Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6699 Mitglieder
zum Thema
SEX während der Regel! PART II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf was ich immer schon…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

können den anderen nur Zustimmen, wer läßt den Bitte beim Sex den OB drin, wie dumm ist das denn ????

Aber wie auch schon hier geschrieben wurde, man muß ja nicht immer GV haben, man kann auch viele andere schöne Dinge wärend der paar Tage machen.

Wenn man es gar nicht mehr aushält Mann wie Frau dann denkt mal über Soft Tampons nach !
Cool.....
*lol* habe ich ja auch noch nicht gehört das man den Ob dabei drinnen lässt,ich stell mir das nicht nur komich und unangenehm für den Mann vor.

Also wenn dann sollte man den doch schon entfernen,oder ihr Macht es wenn sie nicht mehr alt zu doll blutet,nen handtuch drunter oder abwischbare Decke und dann passt das,oder gleich unter der Dusche,kann nichts ins Bett gelangen. *zwinker*

Naja und von meiner Sicht,ich steh soweiso nicht drauf,da ich nicht altzuviel dann merke wenn ich meine Tage hab,dann blase ich meinem Kerl doch lieber einen *zwinker*
*******maus Frau
263 Beiträge
Is mir echt neu das man den OB drin läßt.. *schock*
würde das an Eurer Stelle lieber seinlassen...kann probs geben... *hae*
also ich hatte sehr oft Sex wenn ich meine Tage hatte...und dann habe ich immer den OB rausgenommen und wir haben ein altes Handtuch drunter gelegt....

seit einiger Zeit benutze ich einen MOONCUP...eine echt SUPER Erfindung dieses Ding...habs aber dann auch immer rausgemacht....

nur letztens haben wirs mal dringelassen....war nicht unangenehm...werder für Ihn noch für mich....der MOONCUP hat nicht gestört.... *ggg*

ich hätte jetzt auch kein Problem damit wenn Er mich auch in der Zeit lecken würde...war aber bissher noch nicht so...was auch okay is...
Was ist ein Mooncup? *frage* *achtung*
*********_andy Paar
113 Beiträge
also während dieser zeit ist bei uns auch funk stille und dafür danach ratten scharf aufeinander. und das OB drinnen lassen ist wahnsin. was man da alles kaput machen könnte möcht ich mir garnicht vorstellen. wozu gibt es den in schops spezielle tampons für gv. lieber sowas nehemn dann ist es ok.
*******maus Frau
263 Beiträge
@ Zuckerpuppe
Ein Mooncup ist ein kelchförmiges ca. 5 cm langes Schälchen, welches das Menstruationsblut im Inneren des Körpers auffängt. Es ist aus medizinischem Silikon gefertigt und gesundheitlich unbedenklich. Der Moocup wird ausgewaschen und kann somit wieder verwendet werden. (textkopie aus dem netz)

Is SUPER einfach in der Handhabung und sehr angenehm zu tragen...kann ich nur empfehlen...


wenn Du noch mehr infos haben möchtest...goggle doch einfach mal....gibt dort viel darüber zu lesen....
********w_rp Mann
111 Beiträge
Jaaaa .. die MONDTASSE ist sehr angenehm.

Kann ich nur empfehlen .. gell maus.
*ggg* *baeh*
Is auch für uns Männer sehr angenehm.

Meine Frau hatte den auch und immer sehr heftige Blutungen... selbst das packt das Ding super. Wenn man dann mal weg will muss halt nur eine Toilette da sein.

LG Ravi
*******w13 Mann
431 Beiträge
Pille
Das Problem haben meine Freundin und ich ned weil durch die Pille die sie nimmt, die Regel nicht mehr kommt.....
Schnecke
Hab mal nach einer feucht -fröhlichen Party ne süsse zum ONS verführen können.....lets go. hat ihre Tage.....egal.......... Tampon drin........nicht egal.
Sie musste ins Krankenhaus....... musste man ihr auf dem OP wieder rausholen.

Tolle Nacht---Toller Sex... *fiesgrins* Seit dem nicht wieder
Also wer den Tampon drinnen lässt ist selber schuld, wenn er danach ins Krankenhaus oder zum Arzt muss!

Sex während der Tage... naja... nicht unbedingt...

Aber ich bin auch immer rattenscharf, wenn sie da sind =) Scheint in der Natur zu liegen...

Mir reichts aber auch, nur oral verwöhnt zu werden...
ja,dass du immer rattenscharf is merk ich *ggg*...

hm,ich weiß net...mir würd sex während der regel glaub ich nix ausmachen...aber ich habs noch net ausprobiert,von daher...

aber ich verwöhn meine freundin gerne oral wenn sie ihre tage hat...
Ich stell mir das die ur Sauerei vor *lol*
Thread voll!!!
liebe JC!
Auch dieser Thread hat seine Mindesgrenze schon erreicht.
wir eröffnen deshalb einen Part II!

Hier gehts zum Part II
*pfeil*
SEX während der Regel! PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.