Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?153
Ihr wißt schon wovon ich rede. Alle?, gar keine?, ca. die Hälfte?
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt? PARTII

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?
Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Ihr wisst schon wovon ich rede.

Alle? Gar keine? ca. die Hälfte?

Bei mir waren es ca. die Hälfte, aber ich hatte noch nicht viele.

weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
So im Schnitt ...
... etwa jede 2., aber im Prinzip ist das eigentlich nicht wichtig. Kann nicht behaupten, daß Sex weniger schön wäre, wenn Sie nicht schluckt ...
Fast alle
und wenn nicht, gabs zumindest einen Abgang im Gesicht. Für mich gehört das irgendwie dazu (und für die meisten Mädels auch).

Viele Grüße
*******hen Mann
179 Beiträge
50 % kommt hin.
Es kommt wirklich nicht darauf an daß sie genau das macht.
Aber es ist schon schön, wenn sie etwas macht,
von dem sie weiß daß ich es total geil finde,
auch wenn sie es nur mir zuliebe macht.
So liebe ich zumindest zu lieben.
Ich mache ja auch gerne Dinge, die sie geil findet aber mir nichts bringen.
*******p_he Mann
5 Beiträge
unter durchschnitt wie mir scheint...
Ich hatte bisher - wenn ich richtig zähle - so ungefähr 8 feste Freundinnen. Von denen hat sage und schreibe EINE wirklich geschluckt.

Aber die war in sexueller Hinsicht eh besser als alle anderen zusammen...

Leider braucht es für eine Beziehung doch noch etwas mehr als nur guten Sex...leider...
*******hen Mann
179 Beiträge
Leider braucht es für eine Beziehung doch noch etwas mehr als nur guten Sex...leider...
Wie wahr!
Auch wenn Sex, also Sperma, der wichtigste Beziehungs-Klebstoff ist. Übertrieben formuliert. *lol*
Sperma ins Mündelein
Also drei haben aufgenommen und geschluckt wobei die letzte unersätlich war.
Oh Mann Jungs - ist das echt so wichtig?!

Meine Devise: probiert doch selber mal
gehört dazu
also mir, orgass, würde etwas fehlen wenn sie nicht schlucken würde. es gibt nichts geileres als in den mund zu spritzen. müsli mag es sehr dem zumal es ja fast keine kalorien hat [b]breitgrins[/b]

grüessli
orgass + müsli
@****ss: hastes selbst schonmal geschluckt?
ja ...
ja, habe ich. schmeckt meiner meinung nach recht fade ...
Geschluckt.........
hat bisher nur EINE und das ist meine Maus Lizza.
Schlucken....
tut eigentlich mein Hase. Die Frauen davor liessen sich zwar in den Mund spritzen, aber standen nicht so wirklich darauf.
Hajo
Nur EINE....aber das ist für mich eigentlich eher unwichtig, eher praktisch *cool*
keine bis jetzt hatten alle keinen durst oder so
@ BodymodCologne
ich hab meins auch schonmal versucht....
daher kann ich auch ruhigen Gewissens von meinem Sexpartner "verlangen" es zu machen. Weiß, daß ich da nicht um was unmögliches bitte.
Im Gegenteil; ich muss sagen, daß meins echt mal nach gar nichts schmeckt!
wenn ich mit dem thema anfange habe ich nur stress mit meiner freundin
und das ende is ne woche kein sex mehr wenn ich pech habe
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist eine gute frage, hauptsache mein schatz mit der ich seit jahren sehr glücklich bin schluckt.
lasst uns überlegen.....
bis auf die erste wohl alle.......

naja waren aber auch erst 4...... *lol*
Eigentlich...
bis auf 2 alle. Hmm ich rechne............................ ähm 10 % sind das dann, die nicht geschluckt haben.

Aber eigentlich ist das ja egal ob oder ob nicht, denn die Hauptsache ist, dass er überhaupt mal in den Mund darf!!! *lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
das schlucken ist nur das sahnehäupchen dabei. stimmt hast recht
*****ros Mann
11 Beiträge
alle
die erste anfangs öfter,dann nur zum geburtstag.die 3.hin und wieder.aber die 2 ,die war schlucksüchtig.war eine tolle erfahrung.
ausgelaugt
meine erfahrung ist die, entweder garnicht oder sie sind süchtig danach.

die meisten wollten das nicht, das sind so etwas 2/3 der mädels bei mir gewesen.
nur die mädels die daran spass hatten, zeigten das auch sehr deutlich

und meine letzte maus, war darin unersättlich.
immer und überall ihre hände zwischen meine beine. ob zuhaus oder unterwegs, auf dem mopped oder sonst wo. hauptsache mir meinen saft rauben wollen und soweit es die situation es zuließ, wollte sie ihn schmecken.

ein pralles schleckermäulchen halt
*roll*
wenig :(
bei mir nur zwei.

dafür hatte ich mehr, die nicht mal dran denken würden überhaupt an nem schwanz zu saugen. (is zwar schon lang her, aber mann waren die schlecht!)

@ BodymodCologne
ja es is schon wichtig. muß ja nicht ständig beim blasen sein.
manchmal will ich sie auch einfach nur anspritzen. aber es gibt dir schon nen besonderen kick, wenn ne frau deinen schwanz aussaugt.
frauen die's tun sind auch sonst die besseren beim sex!
meine beiden goldkehlchen waren/sind jedenfalls ne ganz andere liga als die komplett oral-scheuen, oder die "hoffentlich krieg ich bloß kein sperma ab"-mädels.
Drei
Ich hatte bis jetzt 3 feste Beziehungen und alle drei haben auch geschluckt.
Ich finde es echt geil wenn frauen das tun, aber ein muss ist es nicht. Habe sie auch nicht dazu animiert oder überredet. Das haben sie einfach von sich aus gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.