Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --

@uklas
solange es nicht "pickelig" ist. *roll*

Es gibt Dinge, die passieren mit Absicht........
Quantität und Qualität
wenn man jung ist, gehts um Quantität, ich möchte behaupten das ich heute mehr spass am sex habe als in jungere jahre,
ich bin jetzt reif genug um über meine gefühle und verlangen zu sprechen .
mir gefällt es viel besser als früher,
Jetzt besser den je
Also ich kann nur behaupten, dass die Qüalität des SEX mit zunehmendem Alter nur zu nimmt.

In jungen Jahren hatten wir zwar etwas häufiger Sex aber er war nicht so befriedigend wie jetzt.
sehe ich
genauso, der Sex wird weniger aber immer besser.
Man freu ich mich wenn ich 70 bin, da haut mich wahrscheinlich aus dem Bett.
@*****_Du...
da muss ich dir wehement widersprechen!!! der Sex wird nicht weniger - im Gegenteil, 2 mal sind bei uns fast immer an der Tages"ordnung". Das wünsche ich dir auch. lg Sunny
das glaube
ich dir, bei uns ist es so, was ich nicht bemängle
dann geniesse deine /eure Qualität. Alles Liebe Sunny
Es gibt Phasen, da sexxen wir nach wie vor wie die Wilden, aber es gibt auch Tage, an denen es zu keinerlei sexuellen Handlungen kommt.

Als 20-jährige glaubte ich es jeden Tag mindestens einmal zu brauchen. Egal ob es guter Sex war oder auch nicht, hauptsache gepoppt wurde.

Heute legen wir beide wert darauf, dass es beide erfüllt.
*****963 Frau
236 Beiträge
mit dem alter wird der sex noch besser
Hallo

also ganz mitte 40 bin ich zwar noch nicht.
aber mein sexleben ist recht aktiv.
warum sollte es denn nicht so sein?
sex ist nicht nur für die jugend ..in der jugend,schön.
ich finde sogar,das mein sexleben jetzt schöner ist als in der jugend.
ich finde man erlebt ihn intensiver und lebt ihn ganz anders aus.
auch tut man mehr geniessen,als in der jugend.
lg maus
**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum nunmehr schon fünften teil *beep*

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.