Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5205 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6273 Mitglieder
zum Thema
Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?153
Ihr wißt schon wovon ich rede. Alle?, gar keine?, ca. die Hälfte?
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt? PARTII

****iko Mann
11.369 Beiträge
geschluckt
haben bei mir bisher ca 50% von fast 25 "ausgewechselte Spilerinnen" *ggg*
es ist ein Hammergeiles feeling wenn sie nach dem abspritzen weiternuckelt. Aber, und das ganz deutlich, es ist kein muss. Ich sehe es als bereicherun gwenn sie es macht.

In diesem Sinne


Mr Nurwiko
hm ..
muss wohl daran liegen, dass ich ner eher ländlichen gegend wohne, weil wirklich heiß aufs schlucken war bisher keine. getan hatts im endeffekt trotzdem die hälfte, obwohl ich gesagt hab, dass mir das net wichtig is, ob ses tut oder nich ...
viel geiler is ohnehin eh das blasen nach dem abschuss *g*
hm
75% standen auf den "Cocktail" der Rest war dann für Tempo´s. Es gibt auch nationale Unterschiede. Ich hatte mal eine Freundin aus Japan und die dortigen Frauen sind absolut "heiß" auf den Mix.
*******o77 Mann
144 Beiträge
Hm
Stimmt,von den ONS sehr wenige, bei den festen schon mehr...na, steht halt nicht jede drauf, ich finds super *fiesgrins*
jede Einzelne! Kenne nicht mal eine die nicht schluckt! Gibts das denn? *hae*
ohne lange nachzuzälen etwas über die hälfte......das wäre aber keine voraussetzung

gruss aus frankfurt
gut die hälfe der frauen die geblasen haben ..
haben auch geschluckt....
nach dem ersten unabsichtlichen Mal....
des Schluckens während des oralen Doings hat es sich doch zumeist als selbstverständlich "eingebürgert", den Krams zu schlucken.
Aus geschmacklicher Sicht würde ich (m) jedoch verstehen, wenn es doch in den Lappen danach und nicht in den Magen ginge.
DG
*********achen Mann
83 Beiträge
Schlucken
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen dass mein Sperma geschluckt wurde.

Schade eigentlich ...
**********treet Paar
4 Beiträge
Geschmack entscheidet
so, jetzt möchte ich mich mal als Frau zu Wort melden, die schluckt. Schon mal dran gedacht, dass der Geschmack von Sperma einen großen Einfluss darauf hat ob man (bzw. Frau) gerne schluckt? hab selbst den Unterschied erlebt bzw. geschmeckt. früher hatte ich nie wirklich Lust, mit meinem Freund jetzt, kann ich gar nicht genug kriegen. ein kleiner Tipp: Vegetarier sind besonders lecker *zwinker*
Ausgangsfrage war ja: "Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?"

Also, das setzt ja ziemlich unmittelbar voraus, dass überhaupt so etwas wie ein bj stattfindet, damit dann als nächstes <<überhaupt>> schlucken kommen kann.

Was ich irgendwie bezeichnend finde, ist das Folgende: Wenn man sich die Meldungen hier im Forum ansieht (und da kann man sagen, dass wohl alle Mitglieder recht "sex-geneigt" sind !) und dann aber direkt / indirekt zu lesen bekommt, dass eigentlich recht wenig Frauen diese <<Vorliebe>> haben, dann bestätigt das meine (bin der männliche Part von mia_06) Erfahrung und die von vielen Kumpels:

So im Schnitt betrachtet ist es dann so gewesen, dass etwa 3 bis 4 von 10 Mädels überhaupt nen bj machen, wobei jedoch dann die, denen es Spaß macht, dies ausgesprochen gerne und oft machen! *ggg* *ggg* Und selbst von diesen 3 bis 4 ist es dann bestenfalls die Hälfte, die dann auch noch schluckt!!!

Kann mich selber nicht beschweren, jedoch sollten wir Jungs, die wir in so einer "lustvoll-vorteilhaften" Position sind, nicht vergessen, dass dies nicht unbedingt der durchgängige Standard ist *achtung* *achtung* , zumindest nachdem, was ich direkt und indirekt so mitbekommen habe.

Und wie geht´s euch ????
Bei mir haben nur wenige geschluckt und nur ein paar mehr sich ins Gesicht spritzen lassen. Das kommt aber vielleicht auch daher, dass ich nie danach gefragt habe weil mich das garnicht so erregt.
Viele
ca. 60% haben geschluckt
ca. 20% haben es dann ausgespuckt
ca. 20% haben sich nicht in den mund spritzen lassen

hatte bisher nur eine die nicht geblasen hat, die hab ich jetzt mal unter den tisch fallen lassen.
mfg rob
*achtung* *frage* Na, is´ja bis jetzt ne recht sparsame Ausbeute an Meldungen/ Meinungen. Traut sich da keiner, oder wie komm´t´s ????
Fast alle,
aber wie kommt's, dass es so schrecklich aussieht, wenn man "wie komm't's" mit einem völlig überflüssigen neben einem korrekten Apostrophen schreibt? Um den Schrecken zu vergessen, hilft nur eins, nämlich weitermachen mit den französischen Zärtlichkeiten bis zum Orgasmus.
********er71 Mann
405 Beiträge
50%? Hmm, ja, kommt hin...

Allerdings 3 von Ihnen konnten echt nicht genug bekommen *roll*
Da war ein "woanders hin" gar nicht mehr möglich, egal in welcher Stellung wir gerade "unterwegs" waren.
Aber stimmt, wer´s nicht selber mal probiert hat, sollte das Schlucken auch niemandem aufzwingen *lol*
Dieter
Also wenn du hier in Sachen "Deutsch+Rechtschreibung" unterwegs bist, dann kann ich nur sagen: >>>>Themaverfehlung!! *oops*

Denn dieses da so lautet:

Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?

Im übrigen finde ich sehr interessant, dass einem die kleinen Rechtschreibfehler hier unmittelbar "serviert" werden. *pueh*

Vorschlag für neues Forumsthema:

"RSF" (Rechtschreibfehler) - Welche Erfahrungen habt ihr? Wie war das erste mal bei euch???? *wiegeil*
erster Rechtschreibfehler oder BJ?
Ich denke gemeint ist der BJ, wie bereits dargestellt, der BJ war gewollt, somit für beide Seiten angenehm, das Ergebnis von meiner Seite (m) aus unabwendbar, für die (w)-Seite überraschend und ebenfalls unabwendbar, aber des Experiments wegen doch gewollt, da das vereinbarte Zeichen unabsichtlich/absichtlich, wie bereits weiter oben dargestellt, übersehen wurde und seitdem doch mit einer gewissen Begeisterung ständig wiederholt.

DG
Manchmal fesseln einen auch Nebensächlichkeiten am Rande. Aber der BJ ist für viele sehr wichtig, und vielleicht korreliert ja der Prozentsatz der Frauen eines Partners, die den BJ bis zum Höhepunkt ausgeführt haben, mit dem Ausprägungsgrad des Wunsches des Mannes, ihn bis zum Höhepunkt zu genießen.
*******hen Mann
179 Beiträge
vielleicht korreliert ja der Prozentsatz der Frauen eines Partners, die den BJ bis zum Höhepunkt ausgeführt haben, mit dem Ausprägungsgrad des Wunsches des Mannes, ihn bis zum Höhepunkt zu genießen
Vielleicht korrelliert das ja auch mit der Ausprägung des Mannes, diesen Wunsch als wichtig für sein Sexualleben zu nennen.
Wenn eine Frau keinen BJ macht, und er aufgibt darum zu betteln, gibt das auch nichts.
Wenn er sie aber nach bestem Können verwöhnt und dann diesen Wunsch auch mal erfüllt haben möchte, machen wenigstens die 40% mit, die es gerne ihm zuliebe machen. "zuliebe" hat auch viel mit "Liebe" zu tun. Wenn der Mann nicht spürt dass man ihm eien Freude machen möchte, fühlt er sich auch nicht geliebt.

Zum Thema: Schlucken ist natürlich geil. Wenige Frauen machen das aus Lust. Aber ab- und zu im Jahr darf das doch mal sein.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Alle
bei mir hatte noch keine Probleme damit, für mich ist es völlig normal.
****_he Mann
2 Beiträge
100% ;]
@fuge
solltest vielleicht lotto spielen...
du glückspiltz! *zwinker*
Frühere partnerinnen haben nur gelegentlich geschluckt.
Meine frau ist ganz wild darauf und sie zieht Schlucken der Ejakulation in der vagina vor.
Keine Einzige,
aber ich finde es auch nicht wirklich schlimm,der Sex ist auch so super gewesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.