Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
771 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
0815- tattoos52
Mich würde es sehr interessieren was für euch 0815- tattoos sind, wo…
zum Thema
Tattoo am Knöchel - need your help!7
Ich bin jetzt endlich so weit mich tatoovieren zu lassen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chinesisches Zeichen

Chinesisches Zeichen
Hey Leute,
Und zwar will ich mir demnächst ein Tattoo stechen lassen.
Und hatte mir überlegt mir da ein kleines Zeichen mit einem Hinweis Au meine Neigung mit reinzubasteln.
Und zwar dachte ich entweder an ein chinesisches/japanisches Zeichen für 'Sklavin'...
Hab mal bei Google gesucht aber mehrere verschiedene gefunden und bin jetzt irgendwie verunsichert. Ich meine das bleibt ja ewig da.
Deswegen meine Frage Wisstihr zufällig was? *g*
Muss auch nicht unbedingt ein chinesisches/japanisches Schriftzeichen sein, sollte aber auch nicht direkt 'der Ring der O' sein. *g*

Freue mich auf Antworten *g*
schön, wenns eine bedeutung hat!
ich finds schön, wenn man sich mit seinem eigenen tatoo identifizieren kann.. es weiß bei so nem china zeichen ja auch nich jeder gleich was es heißt.. wobei ich bei mir niemals sowas stechen lassen würde weil ichs gar nicht leiden mag. aber wichtig ist, dass es dir gefällt. du lebst damit-immer!
Ja ich weiß, dass ich immer damit leben muss & genau deswegen will ich dieses Tattoo, Vorallem weil es diesen tieferen Dinn hat... Ich mache das ja nicht fuer irgendeinen Dom sondern nur für mich. *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Das wohl üblichste an Schriftzeichen in der Szene dürfte da das japanische "dorei" sein, das wird wahrscheinlich auch am häufigsten erkannt.

Ich persönlich finde das "kef" als Symbol für kajira (aus den Gor-Romanen) auch recht hübsch....

noxx *hexe*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
zuverlässige Übersetzungen gibt es beim geprüften Übersetzer....
Im chinesischen gibt es kein Zeichen für Sklavin, nur für Sklave - was aber eher Leibeigener meint - jedenfalls soweit ich erfahren konnte...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Das liegt aber doch im chinesischen wie auch im japanischen daran, dass es da die Wörter nicht geschlechtsspezifsch gibt, oder...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.