Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3676 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE???

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
*******e_r Mann
337 Beiträge
@*******raph: Deine "Gedanken" sind der Kommentar des Tages *top*
Im stehen
Ich pinkeln im stehen und ich stehen auch dazu *nixweiss* .
Man(n) kann ja auch beim Piseln sich ein bisschen vorsehen und nicht das ganze WC vollpinkeln wie viele andere.
Bei was anderen können sie doch auch Zielen *aetsch*
Im Stehen
natürlich Pinkel ich in stehen. Ich putze mein Badezimmer auch selber. Natürlich gibts auch tage wo ich mich hinsitze.
mal so, mal so. hängt ganz von der lokalität ab... zuhause, bei freunden, im sitzen, sonst im stehen. man weiß ja gerne, wo man sich reinsetzt *zwinker*
also
bei uns wird nur im sitzen gepickelt, schon wegen der hygiene.

fussel und stoffel
*******der Frau
70.978 Beiträge
@spike
tage wo du dich auch setzt?????? *hae*
Ich pinkel im Sitzen aber nur zuhause!
Wo anders stell ich mich hin((ausser ich weiss die Leute sind sauber))!!


LG
JmS
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich bin mit 17.5 jahren zuhause ausgezogen und musste mein bad immer selbst putzen, daher sitze ich auch schon lange. kommt noch dazu, dass ich seit 3 jahren einen prinz-albert trage und da ist es einfach sicherer zu sitzen.
******rer Paar
412 Beiträge
unmännlich....
... denken wohl viele, ist es wenn man im Sitzen pinkelt... find ich nicht, denn meiner Meinung nach ist der Hang zur Hygiene etwas äusserst männliches... ausserdem würde ich der nächsten Dame nicht zumuten wollen im Siff zu sitzen, ... auch wenn saubergemacht ist... hat ja nicht jeder dauernd "Meister Propper" dabei *lol*
*******ann Mann
277 Beiträge
lach
ich oute mich mal, bin Stehpinkler *zwinker*
Man zeige mir ...
... den Mann, welcher selbst seine Toilette reinigt und trotzdem noch im stehen pinkelt *zwinker*

Mag sein, dass es da noch Ausnahmen gibt - aber es ist wohl nicht mehr die Regel.
*****mos Mann
56 Beiträge
Mal im stehen mal im sitzen kommt eben drauf an wie ich drauf bin . Aber wenn ich unterwegs bin meistens im stehen den wie manche Toiletten auf Rasthöfen aussehen nein danke . *gr2*
das iss unterschiedlich
frühs: im sitzen(meist noch müde)
Wenn ich auf Arbeit bin: im Stehn
Abends beim Weggehn: immer noch im stehn
Wenn ich ein im Tee hab im sitzen (weil wieder müde)
Mein Freund pinkelt im stehen und steht auch noch dazu (aber macht sauber)
*******3hal Mann
506 Beiträge
fast nur im sitzen..
Also zu Hause, bei Familienangehörigen und guten Freunden pinkle ich nur im sitzen...
*ggg*
...in öffentlichen Orten, wo ich weis, das die Toiletten sauber sind (villeicht 5% der öffendlichen Toiletten *fiesgrins* ) sitze ich ebenfalls, wenn kein Pissbecken da ist...
...Und sonst stehe ich lieber! *zwinker*
kann mich da nur anshcliessen, da wo es sauber ist pinkle ich im sitzen und woanders pinkle ich im stehen und hoffe das es da ein pissoir gibt *zwinker*
oft im sitzen, aber seit die klobecken immer kleiner vorne werden und man ab und zu mit der schwanzspitze vorn am porzelan anstößt, habe ich dazu immer weniger lust.
werden klodinger von frauen entworfen??
*******3hal Mann
506 Beiträge
das problem kenne ich!!! ist vorallen bei fremden klo's unangenehm
Also ich war sehr lange stehpinkler bis ich Singel geworden bin und meine Wohnung selber putzen mußt. Noch dazu habe ich folgenden sehr guten Hinweis im Internet gefunden!

Klebt normales Zeitungspapier um die Toilette bis auf Bauchnabelhöhe und vergesst nicht den Fußboden und vor allem nicht den Teil hinter dem Stehpinkler. Dann malt ihr zwei Füße auf die Zeitung vor dem Klo und gebt dem Stehpinkler drei Bier aus. Sobald er das ausgepflasterte Klo betritt und im Stehen pinkelt werden die Tropfen, die über die Toilette hinausgehen von dem Zeitungspapier aufgesaugt. Das verfärbt sich dunkel und der "Fleck" wird größer. Jetzt macht ihr euren Stehpinkler noch auf die beiden Schatten die seine Beine hinterlassen haben aufmerksam und fragt ihn ob er sich gerne selbst bepisst.


Also bei mir hats geholfen. War doch selber immer der meinung das ich mein "Ding" im Griff hätte und schon nicht daneben machen würde. Bis ich diesen text fand *schock*
*******nja Paar
203 Beiträge
ich pinkel grundsätzlich auch im Sitzen, manchmal auch im stehen. Ich finde aber, jeder Mann sollte im stehen pinkeln dürfen, solange er alles wieder sauber hinterlässt.
Waaaaas?
Also die Umfrage haut mich echt aus den Latschen!!! So viele Sitzpinkler???

Ich pinkle immer noch im stehen und das bleibt auch so. Ich muss zwar auch selber putzen aber das ist es mir wert.
Sthepinkler!!!!!!!
Es gibt Dinge die mache ich aus Überzeugung und es gibt Dinge die lass ich mir nicht nehmen.
Mach ruhig denn Dicken, ich gehe inzwischen auch Schilder im Bad stehen lass ich`s mir nicht nehmen im stehen zu pissen
Ehrlich gesagt würd mich mal interessieren, warum die Männer immer so gerne im stehen pinkeln [b]grübel[/b]

Ich mein..
Ist das bequemer weil man(n) sich nicht die ganze Büx runterziehen muss?
Oder weils einfach schneller geht?

Öh.. die Frage ist ernst gemeint.. *zwinker*
.....
Sitzpinkler,solange die Toilette sauber und kein Baum in der Nähe steht *ggg* liebliche grüße aus *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.