Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?153
Ihr wißt schon wovon ich rede. Alle?, gar keine?, ca. die Hälfte?
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt? PARTII

Keine.
Ich lege allerdings nicht den geringsten Wert darauf.
Also kein Problem.
********er71 Mann
403 Beiträge
fast alle...
...bisher...

ist mir zwar nicht soooo wichtig, aber bisher mochten fast alle einen BlowJob auch "beenden" *schleck*

Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Mädls das auch selber wollten und es mir nicht mir zuliebe getan haben.

So richtig "Spermageil" war allerdings eine Ex, das war sogar etwas zuuu heftig *panik*
Hmmm...
aber bisher mochten fast alle einen BlowJob auch "beenden" *schleck*
*gruebel*
Stellt sich jetzt nur die Frage, wie viel Partnerinnen du hattest?
Bei manchen ist "eine" gleich "fast alle".
*lol*
********er71 Mann
403 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******sex Paar
690 Beiträge
es waren einige
und davon die meisten, aber eine die war absolut schwanz-blas&schluck-geil. echt der hammer.
********zeus Mann
9 Beiträge
schlucken
die hälfte ca. eine war dabei die stand total drauf. und ich find es auch sau geil in mund abzuspritzen.
Es haben schon einige geschluckt. Und die jetzige macht es regelmäßig!
******_hh Mann
5 Beiträge
Keine...
... aber das würde ich auch gar nicht wollen. Ich würde aber gerne mal in Ihrem Mund kommen. Wenn ich kurz vorm kommen bin muss ich immer bescheid sagen, dann macht sie mit der Hand weiter. So wird das ganze aber irgendwie jedesmal unterbrochen wenn es sich so richtig gut anfühlt. Sag auch meistens viel zu früh bescheid, da ich ja nicht zu spät bescheid sagen möchte (DARF).
Naja... vieleicht kommt das noch
******_99 Frau
118 Beiträge
kann es nicht glauben
Ich kanns gar nicht glauben, was ich hier teilweise lese.

Wie kann man als Frau sich vor dem Sperma des Liebsten ekeln?? Es gibt doch nichts schöneres als mit seinem Saft belohnt zu werden und natürlich wird dieser dann auch geschluckt. Wie muss ein Mann sich vorkommen, wenn eine Frau sein Sperma nach einem BJ ausspuckt??

Verstehe auch die Antworten der Männer hier nicht, dass es ihnen egal ist. Ist Euch das wirklich egal?
*********zwei Paar
116 Beiträge
mein Freund sagt...
bisher nur ich *ggg*
Kurz und Knapp, 90 Prozent. Punkt!

LG

Klaus
*****_bw Mann
42 Beiträge
Nur sehr wenige, aber ich habe es auch nie verlangt.
******_99 Frau
118 Beiträge
@***ie
Das muss ein Mann auch nicht verlangen sondern ergibt sich meist von selbst.
Geschluckt wenige, mit dem Mund einige und anschließend Spermaküsse ausgetauscht.
******sex Paar
690 Beiträge
und weg...
damit! haben bei ihm schon einige gemacht und einigen hat er es beigebracht... *fiesgrins* *essen*
also ich sage mal 50 prozent haben geschluckt, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Finde ich zumindest
*********ryone Mann
16 Beiträge
bei mir waren es deutlich weniger wie 50%, allerdings waren die Ladies die es machen total begeistert davon *sabber*
****966 Mann
3.140 Beiträge
also ...
meine erfahrung ist, dass es die wenigsten frauen schlucken!!!

*gruebel* jetzt weis ich nicht - ob es gut für mich war oder nicht!

ach egal - es ist auch so schön! *grins*
********r_be Frau
244 Beiträge
anderrum gefragt :
Wer von den Männern ist denn enttäuscht wenn sie nicht schluckt ?
@weltunter
@******ter: Warum sollte Mann deswegen enttäuscht sein? So wichtig ist das nun auch wieder nicht*find*
********r_be Frau
244 Beiträge
ich kenn´das von einigen freundinnen und wenn man männergesprächen zuhört erfährt man auch einiges, wobei ich nicht weiß ob die sich einfach nur wichtig machen wollen. hier gibt´s sicher mehr ehrliche antworten.
von frauen hört man das der mann einen bedauernden gesichtsausdruck hat dann aber sagt "ist nicht wichtig dass du nicht geschluckt hast, war auch so wies war schön"
>wobei ich nicht weiß ob die sich einfach nur wichtig machen wollen

Wohl wahr ;o)

>bedauernden gesichtsausdruck hat dann aber sagt "ist nicht wichtig dass du nicht geschluckt hast, war auch so wies war schön"

Mmh, also wenn er vorher immer nur Freundinnen hatte die geschluckt hatten dann kann das evtl natürlich sein. Aber ich würde sagen wirklich die wenigstens Frauen schlucken bzw schlucken immer. Außerdem kann Frau ja immer noch ihn kommen lassen und dann das wieder ausspucken. Finde ich jetzt auch nicht schlimm.
*********ryone Mann
16 Beiträge
;-)
ist halt einfach ein geiles gefühl wenn man im mund kommt und geil zu sehen wenn sie schluckt dann hat es ihr nämlich auch gefallen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.