Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)

*hüstel*
gut, dass wir alle so unterschiedlicher meinung sind, sonst hätten wir nix mehr zu diskutieren ;-).

und ohne jemandem nahe treten zu wollen, ich bin immer noch der meinung, dass es keine frage des alters ist, sondern ne frage der inneren einstellung, der einstellung zu der eigenen sexualität . *zwinker*
warum soll ich mit 27 mein sexleben nicht genauso intensiv und ausgiebig geniessen können wie ihr ?
und, wo steht geschrieben, dass frauen das mit 35, 40 , 45 besser können?
oder generell einfach besser sind?
bzw. andere frage, muß es denn immer so sein?
ich glaube nicht, und ich kenne auch sehr viele frauen die sich wünschen nochmal in meinem alter zu sein!
und ich fühle mich auch nicht angegriffen, nur mal so am rande erwähnt, ich denke nur, dass ihr uns jungen frauen schon zu gestehen müßt, selbst zu wissen wie sehr wir empfinden und wie intensiv oder auch nicht.
ihr steckt nicht in meiner haut!

und auch wenn ihr noch soviel mehr an erfahrung haben mögt wie ich, wobei auch das dahin gestellt sei, fakt ist, ihr könnt doch gar nicht wissen wie intensiv ich empfinde und meine sexualität lebe.
vielleicht lebe und geniesse ich sie sogar noch inniger wie ihr.
wer weiß?
aber ich würde mir nicht anmaßen, euch zu sagen, so ist das, und so muß es bei euch auch sein, und so muß es bei euch auch kommen!
wartet mal ab *g*

die geschmäcker sind nun mal sehr verschieden und das ist auch gut so.
und es gibt auch viele männer, die sich ne junge frau suchen, weil sie oftmals einfach freier, offener und ungehemmter mit ihrer sexualität umgehen.
auch das ist ok.
von daher, es ist doch alles möglich.
ich lass mich einfach mal überraschen, vielelicht kommt noch was, vielleicht auch nicht, wer weiß,

lg,
lia
pandorrali
Liebe Lia,

es widerspricht dir da keiner! Deine Sexualität kann ich ja auch nicht beurteilen - wie sollte ich also Vergleiche ziehen? Es geht doch hier mehr um die allgemeine Frage und folglich um die allgemeine Sichtweise.

Und das habe ich ja bereits zweimal betont: Nichts kann verallgemeinert werden. Also nimm die Aussage von Spielluder und mir doch nicht als ein von uns ausgesprochenes Dogma. Es spiegelt halt nur unsere Erfahrungen wider.

Sei froh, wenn du mit dir und deinem Sexleben rundum zufrieden bist. Ich war es mit siebenundzwanzig ganz sicher nicht in dem Maße, wie ich es heute bin. Kann ich aber logischerweise auch nur beurteilen, weil ich mich eben über einige Jährchen weiterentwickelt habe. Mit siebenundzwanzig hab ich mir natürlich nicht vorstellen können, wie ich mal mit vierzig sein werde.

Aber auch wenn du heute schon zufrieden, erfüllt und glücklich bist, dann erhalt dir wenigstens die Freude auf das, was noch kommt oder besser: kommen kann.

Vielleicht können wir uns ja auf diesen Nenner einigen?

*knutsch*
Spielluder
Nee, hab keine Angst vor dir *g* Allerdings halte ich dich weniger für lieb, sondern vielmehr für einen ziemlich wilden Feger *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@pandorali
jetzt "hüstel" ich zurück....

würdest du dich nicht persönlich angesprochen fühlen, hättest du in deinem posting nicht von DIR sondern allgemein von frauen unter 30 geschrieben. *zwinker*

das stimmt schon, keiner außer dir steckt in deiner haut. und das möchte ja auch niemand. jeder fühlt sich in seiner eigenen wohl.

wenn es zwischen DEINEM lustgefühl, intensität und empfindungen mit 41 (das ist mein alter) immer noch so ist wie jetzt mit 27 wäre es doch schade, weil man lernt doch immer dazu. versteh das jetzt nicht wieder falsch. aber ich denke du stimmst mir zu, dass du vor 10 jahren auch noch anders empfunden hast. und das ist doch ganz normal. und weitere 10 jahre wird es wieder etwas anders sein. das ist doch der lauf des lebens. und das ist doch gut so. und das wird dir jede frau meines alters auch sagen, dass es mit den jahren anders wird. schöner anders.

und ich möchte dir nichts absprechen um gottes willen, ich kenne dich ja gar nicht.

es würde mich wirklich freuen, wir würden genau hierüber in 10 jahren nochmals reden. *zwinker*

und wie du selber geschrieben hast, lass dich einfach überraschen. *zwinker*

lg
luder *knutsch*
Spielluder
Jetzt schmeiß ich mich gleich weg... Du klinkst dich doch irgendwie in mein Gehirn ein, oder??? *schock*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@sixtyfive
siehe cm ...grins
Meine Lebenserfahrung:
Frauen ab 30 wissen was und wie sie es wollen!!!
Sex mit dieser Generation kann keine noch so junge überflügeln.
AB 30? und keinen Tag davor?
[b]malebenalleFrauenübereinenKammscheer[/b]
Mit zunehmendem Alter produzieren Frauen mehr Testosteron - was sich auf die Libido auswirkt.
Deshalb sind "ältere" Frauen in Ihrer Sexualität aktiver und offener.

Ohah! das habe ich noch nicht gewußt! [b]meinichernst[/b]

Ich hab lieber mit älteren Frauen Sex da Sie offener, direkter und unkomplizierter sind aber auch tabuloser und hemmungsloser.
Ausserdem haben reifere Frauen das gewisse Etwas.

M. E. ist das gewisse Etwas ist nicht altersabhängig! Es gibt 40 Jährige, die nichts haben und komplett an sich vorbeileben!

so gibt es die 40jährige frisch geschiedene frau , die immer nur sex mit ihrem mann hatte und das 0815 . also - zwar alter aber null erfahrung . oder die 25jährige , die ihr leben und ihre lust in vollen zügen auslebt und weiß was sie von männern erwartet. wer von den beiden ist nun besser im bett ?

.....das hört sich gut an!


Mich regts immer ein bisschen auf, wenn einige sagen:
Ältere Frauen habens "besser" drauf, weil sie mit ihrem Körper etc. im Einklang sind und sich richtig "hinzugeben" blablabla verstehen
Ich bin erst 26, kenn meinen Körper in-und auswendig, weiss was und wie ich es mag und hab keine Hemmungen meinem Partner das zu zeigen und zu sagen wie es mag.

Japp, sowas können auch die "Küken"!!

...............und das hört sich noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllll besser an!


In diesem Sinne:
Alle Verallgemeinerungen sind falsch, diese eingeschlossen. Alexander Chase
......jawohl finde ich auch!


ich glaube ich hätte da auch böse geschrieben, dass ich mit 2x genauso gut weiß was sex ist wie eine ältere bzw. reifere frau. aber genau die frauen werden in ein paar jahren an uns denken und sagen, jepp, die hatten doch recht.

.............ob ich vier Jahre älter oder jünger bin, macht den Braten doch nicht wirklich fett! Es gibt genug Männer die meinen, sie müßten sich was entgehen lassen, nur weil diese oder jene Dame, rein rechnerisch betrachtet, im Bett ne Erfahrung ist, die man noch drei, vier Jahre hinauszögern sollte. ........aber es wird auch dann noch dieselbe Frau sein! Nur etwas älter.
Menschen sind Individuen und zu verschieden, alsdass alle Frauen unter 30, so ganz pauschal, im Bett eine schlechte Vorstellung geben müssten!

Alldas erinnert mich etwas an früher: ...........nein du musst jetz ins Bett!......wieso? aber Tina darf noch aufbleiben!..........ja Tina ist ja auch älter als du!......
.........gaaaaaaaaaanz toll, vorallem,
weil man a) nichts ändern kann....sondern bestenfalls abwarten ......
und b) weil es Müll ist!

*sorry*ich kann es nicht ganz unpersönlich nehmen!

LG Hannah
*******der Frau
70.978 Beiträge
@hannah
hättest du all meine postings gelesen, hättest du gewußt was ich meine.

ich hab hier auch nicht von 3-4 jahren gesprochen, sondern in dem fall waren es 14 jahre unterschied. und ich denke das da auf das gesamte leben gerechnet in jedem lebensbereich einfach mehr erfahrung ist. und das kannst du nciht abstreiten.
also les dir alle meine und auch die postings von sixtyfive durch.

und noch was, warum fühlt ihr euch persönlich angesprochen. ich und auch sixtyfive sprechen vom wir und von frauen im allgemeinen und sprechen niemanden persönlich an, es sei denn ich antworte wie jetzt dir.

liebe grüsse
luder *ggg*
kann ja nicht zaubern
Hi,
ich habe alles von Anfang an gelesen. Und den Beitrag habe ich nicht in drei Minuten runtergetippt.........und in der Zwischenzeit habt ihr noch etwas dazugeschrieben............einfache Erklärung.


Ihr sprecht vom Allgemeinen.......... und lasst kein "aber es gibt Ausnahmen" zu.
Alter ist kein Garant für Fähigkeit.
"Zuwenig-Alter" bedeutet nicht zwingend, dass Männern NICHT Hören und Sehen vergeht wenn du ihnen einen bläst, wie sie es selten erlebt haben........
Dass für Frauen der Sex mit zunehmendem Alter besser wird..............mag sein.
Aber die Frage war: wer ist besser im Bett junge oder ältere Frauen und nicht wem machts mehr Spaß!

LG Hannah
sagt mir doch mal. wo hört jung auf und wo fängt älter an.
das ist doch alles ansichtssache. und da einen strich zu ziehen ist wohl schwer. die eine hat mit 25 jahren schon so viele erfahrungen gemacht, wo eine andere frau ihr ganzes leben nicht hinkommt.

lg ernie
*******_th Frau
552 Beiträge
Ich muss mal lächeln, denn ich denke sex hat nichts mit dem Alter zutun sondern mit der Leidenschaft der Partner .
Ich denke mal das man mit 16 oder mit 66 den gleichen Sexeffekt haben kann denn in jedem alter ist der sex nun mal anders .
In jungen Jahren mag man es meistes noch hart und kurz, mit zunehmenden alter genießt man ihn doch immer mehr und die romantik lässt Einzug ,das heiß natürlich nicht das der eine es weich mag und der andere hart aber man genießt ihn einfach anderes und intensiver als in jungen Jahren aber ich möchte diese Jahre nie missen.
In diesem Sinne nehmt jeden Tag so das ihr sagen könnt ihr habt in genossen.
Hallo alerseits

Ich dachte mit dem Thema währen wir durch,f.g.

Wieso gibt es leute die Sex vom alter abhängig machen wollen????
Mal zur anregung mein Partner und ich.
Zwischen uns liegen 27 Jahr, aber dewegen ist er doch nicht schlechter als ein um die 40 jähriger.

Gruss Golden
Denke schon, das einige Jahre Erfahrung eine Frau besser werden lassen. Allerdings darf man das nicht verallgemeinern. Tendenziell würd ich sagen, steigt mit dem Alter neben der Lust (eigene Empfindungen werden wichtiger etc.) auch die Erfahrung und somit eben auch ...naja.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
mein letztes posting dazu:

@****ah:

dein zitat: "Zuwenig-Alter" bedeutet nicht zwingend, dass Männern NICHT Hören und Sehen vergeht wenn du ihnen einen bläst, wie sie es selten erlebt haben........
Dass für Frauen der Sex mit zunehmendem Alter besser wird..............mag sein.
Aber die Frage war: wer ist besser im Bett junge oder ältere Frauen und nicht wem machts mehr Spaß!

das mit dem blasen wollte ich nie streitig machen. hab ich so was geschrieben?
das der sex mit zunehmendem alter besser wird kann ich dir mit sicherheit bestätigen und ich denke fast jede frau in meinem alter auch.
und je mehr spass du im bett hast und genießen kannst, desto besser kannst du es auch an deinen partner weitergeben.
aber besser und schlechter hat für mich eher den nachgeschmack von sport. und sport wollen wir doch nicht im bett veranstalten.


@***ie: ich bin 41 und denke schon das ich als älter bezeichnet werden kann. aber das macht mir auch nichts aus.
ich kann auch erst 20 sein und hab viele erfahrungen gemacht. aber ob ich es genossen habe und auch vieles verstanden, ist eine andere frage. wie war das mit qualität und quantität? ...grins


@****hen: danke dir. mal jemand der es auch noch so sieht.


@****en: dein partner war doch gar nicht gemeint....


so und jetzt sage ich nur noch *bye*
@hannah
bin da ganz deiner meinung!

@***ty und luder *lol*
ja ich hab mich angesprochen, aber nicht angegriffen gefühlt.
da gibts, soviel ich weiß, nen kleinen, aber feinen unterschied ;-).

und wie schon mal erwähnt, ich liebe meine sexualität.
ich habe nie behauptet, dass man nicht im alter hinzulernen kann, das schliesse ich gar nicht aus, dennoch muß das nicht zugleich bedeuten, dass alles besser , noch besser und am allerbesten wird.
wenn das eure erfahrung ist, dann ist das doch schön für euch, aber sprecht uns jungen doch nicht ab, nicht zu wissen, was gute erfahrene intesive sexualität ist .

und wenn ihr schon von "nichtverallgemeinern" redet, dann lasst es doch aber auch bitteschön zu, dass wir jungen eben ne andere ansicht haben.
auch da bin ich ganz hannahs meinung!

und wie ich sehe, gibts ne ganze menge leute, die sich den jungen anschliessen, und davon gehören auch einige schon zum älteren semester
;-).

ansonsten halten sich die aussagen dann doch eher die waage, was wiederum dafür spricht, dass alles möglich ist,

lg ihr süßen,
lia
an pandorrali:
at pandorrali: ja schön wenn wir da der selben Meinung sind..............*freu2*
Ich wünsch dir nen schönen Tag. *wink*

at all:ich finde die Diskussion nicht besonders sinnvoll, ich denke nicht, dass hier irgendwer wirklich seine Meinung ändert, nur weil er hier ein paar Beiträge liest..............
........... natürlich lass ich mir, auch nicht die Butter vom Brot nehmen! *hexe*

LG Hannah
ne äusserst lustige...
...frage iss das *lol*
ok...aber ich geh einfach mal von aus....das schon ein gewisser ernst hinter der sache steht...und von daher geb ich mal den senf aus meiner eigenen sicht und erfahrung dazu *zwinker*
da ich mich, mit fast 36 jahren, mittlerweile auch schon zum eher "älteren semester" zähle...kann ich nur sagen, das man mit mir heute im bett wahrscheinlich wesentlich mehr spass haben kann, als das vor 15 jahren der fall gewesen sein mag.
ich bin heute wesentlich experimentierfreudiger, eher in der lage zu geniessen und mich fallen zu lassen.
damit will ich nicht sagen....das eine 20jährige dazu nicht fähig ist, um gottes willen. ich beschränk das wirklich nur mal auf meine person....und da bild ich mir schon ein, heutzutage den sex (und alles was damit verbunden ist) vieeel mehr wahrzunehmen und auszuleben als es in meinen gaaanz jungen jahren der fall war *g*
Besser oder Sclechter ? Kann man nicht beantworten, das wäre zu pauschal.

Jüngere Mädels wollen vielleicht in möglichst kurzer Zeit viele neue Erfahrungen sammeln.. die "älteren" wissen oft sehr genau, was sie wollen

LG MP
******ish Mann
11 Beiträge
hey
wo fängt es an mit jung oder alt...*frage* *frage*
da kann man gleich noch dahinter packen, was man für vor lieben hat
und die sind meisten wichtiger....*pueh*
es kommt nicht auf das alter an sondern eher auf die gleiche wellen länge...
und da hat das alter nicht soviel mitzuspielen....
oder fragt jemand immer davor wie alt die person ist...
nöööööö
es kommt halt auf dem spass drauf an, sonst nichts........kicher
also mir ist das alter solange egal bis auf das es nun nicht unbedingt meine großeltern sein könnten *baeh*
Ich find die frage schon total dämlich, sorry...
Mag da weiter auch nix zu sagen ausser es kommt wrklich nicht auf das alter an, ob nun mehr erfahrung oder weniger, wenn alles passt dann ists immer gut!
******xin Frau
112 Beiträge
ich kann das zwar nur auf männer beziehen (weil ich noch keine ältere frau hatte), aber da sehe ich keinen unterschied!
Ältere Frauen sind besser...
denn sie meinen, es sei das letzte Mal.
*ggg* *g* *schock* *roll*
Hi,
also meine Erfahrungen habe ich früh angefangen zu sammeln und da waren es nätürlich die älteren,Männer wie Frauen aber mit zunehmenden Alter finde ich beides sehr anregend so kann ich mir gerade das suchen was ich brauche oder möchte,das alter ist da nebensächlich.Es muss einfach was rüber kommen,dann stimmt es.Erfahrung ist gut doch spass ist besser und das kann man einfach nicht aufs alter beziehen *fiesgrins*
gibt es das??
denke das beides seine reize hat, solange man(n und frau damit klar kommt..

für die jungen spricht das frische und "knackige", und für das ältere die erfahrung...

alles zusammen wäre ein guter mix... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.