Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt? PARTII197
Da zum thema Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?

********0606 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?
Ihr wißt schon wovon ich rede.

Alle?, gar keine?, ca. die Hälfte?

Bei mir waren es ca. die Hälfte, aber ich hatte noch nicht viele.
bei mir
lässt sich das schwer sagen- aber mein eindruck ist , dass die mädels mit zunehmendem alter schluckfreudiger werden!weiter so mädels!
also geschluckt haben bisher nur zwei. der rest hat vorher immer aufgehört und es sich auf die brust spritzen lassen. was für mich nicht weiter schlimm war.
Hatte ...
... bisher keine dabei die es nicht getan hat ... *ggg* *zwinker*
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Bei mir war es nur die Dame, die als erstes mein kleinen König im Mund hatte, die nicht den Saft schlucken wollte. Sonnst hat bis jetzt jede geschluckt, wobei ich aber sagen muss das es mir fast egal ist ob geschluckt wird oder nicht! Finde das abspritzen auf das Gesicht oder den Körper cooler, da werde ich richtig wild bei…
Gruß Micha
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass fast alle dem Oralsex positiv gegenüber standen, was jedoch das Schlucken betrifft, das waren dann wieder eher sehr wenige.

Al
Fast alle!!!!!!
Habe die Erfahrung gemacht, das junge Frauen(so bis 22 J.) ungerne schlucken oder blasen. Danach schlucken udn blasen die Frauen gerne und wollen das Gefühl haben, das sie entscheiden, wann der Mann kommen darf.
hatte bisher noch keine die darüber sehr erbaut war es mal auszuprobieren und das wird sich wohl auch nicht ändern
Bisher erst eine. Alle waren deutlich aelter als 22, eine ausgepraegte Lust auf Fellatio hatte trotzdem keine (und mir bringt es daher auch nicht sooo viel).
ausnahme los alle!
lg
JEDE
Bisher Jede... *achtung*
3 von 4.
Meine Jetzige Freundin schluckt nicht.
Leider, aber kann man ja drauf verzichten.

Grüße Dirk
zwei
also eine davon richtig gern aber mir ist es egal ob sie schlucken oder nicht.
Also ich....
.. kann nur sagen, das es alle bis zum Schluß gemacht haben, die einen eben lieber als die anderen, aber "gewehrt" hat sich keine ! *lol*

Manuela ist meine größte Samenräuberin !!!
****von Mann
25 Beiträge
Da ich bisher nur bei Partnerinnen in den Mund gekommen bin mit denen ich auch länger zusammen war, kann ich hier nur mit Dreien aufwarten. Davon haben es zwei geschluckt.
Ich leg auch nicht so viel Wert darauf ob sie denn nun schluckt oder nicht, aber - es hat was!
Geschluckt!!!
Haben die Hälfte der Frauen.

Finds einfach geil wenn sie schlucken! *roll*
Bis jetzt alle.
Wobei der weibliche Teil von uns es gerner wieder raus laufen läßt und auf mir verteilt - was auch sehr schön ist *lol*
ich hatte da wahrscheinlich glück , bisher hat jede meiner freundinnen den samen geschluckt
Meine kriegt gar nicht genug davon , und ich geniesse es ! Was gibts schöneres.
ich finde es auch absolut geil wenn die Frau den letzten Tropfen noch aussaugt *baeh*
Unter der Hälfte
Hallo!

Meine Festellung ist, das es ein gespaltenes Lager gibt. Entweder mögen sie es richtig oder gar nicht. geschluckt hat bei mir bisher nur zwei. Aber wie auch mein Vorschreiber anführte je älter die Frauen desto eher schlucken sie!

Gruß
*********tzer Mann
47 Beiträge
Wünsche es mir so
Bin glücklich verheiratet und liebe meine Frau, finde es aber sehr schade, dass sie es mir so ungern mit dem Mund macht, denn sie macht es - wenn sie es tut - einfach unbeschreiblich gut, und ich spritze dann alles was ich hab in ihren Mund. Leider schluckt sie es aber nicht runter; es würde mich echt noch geiler machen. Hängt vielleicht mit meiner Fantasie zusammen.. *g*

In Gedanken bin ich auch schon mal fremd gegangen und hab mir vorgestellt, wie ich in den Mund der Schwester meiner Frau spritze, die ist nämlich echt süß und ich find sie einfach hinreßend.
Wird aber wohl nur ein Gedankenspiel bleiben.... was soll's! *hae*
bitte?
... Aber wie auch mein Vorschreiber anführte je älter die Frauen desto eher schlucken sie! ...

da bin ich aber das beste beispiel, dass das NICHT so ist... *wuerg*
*********tzer Mann
47 Beiträge
Das heißt, Du hast Dir schon mal vom Ehemann Deiner Schwester in den Mund spritzen lassen?
War sicher geil.
Und was meinste Deine Schwester dazu? Oder weiß sie es nicht?
*lol*
*********tzer Mann
47 Beiträge
Geschluckt haben zwei, wovon nur eine eine feste Partnerin war.
Die andere war ein Seitensprung, wobei für sie es das allererste Mal war, dass sie überhaupt einen Penis im Mund hatte. (Sie war da erst 15.) Sie hat aber all meinen Samen in sich aufgenommen und anstandlos runtergeschluckt.
War fantastisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.