Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
schau an
@****ow
mir geht es genauso..
nix mit bi... und das wird sich auch nicht ändern!
also ich...
... hatte jetzt meine ersten Erfahrungen mit einer Frau. Ich werde nie lesbisch werden - dafür liebe ich die Männer viel zu sehr.

Aber die Art der Berührungen, das Liebkosen mit den Händen z.B., ist bei einer Frau eine total andere.

Männer - laß Euch mal von einem Mann streicheln. Glaubt mir, ihr merkt einen Unterschied.

Ach - und wenn Frau, dann nur die Frau. Ohne Spielzeug. Sonst könnte es ja doch ein Mann sein *grins

lg
Krümel
******r64 Paar
169 Beiträge
weder - noch
Ich bin weder lesbisch noch bi. Und bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen.
Weder bei einer Freundin noch bei einer Fremden.
Stehe auch nicht auf FFM.

Es kann schon sein, dass eine Frau das mal ausprobieren möchte - da sage ich nicht igitt, sondern respektiere ihre Meinung. Aber diese Reize hat eine Frau noch nie auf micht ausgeübt.

Bin ich jetzt unnormal??????? *heul2*
ich bin auch nicht bi oder gar lesbisch....

ich hab zwar die ein oder andere erfahrung mit frauen.. beruhen diese aber doch eher auf neugier, als auf vorliebe...
...nö....
...ich muss mal kleinlaut zugeben....ich hatte nie Sex mit einer Frau, ich möchte keine Erfahrungen in dieser Richtung, auch wenn mein Mann es mir gönnen würde.....l.G. Biene
auch nööö
*hand* habe es auch schon versucht, *ja* und auch einige male.. hätte ja sein können das es an der Frau lag das es mir nicht gefiel *roll*
Aber ich weiß nun... ich bin absolut nicht Bi.. stehe nur auf Männer. Ich habe sicher keine Berührungsängste bei Frau... auch kann ich es sicher sehr genießen von Frau verwöhnt zu werden.. aber es macht micht weder an noch geil, wenn ich sie lecken, fingern oder küssen würde.
Die Gene die vielleicht dafür nötig sind, die mir fehlen, hat meine Schwester wohl abbekommen... sie ist lesbisch und mit einer Frau verheiratet *haumichwech*

Hexe


PS: Für die die es nicht verstehen.... das mit den Genen sollte ein Scherz sein *zwinker* das mit meiner lesbischen Schwester stimmt aber *ja*
auch nööö...
Ich hab bisher nur einmal eine Frau geküsst! Ok, ich muss zugeben, es war einmalig.... SO wurde ich noch niemals von einem Mann geküsst...
Vl würde ich mich auch irgendwann mal zu FFM hinreissen lassen, ich weiss es nich! Ich würde es zumindest mal probieren...
Aber dennoch stehe ich ausschliesslich auf Männer!!! Ich denke nicht, das ich irgendwelche geheimen lesbischen Wünsche in mir habe... und das wird sich auch nicht ändern! *ggg*
**********cke88 Frau
5 Beiträge
erste spontane antwort: ja, auf jeden fall!!!
habe auch schon mal ne frau geküsst und ihre brüste gestreichelt.
mein freund war sehr begeistert davon. *g*
FFM können wir uns trotzdem (noch) nicht vorstellen.
finde die vormulierung des TS sehr gut: "lebische züge"...
Nun, ich kenne seeehr viele Frauen, die behaupten, nur auf Kerle zu stehen. Allerdings kenne ich wenige (ehrlich gesagt keine), die tatsächlich ehrlich sagt, Männer wären attraktiver. Mutter Natur hat die Frauen einfach hübscher gestaltet! (Natürlich gibts solche und solche Exemplare *zwinker* ...) Und ich meine, dass viele Mädels nur Angst haben, in den "Lesben-Topf" geworfen zu werden, wenn sie zugeben, Frauen erotisch zu finden. Deshalb sagen sie einfach: "Ja, manche Frauen find ich... Hübsch."
@Darlig
ich finde dich .........


...........erotisch......
nein
ganz klar nein!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Nein
*lach*.....ja, klar, ich fänd es toll, wenn es viel mehr Lesben gäbe *fiesgrins*......nein, Scherz beiseite.

Ich kann mir gut vorstellen, dass jede Frau mal Lust hat, mal Sex zu haben mit einer anderen zu haben, aber deswegen ist sie noch ganz lange nicht lesbisch.

Ein wenig lesbisch ist wie ein wenig schwanger. Das geht nicht *gg*

Wenn ich Frauen ganz und gar liebe - ihr Wesen, Ihr Sein wie auch ihren Körper, dann bin ich lesbisch - zumindest definiere ich das so.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
jede frau in dem sinne lesbisch?
ich glaube nicht, dass jede frau einen lesbischen part in sich hat. das mit der besten freundin ist teilweise auch nur ausprobieren, zb wie man richtig küsst, um dann beim ersten kuss mit einem typen nicht doof da zu stehen.
ich denk einfach, frauen sind teilweise offener für neues, sie lehnen teilweise es weniger ab, was mit dem gleichen geschlecht zu haben.
männer dagegen sind da eher kritischer.

es gibt aber auch sicherlich frauen, die sich nicht vorstellen könnten, was mit einer anderen zu haben.


LG vanilla
.......
ich kann jetzt nicht beurteilen ob jede Frau lesbisch ist. Ich konnte mir nie Vorstellen dass ich einmal das Verlangen hatte mich einer Frau hinzugeben oder sie zu verwöhnen. Ich war immer davon überzeugt dass ich nur Männer lieben kann... doch vor ca. 3 Monaten hat ein Bekannter mir eine Frau vorgestellt die Bi ist und ich entdeckte plötzlich wie meine Fantasie mit mir durchging und ich mir Vorstellte sie zu lecken ihren Körper sanft streichle , ihre Brüste küsse. Ich habe sie nicht mehr getroffen und so blieb es leider nur bei meiner Fantasie. Aber auch wenn ich jetzt Bilder von Frauen sehe die ich attraktiv finde geht meine Fantasie mit mir durch und ich muss mich selbst befriedigen. Ich hoffe dass ich doch mal meine Fantasie in die Realität umsetzen kann.......

LG Ka
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
............
Ich weiß nicht, ob ich bi bin oder nicht und es ist mir auch egal.

Ich kann die Körper von anderen Frauen bewundern und manche finde ich erotisch, nur habe ich mir noch nie Gedanken über ein mehr als freundschaftliches Verhältnis zu einer Frau gemacht - nicht mal als Teenie.

Jetzt bin ich endlich etwas älter und kann die Erfahrung ja jederzeit nachholen. Vielleicht klappts ja mal mit FFM, dann bin ich in jedem Fall um eine Erfahrung reicher. *ggg*

Die Frage ob in jeder Frau eine Lesbe steckt, kann man aber sicher nicht pauschal beantworten, dann müsste man/frau sich ja auch fragen, ob nicht in jedem Mann ein Homo steckt.

Lg Hera
*********e_ni Paar
145 Beiträge
...
naja, aber es ist doch auch komischer weise so:


wie viele männer stehen drauf, wenn zwei frauen was miteinander haben?

und wie viele, wenn zwei männer was miteinander haben?

da liegt doch voll der unterschied, obwohl es im prinzip nicht viel anders ist: sex zwischen 2 menschen mit dem gleichen geschlecht!!!


LG vanilla
******aga Frau
4.726 Beiträge
dann müsste man/frau sich ja auch fragen, ob nicht in jedem Mann ein Homo steckt.


Hm..........ich denke, es dürfte einen nicht unerheblichen Einfluss haben, dass Babies in den meisten Fällen eine besondere Nähe zu einer Frau kennenlernen und damit eine bestimmte Vertrautheit, die wohl auch ihresgleichen sucht.
Vielleicht hat dies auch etwas mit dem Umstand zutun, dass Menschen von Grund auf die Nähe zu Frau kennen und sich vielleicht auch deshalb später mehr mit dem Weiblichem Geschlecht vorstellen können.....sei es Freundschaft, Schwesternschaft , Liebe oder ähnliches.
Dass es Heterosexualität gibt, ist meiner Meinung nach zu einem Großteil einfach erlernt durch Vorbilder und sozialem Verhalten und nicht etwa durch Instinkt alleine.

Meine These erklärt aber nicht das Schwulsein. Dafür hätte ich auch keine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.