Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
942 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Wie sehen eure Schamlippen aus???552
Zwar gibt es das Thema schon öfters, aber ich habe noch nie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schamlippen sichtbar

*******ggy Paar
109 Beiträge
also ich mags lieber, wenn man die inneren schamlippen nicht sehen kann. da sieht die muschi fuer mich noch viel "unschuldiger" aus .... genau so wie bei meiner frau *zwinker*

aber ich liebe auch alle anderen schamlippenformationen !!!
Ich liebe dicke, kleine Schamlippen.
Gutes Bild

ich mag leiber kleine Schamlippen.

Sieht jugendlicher aus.

Hans
****th Frau
73 Beiträge
Irgendwie beruhigend...
Mh... Ich habe mich jetzt mühsam durch die vielen Seiten + und - Grosse Innere Schamlippen gekämpft und bin sehr beruhigt. Ich selbst war seit meiner Pupertät immer sehr unglücklich mit meinen Schamlippen, weil ich dachte, dass es total abnormal ist, wenn die inneren rausgucken. Man hat ja auch nicht gerade viel Gelegenheit, sich darüber auszutauschen.
Gebessert hat sich das erst in den letzten Wochen, da ich mich hier endlich mal darüber informieren konnte.

Also... ich selbst wünschte mir immer kleinere innere. Aber inzwischen bin ich auch mit meinen grossen sehr zufrieden ( zumal ich endlich n Piercing durchgestochen habe - Seit da finde ich sie sogar richtig schön ).

Jedenfalls mal danke an den TE und die Männer, die auch fleissig rückmelden. Frau mag ja auch gern wissen, woran sie ist. *grins*

Grüssle, das Serith
Tja,
das ist genau der Grund, weshalb ich nicht mehr zum FKK gehe. Sobald da Irgenwas zu sehen ist kriege ich schon eine Latte,das ist mir verdammt unangenehm, ich meine mit nem Dauerständer rumzulaufen oder meine Blick bewußt kontrollieren zu müssen,nee nee, da hab ich keinen Spaß mehr,ist eine Quälerei.(gut, es gibt natürlich auch Frauen, die Ihr Genital im Gesicht tragen könnten ohne ,daß mich das irgendwie berührt,2/3 sogar, aber das 1/3 ist halt schön gleichmäßig verteilt).
****ee Mann
70 Beiträge
ich finds erregender wenn sie zu sehen sind *g*
sieht, wie schon öfter gesagt, erwachsener und bissi versauter aus *zwinker*
soll aber nicht heissen dass die anderen mir nicht gefallen, es ist eben nur ne präfferenz ... das ist wie mit nem geilen auto und der farbe.
n weißer porsche sieht geil aus. heisst nicht, dass ich keinen schwarzen fahren würd *top2* *zwinker*
****igo Mann
31 Beiträge
Also bei mir ist es eher das Gesamte.

Schamlippen oder Brüste machen mich nicht an, wenn mir die Person an sich nicht zusagt.
Erst danach schaue ich dann da hin, und dann ist es eher zweitrangig.
Lust kommt bei mir erst wenn mein gegenüber auch dabei Lust empfindet.
Also wenn ich merke sie möchte Sie mir mit Absicht zeigen, flirten etc.

Dabei muss auch nicht zwingend etwas danach passieren. Es ist einfach schön wenn es beide geniessen.

Aber das ist nur mein Empfinden. Jedem das seine.
Also, meine Meinung ist das sicher kein Maßstab, weil ich als heterosexuelle Frau ja eh nicht auf Muschis anspringe - vielleicht mag ich es deshalb auch nicht so auffällig, sondern lieber klein und dezent. So ist es auch bei mir selber, ich bin zufrieden damit.

Aber ein Hetero-Mann, eine Lesbe oder eine Bi-Frau kann das natürlich komplett anders sehen und große Schamlippen bevorzugen.

Ein Schwanz soll ja für meinen Geschmack auch nicht klein und dezent sein. Das ist zwar nur bedingt vergleichbar, weil es in dem Fall auch ums "Ausgefülltsein" geht - aber der optische Reiz ist nebenbei auch nicht zu verachten.
*******read Mann
447 Beiträge
Aus meine sicht als "Künstler" finde ich es schon schöner wenn die äußeren Schamlippen so geschlossen sind das nur noch der kleine Spalt auf das raunter liegende hinweißt (cameltoe lässt grüßen).
Neben der subjektiven Ästhetik hat das für mich auch noch diesen "Geschenk" Charakter... einzig dieser Spalt lässt erahnen wie sie aussieht, es weckt neugierde dies zu erforschen.

Aber bei einer Partnerin ist das finde ich irrelevant, es kommt auf mehr an als die "Gestaltung" ihres Intimbereiches.
Ich hatte noch keine vor der Nase die mir nicht gefallen hat, mal waren sie klein und zierlich, mal groß, mal ungleichmäßig... da aber immer noch eine tolle Frau daran hing, war es unmöglich sie als etwas anderes als schön zu betrachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.