Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?75
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schamlippen sichtbar

***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Schamlippen sichtbar
In der Sauna und beim FKK ist ist mir aufgefallen, dass bei vielen Frauen die kleinen Schamlippen aus den Großen herausragen und auch bei geschlossenen Beinen sichtbar sind. Bei manchen sieht man sogar den Kitzler. Macht euch Männer das an, wenn ihr die kleinen sofort sehen könnt? Was gefällt euch besser?
Bei
meiner Frau finde ich das lecker! *zwinker*
LG MiMa *undwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hab mich mit diesem Thema noch nie genauer befasst.
Ich hatte da auch schon die unterschiedlichsten Varianten. Doch ich könnte mich nicht daran erinnern, dass mich eine davon mehr oder eine andere weniger erregt hätte. Mag ich die Frau mit allen Sinnen, dann gibts keine Unterschiede.

Al
****e1 Frau
273 Beiträge
Mein Ex-Freund mochte das sehr gerne....
zum
gucken sind sehr prominente kleine weniger interessant, aber zum lecken hats deutliche vorteile...
aber dafür kann frau nur wenig, machen wir alle einfach das beste draus.. *g*
----voll subjektive stellungnahme!!!-----
*********r3439 Paar
145 Beiträge
bei
meiner freundin lieb ich das sehr!!!zwinker
*******_by Mann
1 Beitrag
mich
erregt beides total, wenn ich in der sauna bin. Besonders wenn Sie es mir bei leicht geöffneten Beinen zeigt! *ggg*
******ong Mann
2 Beiträge
Ganz unterschiedlich
Das hast du ganz richtig beobachtet....Die auspregung der kleinen Schamlippen ist ganz individuell. Jede Muschi sieht anders aus!
Gruß M
@**********ecake, ernstgemeinte frage, welchen vorteil haben denn weniger ausgeprägte beim lecken?
ich habe hier immer nur gelesen, welchen vorteil grosse dabei haben, bin also sehr gespannt.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich finde dss total geil wenn die inneren lippen hervorstehen!
Bei meiner freundin stehen sie recht weit hervor!
Das macht mich schon total geil wenn ich die lippen nur sehe!!!
Aufgeräumt bitte
ich persönlich finds überhaupt nicht geil. Finds schöner, wenn die großen Schammlippen schön geschlossen sind und die kleinen Schamlippen wirklich klein und straf sind.
Letztens meinte jemand "das sieht sonst aus wie ein aufgebrochenes Knie", naja find den Spruch witzig, aber soweit gehen würde ich nich *roll*
Aber jede Muschi hat natürlich ihren Reiz und lange Schamlippen würde ich keinesfalls als "ekelig" bezeichnen.
Doch ich
mag es auch wenn die kleinen einwenig herraus schauen aber nu so leicht nicht zu weit.

liebe grüße
total
ja total geil macht mich das, sehe ich sehr gerne.
so liebe damen, zeigt mal was ihr schönes habt !!. *baeh*
Mein Ex hätte dabei auch ausrasten können, .. da es bei mir geschlossen ist war ich in seinen Augen unvollkommen .. *hae*
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Bitte?! Was war das denn für eine Einstellung? Also ich muss sagen das ich beides sehr erotisch finde...
un..
vollkommen !!!! *gr2* , der hat ja wohl einen
auf der pfanne !!!.
ich finde jede frau hat eine tolle und geile
muschi.
sie sind so verschieden , ja und das ist das
tolle dabei. *lol*
schöne grüße

joe
oh man(n)
also das is ja auch ne besch... Einstellung. Wahrscheinlich gibt es Leute, die ihren Partner wegen zu langen Schamlippen verlassen. Tststs... nene das geht echt zu weit.
Am wichtigsten ist die Frau die zu den Schamlippen gehört *ggg* finde es schon schön wenn man die Lippen sieht ist aber kein muß *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Na, das denke ich doch auch.
Dafür können wir Frauen wirklich absolut gar nichts. Mir, als Mann, wäre das so ziemlich egal, ist doch beides schön. Wir sind schließlich alle anders, und das macht ja den Reiz an der Sache aus.
Kinder, Kinder .. warum heisst der Ex nur Ex *lach*
Ich könnte die Situation nun schamlos ausznutzen und mich hier wieder fröhlich pflegen lassen *zwinker* ..

Ne, ne .. mal im Ernst .. ist schon eigenartig ja
Sachen gibts *zwinker*
Natürlich
suchen sich die wenigsten ihren Partner danach aus ob er einen krummen Dödel oder eine Muschi mit grossen Lippen hat . Und trotzdem gibt es Vorlieben , oder ? Ich finde lange innere Schamlippen sehr erregend und geniesse die Prachtexemplare meiner Liebsten jedesmal auf`s neue .
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Eben...
es geht doch um die gesamte Frau und nicht um ihre Schamlippen... Was man nun von beidem schöner findet ist eben geschmackssache, aber deswegen die Frau herunterzuwerten?!
wer sieht denn die Schamlippen schon beim kennen lernen?
Normalerweise!!!!!!!!!!!!!!!
Ist jar richtig
die ganze Frau ist wichtig aber sorry wenn ich das jetzt sage aber das ist nicht das thema.

Sorry
OK
da hast du RECHT *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.