Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14191 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Chinesisches Zeichen5
Hey Leute, Und zwar will ich mir demnächst ein Tattoo stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0815- tattoos

@*******sexx: das habe ich auch schon ot gedacht...das ich schon alles gesehen habe aber dann kommen leute und haben bandnamen über die backen tattoowiert, blaue augen und feilchen, tarnfarbe auf den pint und die zunge mit schuppen...dann stelle ich fest ok das habe ich noch nicht gesehen..lg
**W Mann
181 Beiträge
Soso, schon alles gesehen? *roll*
@MTW
also zu dem thema Schwangerschaft ich habe einen 1 jährigen Sohn und mein Tattoo hat keinen Schaden genommen zwar war es in der schwangerschaft fast doppel so groß und war relativ hell(sah richtig lustig aus) aber jetzt ist alles wieder ok die streifen sind nicht so weit vorgedrungen *g*
ein weinig höher oder mehr zum bauchnabel hin und wer weiß wie es jetzt aussehen würde!!
das mit der schwangerchaft kann man nicht allgemein sagen. bei der einen zieht es sich wieder zusammen und sieht top aus bei anderen ist nur noch ein farbiger fleck am ende aber für ein wundervolles kind kannman glaube ich ebim tattoo optische abstriche in kauf abnehmen...;-)
**W Mann
181 Beiträge
@ youngsters: Wenn ich mich in dem Fall getäuscht haben sollte tut mir das nicht einmal leid sondern freut mich für dich *zwinker*

@ kingpint: Im Regelfall ist das Tattoo danach wertlos, Leute wie youngsters weiblicher Part sind eher die Ausnahme...
Gibt ja leider genug Fälle, wo der Delfin neben dem Nabel dann ein Walfisch wurde und die Rose am Dekoletee eine langstielige...*g* Deshalb würde ich als Frau mir an solchen kritischen Stellen kein Tattoo stechen lassen, jedenfalls nicht bevor die Familienplanung abgeschlossen ist.
wollte auch kein 08/15 Tattoo,da mich Spinnen schon immer
gereizt haben,hab ich sie mir stechen lassen.

Und nicht bereut!
Man muß aber auch bedenken, dass die 08/15 Tattoos nicht immer welche waren.
Heute hat jeder ein Steiß Tattoo, aber das war ja nicht immer so.
Ich habe meins schon ne Zeit lang und als ich das stechen ließ,
war's noch was. Auch das Motiv als solches.
Heute hat das jeder.
Mein 2tes, weiß ich nicht ob das auch dazu gehört.
Jedenfalls ist in meiner Umgebung außer mir niemand bemalt und von daher ists auch für mich kein 0815 Tattoo.
Und letztlich denke ich , dass es auf das Gesamtbild ankommt
Es ist wirklich alles ok ausser chinesische Schriftzeichen.
Das hat mittlerweile jederman!
hallo
Ich denke es kommt auf jedenfall auf das motiv an. ich habe auch ein arschgeweih denke aber das es kein 08/15 motiv ist ich habe es selber gezeichnet und lange dafür gebraucht. und bin sehr stolz drauf.ich habe es nie bereut es machen zu lassen. aber jeder verbindet etwas anderes mit seinem motiv und deshalb ist es etwas besonderes für sich selbst. ich würde aber auch nicht von heute auf morgen in ein studio gehen nur um mich stechen zu lassen es ist eine wichtige überlegung denn es ist fürs ganzeleben.
lg thyra
@thyra
nein das ist absolut nicht 0815. das man an der stelle noch aufregendes machen kann sieht man bei dir....
vielen dank *rotwerd*
es gibt keinen grund *rotwerd* zu werden. *baeh*
also mittlerweile hat ja jede ein arschgeweih und an chinesischen zeichen
und tribals die einfach im studio nur noch nachgemacht werden ohne das sie verändert werden kann man sich ja mittlerweile auch sattsehen...
ich persönlich find es schade das viele leute sich diese 08/15 tattoo`s stechen
lassen und sich keine oder wenig gedanken machen was das tattoo für sie bedeutet..sondern hauptsache ich hab eins..egal was...

also einfach mal hinsetzen selber gedanken machen oder wer net so gut zeichnen kann einfach zum tatowierer seines vertrauens gehen und eigene vorschläge einbringen...

*undwech* mittag is vorbei *snief2*
***oy Frau
827 Beiträge
hihi
hmm .. ich hab auch ein tattoo [b]fg[/b]
an der brust .. und ratet mal .. ES IS EIN TRIBAL . ich find ned das es aussieht wie viele andere tribals ..
aber könnt euch ja selbst ein bild davon machen

( das bild is halt nur mit ner schlechten qualität gemacht )
auch ich habe lange überlegt, mehrere jahre, bevor ich mir ein tattoo stechen lassen habe. habe mir einige studios angeschaut, und dann einen tätowierer gefunden, der sich richtig viel zeit genommen hat. ich hatte die idee mir ein breites fussband stechen zu lassen. wir haben dann ein super motiv entworfen. in schwarz/gold mit kleinen ketten die über dem fuss zusammenlaufen und einen riesen roten stein halten, der auch nochmal mit goldenen ornamenten verziert ist. es gibt kaum jemanden, der im sommer nicht hinschaut. viele sprechen mich sogar an. und ich bin sowas von stolz. es ist so einzigartig, dass der tätowierer gesagt hat, er hat vorher in seiner langen arbzeit noch nie so etwas gestochen. war ja auch meine idee freu :-)))
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
glückwunsch......
.....an all die, die sich ihre tattoos bewusst haben stechen lassen egal welches motiv!
ich habe ja auch einige und davon sind ein paar auf die ich heute aber wirklich liebend gerne verzichten würde aber aus protest gegen die eltern aus einer verkorksten kind-jungendzeit stammen!
ich stehe aber dazu und schäme mich dessen auch nicht weil sie einfach auch ein spiegelbild meines früheren lebens sind!
aber auf eines bin ich wirklich stolz und habe es auch ganz bewusst stechen lassen (den voranamen meines mannes knapp über der muschi) weil er mir immer zur seite stand und mir über vieles hinweg geholfen hat.

was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das man es nicht verallgemeinern kann das es sich um 0815 tattoos handelt, denn die meisten haben es sich bestimmt bewusst ausgesucht das motiv und die geschmäcker sind ja gott sein dank verschieden und das nicht nur in bezug auf tattos.


lg kim
***oy Frau
827 Beiträge
@GeilesSexPaar6
ich geb dir da vollkommen recht ..
klar ich kenn auch viele menschen die sagen oh nein hätt ichs mal ned gemacht .. jedoch .. stehn alle tattos für etwas, denn ohne grund lässt man sich ja ned tatttoweiren, und ich sagte immer. egal wie alt ich werd, sollte mir mein tattoo mal ned mehr gefallen lass ichs trotzdem ned überstechen, denn ich hab das in meiner " jugend" aus einem bestimmten grund gemacht . und dafür steht das tattooo ..

ne erinnerung an " damals "
Liegt im Auge des Betrachters
Also ich bin der Meinung das liegt immer im Auge des Betrachters. Was für den einen 08/15 ist, das hat für den Träger vielleicht sehr viel persönlichen Bezug. Ich selbst habe bis jetzt 3 Tattoos. 2 davon sind Tribals (individuell abgeändert nach einer Vorlage) am Oberarm bzw. Unterschenkel. Sind für mich persönlich nicht 08/15. Das 3. ist an meinem anderen Oberarm und hat für mich einen sehr besonderen Bezug, da es ein Motiv meiner Lieblinsband ist die es inzwischen leider nicht mehr gibt. Als nächstes möchte ich mein Tribal vom Oberarm über die Brust fortsetzen. Leider ist das Motiv noch nicht fertig, da mein Zeichner sehr im Stress ist und es auch immer wieder vergisst (kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?). Es wird sicher im Tribal-Stil sein, ist aber meiner Meinung nach dann sicher kein 08/15-Tattoo.

LG
DaBone
Chinesische Schriftzeichen sind 0815


Warum sind chinesische Schriftzeichen 08/15? [b]grübel[/b]
Gerade chinesiche Zeichen finde ich zeitlos schön und vielfältig.
Und das kaum einer ihre Bedeutung weiss, macht das ganze noch interessanter *zwinker*

Grüssle,
*sonne*
(Chinesische Schriftzeichenträgerin *zwinker* )
Das seh ich so : Viele "Tussis" habe irgendwelche Schriftzeichen aus dem Katalog, deren Bedeutung sie nicht mal kennen oder sich damit beschäftigt haben. Also ich möchte nicht, dass mir einer womöglich "Ente süß-sauer" auf den Rücken hackt und ich weiß es nicht mal.
Wenn jemand eine Verbindung hat zum asiatischen Raum und der Kultur - ok..aber doch nicht so. Zumindest könnte man vorher beim örtlichen chinesischen Lokal nachfragen, ob das Zeichen wirklich "Glück" oder "Liebe" heißt und nicht "Hochhaus" *g*
Hm..und zeitlos schön? Nee..ich find sowas häßlich..aber wie heißt es so schön, de gustibus non est disputandum.
****si Paar
3.198 Beiträge
für mich sind die Tattoos, wie man sie von früher kennt, ein Greuel. Dunkelblau , einfarbig, dicke Linien. Und dann halt alles, was schlecht ausgeführt wurde.
Na, ich nenn es mal "Knasttattoos! Halt solche Dinger die man sich früher selbst in die Haut geritzt hat.
Und natürlich alles was Comicfiguren, kleine Teufelchen, usw. betrifft.
Außerdem Namen.
Ach ja: Tattoos von Promis oder aus Filmen (wie z. B. Tripple X, na gut, das war nicht mal echt). Nicht das ich diese Tattoos nicht gut finden würde, aber einfach nachmachen ist doch doof!
**W Mann
181 Beiträge
Sind nicht zwingend Knastbilder, auch professionell hergestellte die vor 30 - 40 Jahren angefertigt wurden und in der Zeit nicht nur das Altern der Haut mitgemacht haben sondern auch viel Sonne ausgesetzt waren verlaufen mit den Jahren.
**na Paar
97 Beiträge
wann ist was "0815"?
... das ist doch eigentlich auch mal so ne Frage hierzu...

Ich meine jeder Mensch ist ja nunmal bisher ein Individuum und somit ist natürlich auch die "Verbindung" mit einem evtl. standard - Tattoo immer noch bei genau dieser Person wohl einzigartig!

Nun gut, klar versteh´ ich ja worauf Ihr hinaus wollt, aber wie hier schon Einige gesagt haben: wenn ich mich BEWUSST für das entsp. Motiv entschieden habe, ist das doch wohl für MICH OK, da kann dann meinethalben jeder Andere lästern, dafür muss Er / Sie ja nicht "in meiner Haut stecken"!!!

Ich ( m ) hab mir dieses Jahr auch nach langem Zögern ein Tattoo von nem befreundeten Künstler entwerfen- und schützen lassen ( ein kleiner stylisierter Krebs als Sternzeichen aus mehreren Bestandteilen zusammengesetzt ) und dies dann erst später spontan im Intimbereich stechen lassen.

Wenn jedoch dann Jemand meint das sei "0815" kann ich wiederum nur sagen: Sie / Er muss es ja nicht "tragen" !!!

Für mich war die Entscheidung ok- und das ist gut so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.