Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?

ein wenig lesbisch? ist das sowas, wie ein wenig schwanger?

lesbisch ist lesbisch.. d.h. frau möchte keinen sex mit mann
frauen, die auch frauen lieben, sind nicht ein wenig lesbisch, sondern bisexuell..
auch wenn immer noch die meinung vorherrscht, dass bisexuelle menschen sind, die sich nur nicht entscheiden können (und bei einigen mag das durchaus auch stimmen - wobei es diese auch unter den "lesbischen" frauen gibt), gibt es doch menschen, die sich entschieden haben.. nämlich dass sie sich nicht in geschlechter verlieben sondern in menschen, egal welchem geschlecht diese angehören..

in der zeit, als ich meine eigene bisexualität entdeckte, habe ich viele "heterosexuelle" frauen kennengelernt, die irgendwie in ihrem innern durchaus bisexuelle träume hatten.. ob sie diese mal in die realität umsetzen oder nicht, hängt dann wohl davon ab, wie stark ihre lust darauf ist und davon, ob sie ihre angst vor den reaktionen ihrer umwelt, und ihre selbstzweifel überwinden können.. allerdings auch einige, die der festen überzeugung sind, dass sie derartige wünsche/träume nicht haben.. und egal, ob sie dies nur zum selbstschutz oder wie auch immer, behaupten oder ob es tatsächlich so ist.. ich denke, das muss wohl jeder mensch für sich selbst entscheiden..

ich war bis zu meinem 39. lebensjahr felsenfest davon überzeugt, dass ich nichts mit frauen anfangen kann/will.. und das war damals auch so.. hätte irgendwer versucht mich vom gegenteil zu überzeugen, hätte ich ihm/ihr wohl in den hintern getreten.. [b]lacht[/b]

lg von der Mieze
Ich finde mehr Frauen attraktiver als Männer. Wenn man sich mal umschaut,ist es so.
Ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass ich mal eine Frau küsse. Schon allein der Gedanke daran. Aber man sollte es auf jeden Fall,wenn sich was ergibt, ausprobieren. Es erregt einen schon wenn man dran denkt. Vielleicht weil es nichts normales ist. Aber es gibt auch Tage wo ich es dann auch mal wieder abstoßend finde. Ich denke Männer wollen bestimmt auch mal wissen wie es mit einem Mann ist. Schon allein aus Neugier! Nur sie reden nicht darüber. Insgeheim möchte jeder mal so eine Erfahrung machen.
Probiert es einfach aus.........

Gruß S.T *lol*
****_nw Frau
586 Beiträge
... lesbisch? eher bi
diese frage "ein bißchen lesbisch" ist meiner meinung nach nicht ganz richtig.

statistisch und wissenschaftlich gesehen sind über 90% der frauen irgendwann am eigenen geschlecht interessiert.

das liegt in der natur der frau und ist genetisch bedingt.

da würde ich aber von "bi" und nicht von "lesbisch sein" reden da dieser prozent-anteil auch an männern interiessert ist und mit denen lebt.

lg isis
****rW Paar
9 Beiträge
sehe ich auch so
lesbisch ist für mich auch das falsch Wort, sondern bisexuell. Und ich glaube auch, dass es mit der Genetik der Frauen zu tun hat, dass sie eher auf andere Frauen abfahren können als Männer auf andere Männer. Aber das sind halt immer so statistische Durchschnitte, die wenig über die einzelnen Menschen aussagen können... *ggg*
Die meisten Frauen sind Lesbisch.
Man brauch doch nur mal in einen Lesbenchat reinschauen. Alle zehn Räume sind fast vollständig belegt. Und der Gaychat hat nur fünf Räume, wovon meist nur zwei belegt sind. Das ist doch mal ein guter vergleich, was mit den Frauen so los ist.
****_nw Frau
586 Beiträge
@PeterW
danke für deine zustimmung *ggg*

statistik hin oder her,die kann man auch weglassen.
die meisten frauen stehen wenigstens dazu daß sie bi veranlagt sind.

lg isis
****_nw Frau
586 Beiträge
@ Chris_17
also jetzt frage ich mich nun was ein lesbenchat mit der veranlagung der frauen zu tun hat?

nur weil da alle räume belegt sind sind nicht alle frauen gleich lesbisch?

manchmal unterhält man (frau) sich deswegen gern dort weil sie da nicht unverschämt angegraben wird wie es genügend männer in gemischten chats tun.

lg isis
Lesbisch
Also wenn ich eine Frau sehr, schaue ich als erstes auf die Oberweite! Es kam auch schon vor, wie es wäre einmal Sex mit einer Frau zu haben. Diesen Gedanken verdränge ich aber sehr schnell wieder, da ich nicht denke, dass ich lesbisch bin. Aber es erregt mich schon ab und zu schöne geile Frauen zu sehen!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Doch immer wieder Lustig...
die Begriffeverwirrung...

ob man sich in das gleiche Geschlecht verlieben kann, denke wir schon, das das ne gegebene Sache ist, die einen habens, die anderen nicht, dritte habens noch nicht rausgefunden, vierte wollens nicht wahrhaben...

aber die sexuelle Lust am gleichen Geschlecht zu naschen ist wohl ein himmelweiter unterschied, der nach unserer Meinung bei beiden Geschlechtern gleich verbreitet ist.

Fakt: auch viele Männer machen die ersten Erfahrungen mit den gleichen Geschlecht, in vielen Ländern wo Jungfrauen hoch gehandelt werden, ist das sogar an der Tagesordnung...

nur igendwann kommt der Moment in der Entwicklung des jungen Mannes, wo das Schimpfwort 'Schwuler' entdeckt wird, und die Probleme fangen an...

Warte auf den Moment wo mal ein Mann seine Frau mit 'Lesbe' beschimpft, weil sie Ihre Freudin dabeihaben will *lol*
*******ing Frau
113 Beiträge
hmm, ich denke doch das jede Frau irgendwie lesbische Züge hat...man sieht doch auch nur hetero frauen hand in hand laufen aber nie männer sonst wären sie ja gleich schwul, frauen küssen sich auch öfter mal auf die wange oder auf den mund , einfach nur so, männer sind dann gleich schwul....also wenn man das so sieht dann ist frau ja schon bei jedem kuss auch wenn´s nur ein freundschaftskuss ist, irgendwie lesbisch bzw. bi ..was natürlich absolut übertrieben ist....so seh ich das zumindest...
will hier natürlich niemanden unterstellen das sie lesbisch oder bi ist!...

ich denke auch das jede frau schonmal etwas mit einer anderen frau hatte..deshalb muss sie ja nicht gleich bi/lesbisch sein!..naja ich dneke aber nicht das "jede" frau lesbisch veranlagt ist! mal ein küsschen hier, mal ein küsschen da... naund? ... mache das auch ab und zu freundschaftlich..und bin trotzdem nicht bi ^^..sehe das so wie Pling Pling! *roll*
******rer Paar
412 Beiträge
denke mal, dass die frage zu "ver-allgemeinert" wird...

ich kann jetzt nicht behaupten, dass mich frauen "anziehen"... bin schon eher männer-orientiert...

ich muss zugeben, dass es mich schon reizt, die erfahrung mal mit einer frau zu machen...

ab mich das dann anmacht... wird sich herausstellen

lg... der weibliche "zinker2"
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Denke ich auch...
ich befass mich eigentlich schon länger mit dem thema..
und stimme dir da voll zu...
könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen von mutter Natur so gewollt sein könnte...also damit mein ich NICHT den sex, sondern vielmehr die zuneigung unter Frauen an sich. Nehmen wir mal das Reich der Tiere...die weibchen (Mütter) helfen mehr oder weniger auch beim gemeinsamen großziehen des fremden Nachwuchses... die mänchen dagegen..sind sich gegenüber immer mit einem gewissen rivalenverhalten ausgestattet... was ich damit sagen will... Frauen können leichter auf sich zugehen und zuneigung zeigen und austauschen... was unter männern im vergleich dazu wohl seltener vorkommt!

Wie gesagt, ist ne persönlich vorstellung von mir...ich kann da auch total falsch liegen... bin gern für andere Thesen offen...

lieben gruß,
Stefan
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
ich meine in jeder frau steckt was lesbisches. die eine entdeckt des, die andere halt nicht...

ich will es nicht mehr missen

gruß eva
Sehe das nicht so......
Ich glaube das ist eher der kick........der kick was anderes zu tun.....

was zu tun...was für die gesellschaft nicht normal ist.....

Ist ja so....man hört immer überall,dass gehört sich nicht..ich frage mich immer wo das stehen soll,dass sich sowas nicht gehört.

mit dem gleichen geschlecht ist halt was anderes und was neues,daher denke ich.....das dies den kick ausmacht.


lg
****pi Paar
985 Beiträge
[b]hmm[/b] - vielleicht muss man das ganze auch ein bisschen differenzieren.

ich glaube, dass ALLE frauen (abgesehen von den reinen lesben) leicht bi veranlagt sind - wären sie sonst in der lage eine andere frau rein optisch gesehen attraktiv zu finden ? nein ...

stellt sich dann nur die frage, in wie weit diese veranlagung geht ... geht sie so weit, dass man gegen sexuelle erfahrungen mit einer frau nichts einzuwenden hat oder schon so weit, dass es genauso wichtig ist wie der sex mit einem mann ... ?!
kann ich nicht bestätigen, zu mindest meine frau ist

definitiv nicht lesbisch.

(aber wer weiß das schon 100% ig ?)
****pi Paar
985 Beiträge
@ JoeDoe
... meine frau ist definitiv nicht lesbisch.

sonst wäre sie wohl kaum mit dir verheiratet ... *lach*
es ist bestimmt die ein oder andere lesbische frau verheiratet.

wohlgemerkt mit einem mann.
also ich kenn auch Frauen, die garnichts mit einer anderen Frau anfangen können. Im Gegenteil, die finden Lesbensex abstossend.
****pi Paar
985 Beiträge
ich liebe es am frühen morgen schon wieder missverstanden zu werden ... [b]grummel[/b]
wie hast du es den gemeint ?
****pi Paar
985 Beiträge
@ JoeDoe
dass ich denke, jede frau hat eine leichte bi-veranlagung, die damit beginnt, eine andere frau attraktiv finden zu können.
das heisst aber nicht, dass sie folglich auch auf sex mit einer frau steht ...
also...welche frau macht einer anderen frau ein kompliment...das kommt so selten vor..die meisten sind doch nur neidisch und zicken rum...
anders bei bi-frauen ..die drehen sich auch nach süssen frauen um..und machen gerne komplimente...
lg juwel
****pi Paar
985 Beiträge
@ juwel
... die meisten sind doch nur neidisch ...

und warum sind sie das ?
bestimmt nicht, weil sie die frau hässlich findet ... [b]sfg[/b]

es geht doch auch garnicht um komplimente sondern einfach um die tatsache eine person des gleichen geschlechts attraktiv zu finden - ob man dieser person das nun auch mitteilt oder nicht ist doch völlig nebensächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.