Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
SEX während der Regel! PART II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf was ich immer schon…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

*******_sh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Regel
was ich immer schon mal wissen wollte.....

..wenn meine Süsse ihre Regel hat und wir zusammen schlafen,....dann ist da immer dieses doofe OB-Band.

Es scheuert und stört, wo es nur kann....
...bin ich mit diesem problem alleine ? oder gits da eine meinungsfraktion ?

ich bitte um kurze Stellungnahme / Anmerkungen von Mann und natürlich, fast noch wichtiger, von frau.....

Danke Leute
...
Nimm den OB doch einfach raus. Lege ein Handtuch ins Bett und gut. OK, wenn du natürlich ein Problem mit dem Blut hast - Pech. Mich stört es nicht. Und wenn sie keine Regelschmerzen hat - beide Lust haben - dann nichts wie los!
Omg ... wer lässt denn bitte den OB drinnen?
Hallo?
Stopft ihr auch immer nach, wenns nicht reicht? ... Sorry ... aber der OB wird selbstverständlich entfernt Oo

augenverdrehende Grüße,
ait.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn ich die Regel habe dann gibt es in der Zeit bei uns keinen Sex. Weil wir das beide nicht haben möchte. Finde diese Regelung sogar sehr gut. IN der Zeit hat eine Frau schon genug mit ihren Regelschmerzen zu kämpfen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
+gerade extremst schmunzeln muss...

also ich mein sex während der regel - wers toll findet.. mich kann man mit sowas jagen.. mir reichen die unterleibsschmerzen da brauch nich noch zusätzlich jemand in mir rumzustochern *roll*

aber wers praktuziert; büdde den OB vorher entfernen is nich gerade das gesündeste und das angenehmste sowieso nich.. man muss es ja noch übertreiben mit der füllmenge *zwinker*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, wenn überhaupt, dann doch bitte ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****hy Frau
911 Beiträge
re
Sex während der Regel mag ich nicht, IN der Zeit hat ich schon genug mit Regelschmerzen zu kämpfen. Und mein Freund mag das auch nicht.
Hääää?????
Das ist jetzt doch´n Witz, oder???
Da werden wir doch gerade mächtigst mit so ner Frage verarscht, oder????

Hört mal!

Das geht doch gar nicht.............. wennst Pech hast ist dann das Bändchenweg!!!

Gibts doch gar nicht........... [b]wildvormichhergrummlend[/b] #grmpf* *schock*
Ich weis gar nicht, wie das gehen soll, wenn die Frau noch den OB drin hat. Das geht doch gar nicht.
Wenn ich meine Tage habe, dann lass mich eben Oral verwöhnen...
Sex während der Regel
also ich habe die Erfahrung gemacht, das es sehr depimierend ist darauf zu verzichten. *idee*
Kauf dir im Sexshop die Soft-Tampons, sind speziel für Intimverkehr währen der Regel entwickelt. Kannst sie auch im Internet bestellen, dort sind sie Billiger http://www.SOFT-TAMPONS.com.
Du mußt sie nur ständig wechseln weil sie wie ein Schwamm ist.Natürlich hat sie keinen Faden, mußt halt selber vorstoßen und ihn herauspulen.
raus damit
Wenn man es tun möchte, dann sollte doch bitte der Tampon entfernt werden. Man kann doch was unterlegen....

Ich glaub auch, dass die rage nicht so ganz ernst gemeint ist
Pumpfi zustimm....
...da verarscht uns jemand.
*lol* also ich fühle mich bei der Frage auch verarscht und mußte sie aber zweimal lesen. Ist doch nicht euer Ernst die Dinger drin zu lassen???

Bei uns gibts in der Zeit keinen Sex, so können wir beide neue Kräfte sammeln für die zeit bis zur nächsten Pause
****64 Frau
4 Beiträge
ist der beitrag wirklich ernst gemeint?
......das bändchen scheuert? *lachweg

solange es deiner partnerin nicht weh tut mit einem ob drin gv zu haben.......na dann......

ansonsten gibt es im erotik-versand spezielle schwämmchen die man dafür benutzen kann. sie werden vor dem akt angefeuchtet, ausgedrückt und plaziert.

notfalls tut es auch ein entsprechend großes stück von einem weichen feinporigen babyschwamm mit dem man wie oben beschrieben verfährt und ihn nachdem man ihn wieder rausgefuddelt hat entsorgt.

lg dana
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
???
Sex mit Tampon drin???

Naja +schmunzel+...

Muß ja ein tolles Gefühl sein *ggg*

Aber mal im Ernst : wer von euch ist auf diese Idee, den Tampon wenn sie ihre Periode hat, drinnen zu lassen???

Entweder Sex OHNE Tampon (auch wenn sie ihre "Tage" hat), Handtuch unter legen oder eben keinen sex. Aber doch nicht den Tampon drin lassen!!!!!!

Und was wenn das Bändchen futsch ist??? Dann darf auch ncoh der Arzt ran oder???

Aber wenn ihr das so braucht... weiterhin viel Spaß dabei....

lg paarbremen
@last entry
++++++++ *top* manchmal frag ich mich wo die leute hängen geblieben sind die sowas auch noch als thema ins Forum setzen *baby*


also wisst bescheid beim nächsten mal sex mit OB; bei risiken und nebenwirkungen lesen sie bitte die packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder apotheker *geheimtipp* *mrgreen*


In diesem Sinne *undwech*
****f75 Mann
28 Beiträge
@PainTears
Ich hätte es auch für einen Witz gehalten - bis ich die Erfahrung gemacht habe, dass eine Repräsentantin des weiblichen Geschlechts tatsächlich auf diese Idee gekommen war. "Es" ging nicht, was zunächst mich wunderte, da ich nichts vom OB wusste, und dann sie, weil sie meinte, der sei noch drin, und sie habe damit noch nie Probleme gehabt.
Glücklicherweise ließ sie sich überzeugen. *zwinker*
Und die Moral von der Geschicht? Weiß ich nicht, aber irgendwie lustig war's schon ...
**Be Paar
422 Beiträge
Gehen tut
das schon, bloss wenn man falsch zustösst, dann tut es schon weh! Hatte es mal 2 mal versucht, hat auch geklappt, und das bändchen kann man leicht wieder heraus ziehen, kein thema! Denn wo soll das OB denn hin, weit wech kann es ja nicht *lol*

Aber ist auch nicht so mein Ding und medizinisch hätte ich da auch meine Bedenken, es immer und immer wieder zu tun! Is halt mal passiert....
periode und sex
kein problem, ich fand es schön, ja fast erleichternd. nach einem orgasmus empfand ich die periode nie mehr so "schlimm". mit hygiene hatten wir da nie ein problem, handtuch unter und hinterher duschen....
*******_ni Mann
20 Beiträge
Also ehrlich das ist so einfach *g* Wäre nie auf die Idee gekommen den OB drin zu lassen *zwinker* Handtuch (am besten ein schwarzes oder rotes) drunter und los geht es ... danach duschen und alles ist in bester Ordnung ... nur leider haben viele Frauen Probleme damit weil es ihnen unangenehm ist ...
*******005 Mann
18 Beiträge
eckelig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ich als vorspiel liebend gerne oralsex praktiziere finde ich es äußerst eckelig. Bin doch kein Vampier.
giebt es denn tatsächlich frauen die das mögen ????
*roll* Boah was denn dadran bitte schön eklisch? Das normalste überhaupt und wieso soll ich als frau während den tagen auf sex verzichten?! Seh ich ja mal garnich ein.

Ok oral muß da echt nich sein, aber alles andre dürfte ja wohl kein prob sein. Ein guter seemann schwimmt auch im roten mehr *zwinker* !!!

Zum glück hatte ich noch nie so überempfindliche partner.

Ach und Unikat weißte was eklisch wär? Wenn du mal die schmerzen haben dürftest die wohl viele frauen in der zeit haben, oder wie wärs mit 9 monate schwanger und ne geburt hinterher?! *gr2* Könnt ich echt ausrasten bei so kommentaren.
da muss ich...
little_b1tchy recht geben,

frag mich was hier mit eklig zu tun haben soll????

also ich zähle mich auch zu den "handtuch-usern"...
ich denke, wenn beide lust aufeinander haben ist das doch überhaupt kein problem...


...und für alle verfechter der Iiiiihhh-BLUT-Liga...
...ein kleiner tip... WASSER NIMMTS WIEDER WEG *wink*

oder verzichtet ihr auch auf sex mit eurer partnerin, weil ihr dabei ...so gaaaanz zufällig auch ausserhalb der periode... mit ihren körperflüssigkeiten (schreckliches wort, ich weiss) in berührung kommt???

...und dass es frauen gibt, die ihre regelschmerzen nach entspannendem sex als geringer empfinden, bzw. die keine regelschmerzen mehr haben, kann ich nur bestätigen...

lg emanon
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Regelschmerzen und Sex
Also, zu dem Thema hab ich in einer "nichtrepräsentativen Umfrage" bei meinen bisherigen Partnerinnen feststellen dürfen, das 100% der Meinung sind, dass Sex während der Regel die Schmerzen lindert.

gruß
Uli
*******a_he Frau
226 Beiträge
Ich muss little-bitchy auch recht geben
ich meine, was soll denn das? ihh? also wenn du das so ecklig findest, dann solltest du komplett auf sex verzichten. Ich meine wenn Frau zB schluckt, sind in dem Sperma auch geringe Teile von Urin drin... wie ecklig findest du denn das? [b]kopfschüttel[/b]
Sex ist nunmal das Intimste, was zwei Menschen miteinander haben können und da gehören auch gewissen Körperflüssigkeiten dazu.

Und wenn ich mal darüber nachdenke, wenn ich einen festen Freund hatte, war ich besonders geil, wenn ich meine Tage hatte *zwinker* , er konnte also garnet anders *g* und Regelschmerzen hatte ich fast nie.
Es ist ja "nur" Blut, welches sich mit Wasser und eventuell ein bissl Seife wegwaschen lässt. Oder bekommst du auch ein Eckel wenn du dir in den Finger schneidest und das Blut ablecken musst?
ich könnt bei solchen Kommentaren ausrasten *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.