Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel162
Was ich immer schon mal wissen wollte. wenn meine Süsse ihre Regel…
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX während der Regel! PART II

SEX während der Regel! PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Sex während der Regel

kam die Frage eines Users auf


  • was ich immer schon mal wissen wollte.....

    ..wenn meine Süsse ihre Regel hat und wir zusammen schlafen,....dann ist da immer dieses doofe OB-Band.

    Es scheuert und stört, wo es nur kann....
    ...bin ich mit diesem problem alleine ? oder gits da eine meinungsfraktion ?

    ich bitte um kurze Stellungnahme / Anmerkungen von Mann und natürlich, fast noch wichtiger, von frau.....


Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Jo, ich mache Sex wenn meine Partnerin ihre Regel hat. Aber nur wenn sie es will. Frauen sind in der Hinsicht ganz verschieden, einige sind regelrecht dauergeil andere mögen ihren Körper nicht.

Während der Regel mache ich auch nichts anders wie sonst, ausser vielleicht ein Handtuch unterlegen. Ich lecke auch während der Regel, dann allerdings anders. Da fange ich dann zuerst aussen an, um die anderen Säfte zum Laufen zu bringen *zwinker* , später merkt man da keinen Unterschied.

Was den OB angeht, den kann man ja mit den Zähnen rausholen, sollte man in der Eile das vergessen haben *zwinker* ...
*******380 Paar
611 Beiträge
Einen Rennstopp einlegen
Hallo,

wir machen während des Besuchs der roten Tante eine Zwangspause. Finden das dass besser ist, denn unsere Sie hat auch weniger Lust während der Regel. Und die paar Tage gehen auch schnell vorüber. Man kann ja alles nachholen.
OB raus und Schwanz rein...
...denn, meine Güte, wenn es für ihn kein Problem ist, auch mal als Seefahrer im Roten Meer zu schwimmen, mir macht es nichts aus.
Frauen sind während iher Menstruation sowieso geiler als sonst.

Ich habe bisher immer gefragt, ob es für meinen Sexual-Partner okay war. Er hat ja noch das Kondom drüber, von daher würd "er" auch nicht dreckig.

LG
Sanguis
Macht doch auch an diesen tagen spaß
also ich finde es nicht schlimm. Allerdings würde ich da ein Kondom benutzen. Und die Frau nicht Oral befriedigen. Schade das nicht alle Frauen sex auch an diesen Tagen wollen. Es ist immer doof sich es eine Woche lang selber machen zu müssen *g*
Also ich finde es ganz klar "eckelhaft" Würde nie Sex haben wollen währendessen ich meine Tage hab *rotwerd*
Die schlimmsten Tage
im Monat!!!*snief* Meistens habe ich totale Lust. Da ich jedoch sehr stark blute ist es einfach eklig. Bin immer total frustriert,wenn es wieder soweit ist. Für mich verlorene Tage.
*****_rp Mann
64 Beiträge
wir machen es auch
aber erst am 3 tag wenn es weniger blutet dann ist SIE besonders hippich und total geil. zuerst doggy im bad dann gemeinsame dusche und es geht weiter zum matratzensport im bettchen.
dort legen wir schon was drunter das wir nichts versauen und sie sagt dann immer, heute ist schlachtfest.
aber lecken ;iggitt das mag ich net.
wir machen es
uns dann immer gegenseitig und ich streichel sie hald dann am kitzler!!
Ich bin dann immer besonders geil, aber mein Freund da nicht so drauf. Letzte Woche, als wir beide hackedicht waren, hat er aber mal gemacht und es war geil!
ich lecke sie liebend gerne während ihrer tage...sie blutet nicht besonders stark und das tampon stört mich net wirklich...sie is während der tage ziemlich geil und das macht mich zusätzlich an...GV haben wir noch nicht gehabt während der regel,aber uns reizt der oralverkehr dann auch irgendwie mehr..
**********er_in Paar
74 Beiträge
lecken?
Mal ne Frage an die Maenner (und vllt auch Frauen):

Findet ihr das nicht ein bisschen eklig wenn ihr die Frauen oral befriedigt waehrend es da unten, naja, nach Blut riecht und ihr z.T. auch Blut schmeckt?
guten abend..

kennt das net jede frau ? man hat seine tage und ist rallig wie nix gutes *lol* hab mich bis jetzt eigentlich immer zurück gehalten, aber ich bin auch bereit sex zu haben, während ich meine tage habe.. denn das bisschen blut, daran ist noch NIEMAND gestorben und das ist auch nix "IHHHHHHHH" und so weiter .. ich glaube menstruationsblut wird in unserer gesellschaft immer noch als etwas "schmutziges" angesehen, man hat sich in diesen tagen gefälligst zurück zu halten und soll sich wohl am besten einschließen .. ^^ es gibt länder, da wird es gefeiert, wenn das mädchen zum 1. mal ihre periode bekommt und es ist immer noch ein zeichen von weiblichkeit und fruchtbarkeit!!!

also alles andere als etwas ekeliges oder negatives.. *sorry*
ne,ich finds ganz und gar nicht ekelig...sie schmeckt eigentlich ganz normal und riecht auch ganz normal während ihrer tage...so kommts mir zumindest vor
Also mit einer früheren Freundin haben wirs auch während ihrer Tage gemacht, dann aber eine ältere "Schmusedecke" untergelegt, die kam eben dann in die Waschmaschine und wir beide danach unter die die Dusche... war genauso geil wie sonst auch !
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
also manchmal habe ich auch sehr große lust während der tage sex zu haben aber dann ohne fummeln und lecken einfach nur so kleines vorspiel

empfinde es zum teil sehr entspannend weil öfters auch bauchkrämpfe dabei sind
*ggg* also, wir haben damit kein Problem.
Wenn wir Lust aufeinander haben, wärend ich meine Tage habe, dann tun wirs auch.
Er muss ja nicht in meine Pussy mit seinem "Kleinen".
Ich mag es dann meistens anal. Und wenn wir Lust haben benutzten wir noch zusätzlich einen Dildo für vorne.
*baeh*
störendes Band?
Ich gehöre zu den "glücklichen", wo es während der "Tage" nicht mehr viel blutet, wenn überhaupt. Wenn wir dann Sex hatten, eigentlich nicht trotzdem sondern, weil ich dachte es kommt nichts mehr, also mehr unbeabsichtigt.

Es war aber nie wirklich unangenehm, eher das blöde Gefühl bei mir, kommt da noch was und stört oder nicht. Daher kann ich auch nicht sagen, dass es für mich dann toller ist als an den "normalen" Tagen. Im Gegenteil, ich bin dann nicht so entspannt aus Vorsicht, es könnte ja was passieren und doch unangenehm sein.

Was mich aber wundert ist die Frage, dass das OB-Band stört. Mit OB haben wir es noch nie gemacht. Würde ich auch nicht aus Angst das Ding hinterher nicht wiederzufinden...

Aber anscheinend habt Ihr es noch nie mit Kugeln probiert. Die haben ja auch ein Rückholband. Es ist ein supertolles Erlebnis und meinen Freund stört das Band überhaupt nicht. Und das ist viel dicker und vor allem härter als beim OB und müsste stören...
hallo ihr lieben

also ich finde es nicht so prickelnd während der tage sex zu haben obwohl ich natürlich doch etwas geiler bin als sonst aber trotz allem möchte ich und er das auch nicht man kann ja warten bis die tage um sind um es dann nachzuholen:-)und wenn man(n)doch nicht warten kann so habe ich doch noch einen schönen mund womit man ihm es doch machen kann *lol*


LG
Manni+Sabrina
*******ind Frau
810 Beiträge
Ist doch nichts schlimmes
Ich find Sex während der Regel vollkommen normal. Nur weil die Frau ihre Tage hat, soll sie darauf verzichten? Nein. Wenn den Mann das Blut stört, einfach ein Gummi benutzen. Und einfach ein Handtuch unterlegen.

Ich werde, nur weil ich meine Regel habe, nicht auf Sex verzichten.
Wie man sieht, gibt es diesbezüglich unterschiedliche Vorlieben. Ich für meinen Teil verzichte in dieser Zeit gerne. Komplett... allerdings haben das auch alle meine bisherigen Freundinnen so gesehen.
wenn man
Sex während der Regel hat gibt es kaum einen Unterschied, denn während dem Geschlechtsverkehr setzt die Blutung für kurze Zeit aus und alles ist normal.


LG aus *bw*
********00_1 Mann
82 Beiträge
warum nicht ???
leider kann ich in dieser Phase nicht oder nicht so ausgiebig lecken, wie sonst. Ist aber wohl eher mein Problem.
wenn man auf manche sachen verzichtet wie zb. blasen nachdem er in ihr war, dann finde ich ist das absolut kein problem.

viele frauen haben damit auch kein problem (zumindest wenn ich so zurück sehe)

von daher, was nicht weh tut, kann man schonmal machen *g*
****er1 Paar
46 Beiträge
Die Farbe ist kein Problem
Jedoch bin ich ein Mensch der eine Frau gerne riecht.
Der Geruch von Blut, so leicht nach Eisen törnt mich total ab.
Meine Maus ist dann immer ganz rattig und ich muss mich schon etwas überwinden.
Ich versuche dann Doggi zu vermeiden, da ist es am intensivsten.

Es mag sein das andere Männer das besonders geil finden, ich kann es nicht so gut ab.

Ach ja.... mit OB geht gar nicht. Das ist als knallt die Eichel immer gegen was trockenes und festes. Super unangenehm.
Die Softtampons haben wir auch (Desi braucht die Pille nicht da kann man nicht so genau wissen wann es los geht) für Grenzzeiten wo wir was vor haben aber keine Überraschungen brauche. Ist genauso unangenehm, Desi schneidet ihn immer durch damit er kürzer ist.

Kisses Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.