nein Danke. Zu glatt, zu künstlich...

Bevorzuge Männer mit Ecken und Kanten und einem Waschbärbauch.

Aber - jeder so, wie er will *g*
*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm
würde ich mir schon gerne mal live anschauen die jungs *gg*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Habe ich gesehen...
Habe "Peepshow" für Frauen eingestuft.
Habe als "Scheiße" abgehakt
Würde ich nicht nochmals gehen wollen-waren doch 3 verlorene Stunden.

LG Frau Niki
*******r06 Paar
172 Beiträge
Stripshows
mögen oder nicht, dazu mag man stehen wie man (frau) will. Generell finden wir schöne Körper tänzerisch stilvoll dargebracht als sehr schön und ästhetisch, egal ob Männer- oder Frauenstriptease. Was uns aber absolut mißfällt ist die Art einiger Frauen bei solchen Shows, die weder Anstand noch Respekt gegenüber den Darstellern haben. Sie kreischen, grapschen und sabbern bei Menstrips das einem Angst und Bang wird. Klar mag es einigen der Darsteller vielleicht gefallen, aber wenn Männer so was bei einer Frauenstripshow machen würden, würden sie äußerst unsanft aus dem Lokal befördert werden (Ausnahme vielleicht im Bordell). Genauso mißfallen uns manche Postings hier, wo Striptänzern ein Mangel an Intelligenz konstatiert wird. Das ist genauso respektlos wie das Geifern bei den Shows. Diese Leute sind Menschen wie Du und ich.
Also Leute, genießt den Augenblick und begegnet eurem Umfeld mit Respekt, Würde und Toleranz.
In diesem Sinne

Ein Frohes Fest und ein lustvolles 2009

H&E
****lge Paar
38 Beiträge
also mir sind die jungs zu abgeleckt, zu gebräunt und zu durchtrainiert. Die sehen halt nichmehr natürlich aus. Außerdem hab ich bei denen immer des Gefühl die könnten von der bühne springen und mit meiner Oma Sex haben wollen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.