Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0815- tattoos

es gibt zwar viele leute die chinazeichen haben ich aber finde die schön. sie haben wenigstens eine bedeutung und wenn sie richtig gestochen sind, also mit schatten ect sehn die echt geil aus.

mich nervt da viel mehr das bekannte arschgeweih oder die teufel, rosen, engel,ect.


have fun
Wer entscheidet was 08/15 ist, und was nicht?
Bei dem einen sind es chin. Schriftzeichen, beim
anderen Tribals jeglicher Art.
Meine chin. Schriftzeichen werden noch verschönert,
hab bis jetzt nur noch nicht den richtigen Hintergrund
dafür gefunden. Sobald es soweit ist, kommt es drauf.
Meine Schriftzeichen bedeuten mir etwas. Wer anderes
davon denkt, bitteschön.
Wenn sich derjenige wohlfühlt mit dem was er trägt,
ist das für mich ok.

LG
er
**W Mann
181 Beiträge
Der Fred heißt ja auch nicht "Tattoos mit 08/15-Bezug zum Träger" sondern "08/15-Tattoos".

Und auch wenn ein chin. Schriftzeichen für den Träger eine besondere Bedeutung hat (gleich soooo besonders das man es in SchriftZEICHEN fassen muss [b]gähn[/b] - sind ja außerdem auch riesig individuell nachdem nur ca. 1,5 Mrd. Asiaten damit schreiben und arbeiten *roll* ) - einem Bild das ich an jedem Badesee min. an 10+x Personen sehe kann ich nicht mehr als ein Blinzeln abgewinnen, das ist mir noch nicht mal die Zeit wert die ich bräuchte den Kopf zu drehen um dem Träger hinterherzuschauen, während ein Bild mit (seltenheits-)Charakter ich mir seinerzeit fast schon belästigende Blicke entlocken kann.

Ist außerdem jedem sein eigener Geschmack - und wenn xyz mit seinem Schriftzeichen glücklich und zufrieden ist dann freue ich mich für ihn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.