Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --

@ooichenoo
grübel mal was mit "wieder los geht gemeint ist"

hört man da mal auf und fängt von neuem wieder an? oder wie soll ich das verstehen?

*ggg* *roll*
******WR4 Paar
252 Beiträge
um Gottes willen......Samira :-)))
Bloss nicht!!! *lol*

Dann müsste ich ja zuerst wieder auf all die klasse Erfahrung meines Schatzis und auch auf meine bisher erlangte verzichten......

Früher habe ich immer den Spruch " je oller - desto doller" versucht einzuordnen. Heute weiß ich, was damit gemeint ist ( und das schon mit 37 ..... wo soll das nur noch hinführen ? *schock* )

schmunzelnde Grüße

Sandra ( *engel* )
paarnrw
schmunzel....ich sag dazu jetzt nur noch eins...es kann nur besser werden....genau wie der spruch "der herr sagte es sei licht und es wurde licht" *geheimtipp*

in diesem sinne gruß sami
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir.....
......leben den sex jetzt viel intensiver und hemmungsloser aus als in "jungen" jahren *ggg* !

im laufe der zeit hat sich unser freundeskreis stark vergrößert, so das wir heute "fast außschließlich" bekanntschaften suchen denen es ebenso wie uns ums ausleben von sexuellen fantasien geht, wenn sich darüber hinaus eine frendschaft entwickelt haben wir auch nichts dagegen.
wir denken das man den sex mit einer gewissen "reife" viel intensiver und freier ausleben kann.

also wir fühlen uns in gar keinem fall "zu alt" dafür, im gegenteil *zwinker* !



kim
wo ist der friedhof???
genau - heute ist man mit 45 schon viiiiieeeeeel zu alt zum f...

in 10 jahren ist man es wahrscheinlich schon mit 35 und irgendwann duerfen eh nur noch teenies sex ausleben und wer mit 11 noch jungfrau ist bekommt den spiesserstempel verpasst *g*

alle anderen triebhaften alten saecke (also die ueber 25) werden in swingerclubs eingesperrt
Ich bin zwar noch....
keine Mitte Vierzig, doch hab ich seit geraumer Zeit das Gefühl das meine Sexualität jetzt erst, mit 40 überhaupt so richtig schön wird. Nennt es Midlifecrisis, ich nenne es bewusstes Leben mit offenen Augen und allen Sinnen!
Lg Gini
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
naja war eher gemeint dann geht nochmal richtig los.. im grunde ist man doch eig nie zu alt dafür *g*
Selbstverständlich ist man(n)/frau ...
... mit über 40 schon viel zu alt für Sex. Es ist doch absurd über 40 überhaupt noch Sex zu haben. Und als über 40jährige Sex mit anderen zu haben ist erst recht undenkbar.

Wenn das Alter ab 40 für viele nicht so abschreckend wäre bräuchten wir hier weder ein Profil noch eine Kontaktanzeige um einen Kontakt zu einem adäquaten Pärchen zu bekommen. Schade daß für die meisten Kontaktsuchenden die Geburtsdaten mehr Entscheidungskraft haben als die als positiv zu bewertenden optischen und mentalen Eigenschaften.
@kipa
siehste - DU gibst mir wenigstens voellig recht *g*
Ja, das kenne ich...
die Gesprächsthemen drehen sich hauptsächlich um das sonntägliche Mittagessen, Kochrezepte im Allgemeinen
geht mir ganz genau so.
*****_nw Frau
186 Beiträge
Hallo *ggg*
...also das ist so ein blödsinn!!!!!ab 40 fängt es erst an!!!!!!da hat man alles ausprobiert und weiss endlich wie es geht (nicht nur wildes gerammel)als frau kann ich nur sagen -so wie ich heute den sex erlebe und auslebe-davon habe ich mit 20 nicht mal geträumt- orgasmus?,ja-dachte damals auch das ich ihn habe -aber heute!!!!! erlebe ich ihn
werde 46
und kann dazu nur sagen, mit zwanzig, war ich geil und spritzig,
heute genießt man und denkt auch an den Partner, macht Sachen wovon man mit 20 gar nicht dran gedacht hat, hinzu kommt, es war auch eine andere zeit, nicht so offen wie heute.Manchmal dauert es etwas länger als mit zwanzig, dass kann sogar schöner sein, weil man länger genießen kann.Aber zu alt, auf keinen fall.
***gi Mann
14 Beiträge
jaja
als [i]friedhofsdeserteur[/i] kann man ja gar nimma...
weil wenn man(n) den gehstock ins eck stellt fällt man(n) um...
\\zynismusmode aus

also in den 40igern gehts genau so oft wie mitte 20, aber besser und länger

schönen tag noch
Portrait
****en Mann
14 Beiträge
also
ich glaube und weiss...
das der trieb sich anders aeussert und die erfahrung steigt.

die in folge ausdauernsten ficks hatte ich mit mitte 20, aber die intensivsten erfahrungen beginnen gerade erst.

ich denke das einzige was mich an gutem sex hindern koennte waere der infussionsstaender und der urinbeutel. aber ob mich das wirklich abhalten wuerde kann ich nicht garantieren.

und guter sex kann auch im augenzwinkern einer fremden liegen.
kommt halt auf die sicht der dinge an.
So ein Blödsinn....
aber natürlich kann ich hier nur für MICH sprechen.
Ich selbst werde in 3 Tagen 48, und bin geil wie nie...auch wenn sich das jetzt komisch anhört.
Meiner Partnerin wirds schon zuviel, wobei ICH mir vorkomme, wie ein
Dampfkessel, stetiger Druck....
Keine Ahnung, wieso dies so ist, aber ich muss auch sagen, dass mir mein
heutiges sexerleben wesentlich mehr Spass macht, als in jungen Jahren.
Alles ist intensiver, auch die Orgasmen, es ist einfach nur Klasse.

Lg
Peter
*genau*
@tp93
gibt´s dieses statement auch ein wenig ausfuehrlicher...
********a_nw Frau
55 Beiträge
Ich als Grufti muss doch auch mal was dazu sabbern:

Blow-Jobs können auch ohne Zähne noch Spaß machen. Ich stütze mich dann eben auf meinem Rollator ab. Und bei den Fesselspielchen kann mein liebes Alterchen mich herrlich an den seitlichen Schutzgittern, die sich an meinem Seniorenbett befinden, anbinden.

Allerdings hat er doch schon erhebliche Probleme mit den Augen: mit Brille zerreisst er mir die Stützstrümpfe und ohne beisst er in die Couch.

Danach gibts ein Tässchen Kamillentee und eine Granufink!!!

*keinproblem*
****il Mann
65 Beiträge
Total provozierend
dieser thread Titel. Guter, hemmungsloser Sex ist doch keine Frage des Alters, sondern der
a.Einstellung
b. Aufgeschlossenheit
c. Potenz
d. Bereitschaft fürs Neue
u.v.m.
Es gibt 45 jährige bei denen herscht " tote Hose", aber es gibt auch 20 jährige die sind genauso unfähig!!!!

Oder ?????

Wichtig ist doch die Vertrautheit mit seinm Partner um auch immer wieder neue Variationen und Vorlieben ausleben zu können. Da hat das zunehmende Alter doch wohl Vorteile, oder.
Und außerdem. was ist besser: *frage* *frage*

5-8 mal hektisch
oder
2-3 mal genussvoll *sorry*

lg ofsail

52 Jahre alt.
******kDe Mann
47 Beiträge
Da kann ich die jungen Menschen beruhigen.
Auch mit 40 hat man guten Sex. Qulitativ hat sich der Sex nach jetzt 20 Ehejahren gegenüber den ganz jungen Jahren (so um die 20) ganz gewiss. Quantitativ hatte wir mit 20 mehr Sex, aber ich möchte nicht dahin zurück. Wir haben uns ganz auf den Partner eingestellt und wissen, was dem andren Freude macht.

Zu der Frage also: ein klares Nein!
*******_nw Frau
12 Beiträge
mit 40 zu alt für sex
total abartig die frage...........

nur mal rein rechnerisch.......
wenn man davon ausgeht, dass die kids heute so ab 13 sex haben und der mensch so in etwa mindestens 75 wird *idee*

so hat jedes menschlein 62 jahre, um sich auszupoppen....
und wenn ich richtig rechne, dann ist er/sie mit 44 sozusagen mitten drin.....wer ist nicht gern mitten drin:))

also, was für eine frage ...mit 40.....

aber vielleicht ist ja die frage, was ist sex?

rein raus fertig.........eine ganze nacht in den wogen der erregung schwelgen..........ganz langsam anfangen und dann ganz schnell ins nirvana abgleiten............ *pimper*
wer denkt sich so ein Thema aus..
.... 20jährige mit Zukunftsängsten???? Ich kann mich ofsail nur anschliessen - es ist wie alles "man ist immer so jung wie man sich fühlt" und es wurde schon in den 80er nachgewiesen, dass Frauen sich steigern und die Höhepunkte der Sexualität ab 40+ haben. Ausserdem ist frau viel entspannter, wenn man sich nicht mehr um Verhütung Gedanken machen muss sondern einfach alles geniesst.

@****er spritzer es ist nicht alles heute offener als früher - dazwischen war einfach eine spiessige Zeit, was 6oer/70er wie wir bestimmt bestätigen können. Da fing nämlich alles mit der Freizügigkeit an.... und warum soll das aufhören... im Gegenteil es steigert sich immer mehr und wir haben heute besseren weil genussvolleren und experimentierfreudigeren Sex als mit 20.

Also Youngster - keine Panik - im Gegenteil freut Euch drauf *g*
.
über 40 hat man(n)/frau in einer zweierbeziehung sicherlich guten oder sogar sehr guten sex zusammen.
aber hat man(n)/frau auch guten sex mit anderen ? paarsex zu viert ? sex ganz privat, und nicht in irgendwelchen clubs ?
.
****il Mann
65 Beiträge
@ballerina
Tja, das macht mich ja total an. Würden Dich meine 2 Restzähne ( einer für Suppe, der andere für`s Gemüse ) beim Blow Job stören? *frage*
Also. ich stelle mir das schon Geill ( sagt mann das noch in unserem Alter) vor, dich an Deinem Seniorenbett zu fesseln.
Und. was sagen unsere Youngster im Forum zu dieser Vorstellung? [b]freiflug[/b]
lg Ofsail
********a_nw Frau
55 Beiträge
@Ofsail
*hackfresse* Yeah!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.