Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE???

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
Bekenender Stehpinkler...........
Sitzpinkler, schon aus der Situation heraus... das Klo ist unter eine Dachschräge... 1,7 m laden zwar bequem zum sitzen ein aber nicht unbedingt zum stehen...
@ sonnchen
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich hab das so gelernt und find das hat was Männliches ich kann ja auch kein Kleid anziehen
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Sitzpinkler
Hallo
Auch ich bin ein bekennender Sitzpinkler!
Hab ich mir vor Jahren angewöhnt und bin auch sehr glücklich darüber.
Ausnahme ist, wenn ich in Lokalen oder so bin. Bevor ich mich da hinsetze, geht die Welt unter!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Ich gehör seit meiner geburt ( naja fast bis auf das windel alter he he) den steh pinklern an... Hab ja nich umsonst ein Pissuar *zwinker*

Aber wen ich irgendwo zu gast bin und es da gewünscht wird das man da im sitzen pinkelt hab ich da auch kein Prob mit.

Gruss Trigun
kommt drauf an wieviel ich anhabe,,,
wenn ich " stunden " brauche um mich auszuziehen, dann wird m stehen gepinkelt
**********ckels Paar
216 Beiträge
Wer nach ner Party schon mal die Toilette gesäubert hat, der weiß warum Frauen auf Sitzpinkler stehen.
Frage mich ehrlich, was Stehpinkler eigentlich so wahnsinnig männlich macht?!?
Ausser dem Song "Männer sind Schweine" fällt mir dazu nichts weiter ein.

Gruß

Stephan
grundsätzlich sim Sitzen, es sei denn es gibt diese "Urinale" in Gaststätten etc. auch soll sich im Sitzen die Blase vollständiger entleeren. Ich möchte es meinem Nachfolger nicht unbedingt zumuten, sich auf eine "verdreckte" Klobrille setzen zu müssen, ich selber mag es ja auch nicht, und wer schon einmal Toiletten saubergemacht hat, kann es sicherlich nachvollziehen. Ekelig finde ich auch z.B. öffentliche Toiletten, was man da manchmal erleben muss, pfui. Aus diesem Grund beneide ich auch nicht die Frauen, die ja nun wirklich fast immer im Sitzen pinkeln müssen. Wir Männer können uns ja schon mal an den nächsten Baum "verdrücken"
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Stehpinkler!
Na super, dann gehöre ich halt wieder einmal zu einer
Minderheit!

Muß allerdings ein paar Bemerkungen anfügen:

Auswärts: immer - als Selbstschutz, denn bei manchen Toiletten
hat man das Gefühl, dass sie "leben" und die Bakterien
sie nur deshalb noch nicht weggetragen haben, weil sie
angeschraubt ist.

Zu Hause: mal so mal so - muß da auch einem Vorredner
beipflichten, dass nicht nur die Zielgenauigkeit Ausschlag
gebend ist, sondern viel mehr die Bauart der Toilette.
Wenn beides passt, sollte auch die nähere Umgebung
sauber bleiben.
wenn Frau im stehen pinkeln könnte, würde sie es auf jeden Fall auch tun!
Verstehe nicht, wie man als Frau darauf beharren kann.
Klarer Scheidungsgrund! *zwinker*
finds ein bisschen seltsam, dass hier so viele angeblich im sitzen pinkeln *g*
jemand der Putzprobleme hat installiert ein Pissoir..

Ich finde wir sind so hoch entwickelt, dass wir unsere Umwelt ein bisschen dem "natürlichen" Verhalten anpassen können.

Pinkeln im Sitzen füht zu massiven Kollisonen mit der Vernunft und wird zumindest von mir kategorisch abgelehnt *g*

Bei Gästen putze ich lieber um die Toilette herum danach oder knie mich im Extremfall vor die Toilette...

aber sitzen ???????? *mrgreen*
**af Mann
3.050 Beiträge
Nuja bei mir je nach dem.Wenn ich es Eilig habe dann im stehen und wenn etwas hochspritzen sollte wird es sauber gemacht an sonsten im sitzen.
****rbw Mann
800 Beiträge
ich kann nur im stehen, im sitzen fällt er immer ins wasser hinein ..
nein, natürlich im sitzen. nichts schlimmeres als urinspritzer auf der klobrille und der restlichen umgebung.
Also,
ich habe mir vor Jahren angewöhnt, im sitzen zu pinkeln. a) weil ich der Meinung einer Frau gefolgt bin und b) weil ich mein Bad selber sauber halten muß. Später meinte zwar eine Frau, es wäre unmännlich, im sitzen zu pinkeln, ich habe meine Gewohnheit nicht mehr aufgegeben.
Als ich der männliche Part bevorzuge es auch im sitzen! *ggg*

*hm* Ist doch echt nicht angenehm sich seine Arbeit selbst zu verursachen! *hae*

Vorallem weil ich mir echt besseres vorstellen kann als selbst das Bad zu schruben oder meine Freundin damit zu ekeln! *gr*

Und es kan glaube ich kein Mann von sich behaupten, dass es ohne Spritzer dort landet wo es hin soll! *zwinker*


OK! OK! Wenn ein P...becken vorhanden ist! Außerdem auch auf öffentlichen total versüften Toiletten, da auch im stehen! *ggg*
So gut wie immer im Sitzen. Ist am Saubersten und man kann sich dabei auch etwas besser entspannen.
****_ti Mann
321 Beiträge
früher im sitzen...
...bis ich mal aus ner Kneipe rausgefolgen bin, weil die dachten, ich wollte ins pissbecken....
gemischt
wenn ich wegehe also discos kneipen usw und es nich so rein ist dann im stehn ansonsten setz ich mich immer finde urinspritzer nich so dolle den wir teilen uns den haushalt dani küche ich bad

lg jungespaarcgn
sitzpinkler
bei uns wird nur im sitzen pipi gemacht, außer wenn man irgendwo unterwegs ist und die Toiletten unsauber sind.. dann kann ich das verstehen.. aber sonst Nicht!!

Obwohl viele denken, dass es einfach zu einem Mann gehört... oder eher zu seiner männlichkeit.. kann ich nicht verstehen... im sitzen geht es doch genauso schnell und ist auch noch gemütlich...

SITZPINKLER!!! *ggg*
fast
wie gesaat ich pinkel auch im sitzen
aber es ist medizinich bewiesen das wenn der Mann im sitzen pinkelt sich die blase nich vollständig entleert also noch mehr als resturin
*******_he Mann
84 Beiträge
Ich bin Stehpinkler !!! So wie sich das fuern Mann gehoert. *zwinker*
Wie pumpfi
allerdings bin ich weniger besoffen als er........

95% Sitzpisser,Mann fühlt sich da auf dem Thron so schön wie der Porzellangott ...Und die restlichen 5% Stehpisser,weils eben auf Pissoirs zu ungemütlich ist,sich da hinzusetzen.
*******_nw Mann
690 Beiträge
BIn ein mix aus beiden.

Kommt auf die suaberkeit des Klos an. Zu Hause aber überwiegend im sitzen.

In der Schule nur im Stehen.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Na ich steh beim pinkeln ,,,,
stehen
Im stehen natürlich. Aus Überzeugung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.