Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Chinesisches Zeichen5
Hey Leute, Und zwar will ich mir demnächst ein Tattoo stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0815- tattoos

0815- tattoos
Mich würde es sehr interessieren was für euch 0815- tattoos sind, wo ihr beim Anblick schon zu viel bekommt.

Wenn ich mal den Anfang machen darf:
Tribals (die aller aller meisten), Skorpione, Engel, Rosen, Feuer, Stacheldraht, chinesische Schriftzeichen.

Natürlich beurteile ich nicht die Personen sondern bemängel eher das es manche tattoos wie sand am Meer gibt. Falls ihr welche von meinen genannten habt fühlt euch bitte nicht angegriffen.
**W Mann
181 Beiträge
Hmmmm - kommt auch ein Wenig auf die Ausführung und den Träger an. Ein einfaches Oberarm-Tribal von irgendeinem Solariumgebräunten 08/15-Popper ist für mich ein Grund zum Wegschauen, wirkt für mich einfach zu gewöhnlich!
Ich habe mir seinerzeit allerdings selbst ein Tribal auf den Kopf stechen lassen - wie ein 08/15-Tattoo wurde das aber noch nie beurteilt...

So, der "Widerspruch aus Prinzip" wurde angebracht - dann wollen wir doch mal die Liste noch ein Wenig erweitern:

Teufelchen auf der Pobacke/dem Schulterblatt, Armband mit Federn auf dem Oberarm, die beiden Robbie Williams-Schwalben und - last but not least! - das Arschgeweih in der einfachen Ausführung!

Den Skorpion finde ich aber gar nicht sooooo häufig wie die anderen...

Und bevor jetzt irgendwer die Toleranz-Keule auspackt: Zum einen ist die Fragestellung im Eröffnungspost unmissverständlich auf den Geschmack des Verfassers zugeschnitten, zum anderen: Ich glaube diesen Fred muss man nicht ernster nehmen als nötig *zwinker*
sehe es änlich wie du mit deinen 08/15 liste!
ja ok
also ich habe auch ein tribel am becken!
ist mein erstes und das nächste ist in arbeit am Nacken/rücken mit buchstaben von meinem Sohn also "J C".
Hey ich hab mir auch schon gedacht das ich ein 0/8/15 ding hab aber ach ich weiß nicht sagt mir doch mal bitte ob es eins ist!Bin über negative aussagen nicht böse!
ich habe es jetzt schon seit 3 jahren und konnte nicht lange drüber nachdenken habe den termin von einer freundin abends bekommen und am nächsten tag war er!das Tattoo ist noch ein "Rohling" will noch einiges ändern vergrößern etc.
**W Mann
181 Beiträge
Soweit man das auf dem Bild erkennen kann (BTW: Ein schönes Bild von einer schönen Frau *zwinker* ) ist es nicht greislig - aber eben auch nicht besonders außergewöhnlich. Allerdings sollte es für einen halbwegs fähigen Tätowierer kein Problem sein das Ganze ein wenig auszubauen *ggg*

Das man sich Tattoos generell eine Zeitlang überlegen sollte muß wahrscheinlich nicht schon wieder gesagt werden...
*******_nw Frau
143 Beiträge
Schablonen Tribals und Chinesische Schriftzeichen sind 0815 *lol*

Oder diverse Motive wie Sylvester und Tweety.... Oder das bekannte Arschgeweih....

Gruss Goa *blume*
eben so
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. So chinesische Zeichen finde ich auch zum speien. Doch es ist auch immer eine Frage von der Platzierung. Wenn man eine lustige Stelle hat...

ich finde es auch grausam, wenn einer ne Zeitung anguckt und sich irgendwas aussucht, nur damit er tattooviert ist. finde ich grausam und kann genauso 08/15 sein

frozen_nature
*********nuel Paar
370 Beiträge
Finden auch die vielen Keltentatoos und die berühmten Arschgeweihe sowie Tribals als 0 8 15 Tattoos.

Sowie dieverse Tattoovorlagen,die man in jedem Tattooladen zu sehen bekommt als 0 8 15 Tattoos.

Wir sind der Meinung ein Tattoo sollte ganz individuell sein und aus keiner Vorlage bestehen.

Liebe Grüße Susi und Manuel
ja schon
ich habe mir zwar auch zeitungen angeschaut aber nicht um eine vorlage zufinden!ich habe mich dann mit dem tattoomeister hingesetzt und gefeilt und noch einiges abändern lassen und sogar noch während dem stechen sozusagen in letzter sekunde *ggg*
muss zum typ passen
ich finde das tatoos indivuduell sein sollten und zum jeweiligen träger/trgerin passen müssen.

vielen tatoos sieht man leider an, dass sie mit der heißen nadel gestrickt wurden. da hat man sich halt einfach eines stechen lassen weil es gerade in ist oder der beste freund oder freundin auch eins hat. das sind dann diese dinger die einfach billig aussehen und mit denen alle rumrennen.

so ein tatoo geht ja nicht so einfach wieder weg. da sollte man schon genau überlegen was passt zu mir und stehe ich auch noch in 10 oder 20 jahren dazu. bei leuten, die ihr hirn eingeschaltet haben, bevor sie sich ein tatoo haben stechen lassen, sieht dieses in der regel immer toll aus. ich habe auch schon schöne arschgeweihe gesehen.
Mela schreibt:

Für mich sind 08/15 Tattoos:
Playboybunny
"lustige" Babyteufel
Delphine
Rosen am Knöchel oder Dekoletee
Standard-Tribals
chinesischen Zeichen an der Wirbelsäule
Drachen
...

eben solche Sachen, wo man genau sieht, dass sie aus dem Katalog ausgesucht wurden und sich nichts dabei gedacht wurde.
**W Mann
181 Beiträge
... Wobei auch ein gut gestochenes 08/15-Bildchen oftmals mehr hermacht als ein super-toll-individuell gestaltetes Custom-Tattoo das einfach miserabel gestochen ist. Da kann man nämlich noch so ein tolles Motiv haben - wenn der Tätowierer sein Handwerk einfach nicht versteht dann kommt dabei nichts gescheites raus.

Man muss sich ja nur mal die Tattoo-Galerie-Freds hier im JC ansehen, auch da sind elend viele Dinger vertreten für die ich den "Künstler" eigenhändig erwürgen würde wenn er mir so einen qualitativen Mist verkaufen wollte. Wenn man sich allerdings ein wenig mit dem Thema beschäftigt (ist bei lebenslänglichen Entscheidungen doch empfehlenswert!) kann man dieses Problem recht einfach vermeiden. *roll*
Mela schreibt:
Das ist ganz klar. Ich habe hier im JC schon Bilder gesehen, die eher nach Hinterhof als nach qualifiziertem Tätowierer aussahen - verschwommene Konturen und insgesamt einfach schlechte Qualität. Da haben wir echt Glück; unser "Stecher" ist günstig und macht super Arbeit. Davon haben wir uns schon überzeugt, bevor er uns verschönern durfte. Wer das nicht macht, darf sich dann auch nicht beschweren, wenn das Tattoo schelcht aussieht...
Ganz klar, den Inker musst du Dir genau aussuchen.
Ich hab auch sogenannte 08/15 Tat´s. Im Moment.
Die sind noch nicht fertig, ich bin aber auf der Suche
dem richtigen etwas. Ich hab es noch nicht gesehen.
Es existiert in meinem Kopf, ich kann es aber noch nicht
genau beschreiben. Sobald es soweit ist, wird es auch
weitergeinkt. Allein die Gefühle an der Stelle sind nicht
mit 08/15 Tat´s zu vergleichen. Aber es sind halt jetzt nur
ein paar chin. Schriftzeichen, welche mir sehr viel sagen
und geben. Für mich eben. Darum fühle ich mich auch
nicht angegriffen wenn jemand von Schablone redet.

Also Haut rein, und lasst Euch die Haut verschönern.

LG
er
konnte nicht lange drüber nachdenken habe den termin von einer freundin abends bekommen und am nächsten tag war er!
Genau der richtige Grund sich ein Tattoo stechen zu lassen!^^


Genug 08/15 Gebilde wurden ja schon genannt:

Für mich an erster Stelle das Arschgeweih!
Chinesische Zeichen im Nacken,
"Armreifen" lol
und die typischen Röschen, Engelchen, Teufelchen, Delphine usw

Also wer sich nicht genug Gedanken machen kann was seine Haut und seinen Körper angeht der sollte die Finger von lebenslangem Schmuck lassen!
Aber das ist wohl das typische Katalogverhalten heutzutage.

Individualität und Persönlichkeit werden leider bei vielen klein geschrieben.
Wer schon so einfallslos mit seinem Körper umgeht.....wie schauts da erst in der Beziehung und im Bett aus?
Auch 08/15 denk ich mal - ich hab jedenfalls noch keine anderen Erfahrungen machen können.


Zeno
für mich ist es weniger das motiv al mehr die ausführung die ein tattoo 0815 werden lässt. ich denke man kann jedes beliebige bild so tattoowieren das es gewöhnlich oder auch nicht wirkt.selbst ein schriftzeichen an der richtigen stelle mit schatten, hintergrund und gestrichelten linien kann absolut geil aussehen. auchheute noch....da kommt es wirklich drauf an wieviel mühe sich der artist gibt bzw wieviel freiraum der kunde lässt ujdn atülich was er drauf hat. wenn leute es 0815 wollen sollen sie es kriegen. das ist dann eine dienstleistung und nicht mehr. wenn isch beide zusammensetzten und mal ein paar gedanken machen was man noch alles draus machen kann, können aus wirklich abgelutschten motiven noch hammer tatts rauskommen. mann muss dem motiv nur die chance dazu geben...
**W Mann
181 Beiträge
@ Mela: Sind auch gute Arbeiten, allerdings würde ich Bilder einstellen bei denen die Schwellung schon abgeklungen ist --- nur ein Tipp, schaut ganz frisch nicht so gut aus wie verheilt (m.E.).

@ all: Ansonsten sollte man sich natürlich schon immer Gedanken machen was für ein Bild man haben will, aber soooo ein Riesengedöns wie manch Einer hier macht verstehe ich teilweise nicht. "Spiegel der Seele" - "eigene Bedeutung" - "bringt Persönlichkeit zum Ausdruck" ... soweit das mich betrifft ist das Quatsch, die einzige Bedeutung die man aus meinen Bildern herauslesen kann ist die das mir die Bilder gefallen. Einfach so! Meine Jeans hat ja auch keine "spezielle Bedeutung"! Und wenn jemand meint das ihm ein Arschgeweih, ein kleiner Delfin oder auch ein Babyteufelchen so gut gefällt das er es sein Leben lang tragen will - soll er doch... *cool*
Genau der richtige Grund sich ein Tattoo stechen zu lassen!^^

ich muss noch dazu sagen das ich schon sehr lange vorher am überlegen war und ich nur noch keinen termin und den richtigen "stecher" hatte!aber ich hatte an dem besagten abend mich mit ein paar leuten getroffen und da hatte sie mir ihr neues tattoo gezeigt und es ist hammer ! der tattoomeister hat was drauf und dann meinte sie "ich bekomme morgen kein frei willst du?"also ich direkt zu meinem dad natürlich mit ihm gesprochen und er ist mit mir dahin hat auch bezahlt weil ich von ihm noch einen gutschein hatte *ggg* !ich hatte es schon lange vor!und auch laange überlegt
**W Mann
181 Beiträge
und konnte nicht lange drüber nachdenken

ich muss noch dazu sagen das ich schon sehr lange vorher am überlegen war

*schock* *frage*
ja ja ja ja ok
also das kam ja mal suoer scheiße rüber ok aber ich meinte nicht das ich nicht über die tattoowierung selbst lange nachdenken konnte und nur just for fun hinbin um den "schmerz" zu spüren und weil es mode ist sondern das der termin so kurzfristig war das motiv hatte ich im kopf und er hat es gut getroffen!aber wer weiß wenn ich mir nnoch mehr zeitgenommen hätte...

aber das einzige was zählt ist das es mir immer noch und sogar noch besser gefällt und an einen stelle sitzt wo es durch keine schwangerschaft zerstört wird! *cool*


grüße
@MTW
Du hast recht, auf den Bildern sind die Tatts noch ganz frisch. Wir haben (bzw. Cisco hat) den Avatar nur schnell zusammengebastelt aus den Bildern die eben da waren. Er ist momentan im Ausland, deshalb konnten wir kein schönes gemeinsames Foto machen oder machen lassen. Aber wir wollen demnächst zum Fotografen gehen, dann gibts schönere Bilder von uns! Ist sozusagen ein Notbehelf *zwinker*
****mis Paar
497 Beiträge
wow
harter tobak.
habe also nur 08/15 tatoo´s
jedes einzelne ist ein abschnitt und ein unikat.
und ich bin stolz darauf.
bereue kein einziges davon.

lg elfe und uwe
0815?
Also ich finde es kommt auch immer darauf an welchen Bezug man selbst zu seinem Tattoo hat.
Ich hab auch nen 0815-Delphin,jedoch bin ich begeisterter Taucher.Und wer wie ich schonmal mit ihnen auf den Malediven zusammen geschnorchelt ist,wer gesehen hat wie sie aus dem Wasser springen und Spaß haben ( und ich meine jetzt nicht im Fernsehen) der kann das bestimmt nachvollziehen.
Und ein Chinafan hat halt was chinesisches.....is wohl wieder alles "relativ"...
**W Mann
181 Beiträge
@ youngsters69: Sorry wenn ich dir hier eine Illusion rauben muss, aber das dein Tattoo eine Schwangerschaft ohne bleibenden Schaden übersteht kannst du definitiv knicken *snief2*

@ Mela: Dann bin ich ja beruhigt und freu mich auf die neue Bilder *g*
0815
Jaa die meisten wurden schon gesagt. Ich finde Arschgeweihe, Japanische Schriftzeichen... Tribals oder diese dummen schwalben und outschoolsterne... *fiesgrins*

Ich mag Tattoos, wo man diese sieht, und sich überlegt, was dort für ein Hintergrund dahinter steckt. z.B. Irgendwelche Schriftzeichen..(es sei denn man hat riesengroß auf dem Bauch "Rocker" steht, ich habe schon alles gesehen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.