Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)

Danke, Saint, besser hätte ich es nicht schreiben können!
die frage ist ja wohl der *kracher*
ich muß das einfach mal sagen: so ein quatsch...hab ich noch nie gelesen. alsob sex irgendwas mit dem alter zu tun hätte......
hilfe was bin ich??
bin ich alt?? nein-bestimmt nicht. bin ich jung? auch nicht mehr so ganz?! bin ich erfahren? bestimmt nicht in allem. bin ich unerfahren? so ganz auch nicht. bin ich nun eine völlige niete im bett oder eine rakete?? oder einfach so lala?? bislang hat sich noch niemand beschwert seitdem ich sex habe.

ich weiß es nicht. ist es nicht völlig egal! kommt es nicht eher darauf an ob es harmoniert von den personen her, von ansichten, der situation, der sympathie, der momentanen lust, manchmal dem ort, der geilheit, dem gefühl. einfach weil es gerade so ist wie es ist und beide es möchten??

das ist keine frage des alters, ist meine meinung.

lg Nanny
nanny
komm mal nach ratingen...ich hätte iene idee..... *rotwerd*
Reife Frauen sind geiler
Meine Lebenserfahrung:
Frauen ab 30 wissen was und wie sie es wollen!!!
Sex mit dieser Generation kann keine noch so junge überflügeln.
Diese Erfahrungen habe ich in über 10 Jahren als aktiver Swinger gesammelt...
Aber es gab auch eine Ausnahme, eine 20 jährige aus Slowenien hat mich so wie keine andere aufgegeilt und gefickt - oral, vaginal und anal -
Möcht mal auch meinen Senf dazugeben:
Mit zunehmendem Alter produzieren Frauen mehr Testosteron - was sich auf die Libido auswirkt.
Deshalb sind "ältere" Frauen in Ihrer Sexualität aktiver und offener.
Sie müssen auch nicht regelmäßig, d.h. eigentlich immer, überprüfen, ob Ihr Äußeres stimmt, das Make-Up, die Kleidung und und und.
Leider können sich viele Mädchen und junge Frauen aus vorgenannten Gründen gar nicht auf richtig ausgelassenen Sex konzentrieren - sich fallen lassen. Man möchte rumalbern, Spaß haben, die Kerle verrückt machen aber wenns ans Eingemachte geht sind leider viele noch nicht bereit für gutrn Sex.
Das gilt nun nicht für alle, aber für viele.
Je nach Erfahrung wird dann mit zunehmendem Alter der sexuelle Trieb stärker und Frau möchte und kann sich gehen lassen.
Aber ab wann ist eine Frau Älter? Für einen 20ig-jährigen eine über 35ig-jährige Frau, für einen 40ig-jährigen eine Frau über 50?
Ich ziehe einer lustlosen Jungen eine etwas reifere Dame vor - erst recht wenn diese auch noch optisch in Form ist - dann gehts rrichtig ab.
Das heißt jetzt nicht, daß ich jüngeren nicht mal nachsehe - grad jetzt wo es so heiß ist und die Kleidung recht reduziert ausfällt. Ein süßer Knackarsch oder schöne Augen können schon ihren Zweck erfüllen.
Deshalb:
Jeder so wie er es gerne hat und das junge Gemüse kommt auch in die Jahre, wo es dann richtig interessant wird.
Have fun with your gun
was ist denn "besser"???
jeder Mensch ist anders, deswegen ist auch Sex mit jedem Partner anders, mal ganz unabhängig vom Alter. Die Abwechslung macht es...
Das kann man(n) nicht pauschal beantworten
ich habe schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl mit jüngeren als auch mit reiferen Frauen. Es hängt letztendlich davon ab, wie gut eine Frau mit dem eigenen Körper zufrieden ist und mit der sexuellen Einstellung umgeht. Ich hatte vor meiner Ehe eine reifere Frau kennen gelernt, diese konnte weder Zungenküsse noch Oralsex und war entsetzt was ich für Gedanken hätte. Das ist aber zum Glück eine Seltenheit.
****ie Frau
103 Beiträge
jeder ist so alt wie er sich fühlt und wann ist man da alt. ich fühle mich mit 31 mal so mal so *zwinker* beim sex finde ich es nicht wirklich wichtig, wie alt der partner ist - die sympathie muss stimmen.
****ie Frau
103 Beiträge
jeder ist so alt wie er sich fühlt und wann ist man da alt. ich fühle mich mit 31 mal so mal so *zwinker* beim sex finde ich es nicht wirklich wichtig, wie alt der partner ist - die sympathie muss stimmen.
ich hab meine erfahrung auch schon mit beiden lagern gemacht. sowohl reifere als auch jüngere haben auf ihre weise einen gewissen reiz.
bei den reiferen frauen fällt es einem einfacher auf sie einzugehn, da sie sagt was sie will ohne irgendwelche hemmungen zu haben.
bei den jüngeren ist es so das es manchmal hemmungloser beim sex zugeht, viele sind noch in der experimentier phase und daher für mehr bereit. das kann man jedoch nicht verallgemeinern, da es in beiden lagern jene und solche gibt. ich finde die abwechslung zwischen reifen und jüngeren frauen sehr interessant und profitieren kann man(n) von beiden.
geile;-)
egal wie alt
Vergleichen?
Besser oder Schlechter?
Da eine Antwort darauf immer Subjektiv ausfällt, könnte die Frage auch lauten: was schmeckt besser Apfel oder Birne? *lol*
ich glaube,
das hat nicht viel mit dem alter zutun.

ältere frauen die seit 20 jahren die gleiche langweilige schiene fahren sind sicherlich nicht so toll, wie eine frau die sich weiter entwickelt hat.

ob jung oder alt, es wird immer nonplusultra oder die schlaftablette geben....genau wie bei uns männern

ausserdem....es liegt doch immer im auge des betrachters. was für den einen himmelhochjauchzend ist, ist für den anderen fad.


tom
ICh denke auch, sowas läst sich mit besser oder schlechter kaum beantworten, weil SEx immer was sehr individuelles ist !!
Allerdings steht wohl fest, das eine etwas ältere Frau den Sex wesentlich besser genießen kann !! ICh denke, das diese Tatsache für den Mann immer eine sehr große Rolle spielen wird !!
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich finde es gibt da keinen Unterschied! Egal ob jung oder alt man kann mit jeder Frau seinen Spaß haben. Die einen stehen mehr auf jünger die anderen wiederum auf älter.
die Willigen
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht vom Alter abhängt sondern vom Verhältnis zu Sex. Manche Frauen haben einfach keine Lust und es macht ihnen keinen Spaß Sex zu haben.
***ko Mann
6 Beiträge
goldene mitte
mannigoose hat das sehr gut beschrieben. stimmt absolut.
dennoch hab auch ich schon eine ausnahme erlebt, wo sie mit ihren 18 jahren sehr geil abging, richtig gierig war, aber auch eher passiv bzw. sub. darin liegt auch ein reiz der jungen mädchen, man kann sie führen und ihnen zeigen wo es langgeht. *zwinker*
aber generell sind die jüngeren wirklich zu lau im bett. keine initiative, keine ideen, man muss ihnen erst alles sagen, oft zu verkrampft.
ältere (über 35) frauen sind natürlich nicht mehr so knackig frisch und das gelaber und auf ihren orgasmus fixierte gewälze kann auch nerven. im übrigen heisst älter nicht, dass bei denen mehr geht. die haben oft nen sauberkeitsfimmel oder ausgeprägte macken.
das beste ist mal wieder die goldene mitte (25-35). da habe ich die besten erfahrungen gemacht. *g*
mal was ernstes
wenn sich die frage nach "besser" stellt sollten alle teilnehmenden besser einen mathematik-kurs an der vhs besuchen oder excel-tabellen auf ihrem pc verfassen..
was soll die frage? der beste sex läuft im kopf ab, und das hat u.a. auch mit gefühlen zu tun. und wenns um die verschiedenen techniken, körperverrenkungen oder beischlafmaterialien wie highheels oder strümpfe geht, dann sollten die "ich will guten sex" typen zu einer hure gehen, da können sie genau das bestellen was sie wollen, inclusive auswahlmöglichkeit zwischen jung und alt.
und zu guter letzt, den besten sex machen mann UND frau miteinander aus, und nicht die frau alleine. und da mangelts den meisten typen u.a. an intelligenz.
Ich würde mal sagen es kommt ganz auf die Frau drauf an,wie offen und Hemmungslos sie ist.Aber Mann kann bei einer älterne Frau nix falsch machen meiner meinung nach *roll*
********tina Paar
106 Beiträge
die Frage ist nicht eindeutig gestellt. Was ist jung? und was ist alt?
kann man soetwas am alter festmachen?
Es gibt wahrscheinlich gute junge, wie auch schlechte alte und umgekehrt.
je nachdem was man erwischt hat, hat man halt pech gehabt..... *lol* *lol* *lol*
Man muss leider sagen: Das was anscheinend toll aussieht, ist eine perfekte Frau, also irgendetwas um die 20 vollbusig eben mit allen extras. Eine solche Frau ist für einen Mann immer interessant. siehe entsprechende Magazine
(wirken für mich immer etwas steril) Aber dort zählt nur das Äussere. Sieht auch toll aus. Ich meine, und das ist auch meine Erfahrung, dass eine Frau Mitte 30 das Beste ist, was einem Mann passieren kann. Eine solche Frau weiß um ihren Körper bescheid. Ich tu Sachen mit meiner Frau, daran habe ich vor 5 Jahren nie gedacht. Und heute.... suuuper geil! Also: eine Frau mitte 30 ist ein Traum! Danke Maus.
Nach 19 Ehejahren macht es mir viel mehr spass mit meiner Frau wie am anfang.Sie weiss was sie will und gibt sich einfach hin.Beim sex sollte man schon wissen was man will und mag.Sie ist viel leidenschaftlicher wie früher.Das macht die erfahrung.Meine meinung nach sind ältere besser.
ganz klar !!!!!!!!!!!!!
sind es die älteren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****bo Paar
88 Beiträge
Frauenalter
kommt nicht auf das Alter an Jahren an, sondern die Jahre die man mit einer Frau zusammen ist, je laenger und vertrauter und Ergruendung der gemeinsamen Wuensche und Neigungen, desto befriedigender die sexualitaet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.