Portrait

teegen

Fotograf · 57 Jahre
Mönchengladbach
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 45 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Du bleibst ewig tot, blühst du nicht jetzt und hier.

Ich habe schon einiges gesehen, bin hier Erotikfotograf und auf der Suche nach dem mehr als nur dem einem Foto...
Es gibt immer noch ein Bild das gefunden werden möchte.
Ich bin lieb, humorvoll, natürlich, stehe fest im Leben und kann auch über mich selbst mal lachen.

Das mag ich

Küssen, Küssen, Küssen, Freundschaft, Verlässlichkeit, Fröhlichkeit, Ordnung, Intelligenz, konservatives Werben, Charm, Optimismus, Ruhe, Kontaktfreudigkeit, Romantik und Zärtlichkeit.

Menschen die den ersten Schritt machen.

Das mag ich nicht

Mich mit dummen Situationen oder dummen Mitmenschen länger als nötig auseinanderzusetzen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
178 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Raucher
Ja
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 45 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13415 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13526 Mitglieder
Wifesharing

Wifesharing

25309 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3566 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren