Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
356 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?119
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?69
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schamlippen sichtbar

****me Mann
32 Beiträge
supercool und erotisch
Hi,

ich fuer meinen Teil mag das gerne. Ich find es sieht supercool aus ... ich meine ich bin von den weiblichen Geschlechtsorganen (eigentlich vom ganzen weiblichen Koerper) sehr fasziniert.

Es ist super schoen, wenn eine Frau das Vertrauen hat mich diesen intimen Bereich ausgiebig erforschen zu lassen bevor ... anderes Thema.

Es macht mir nichts aus, wenn eine Frau unten "normal" ausschaut, also quasi wie im Lehrbuch. Aber wenn die kleinen Schamlippen rausschauen, dann hat das irgendwie einen besonderen Kick fuer mich, eine besondere Erotik, eine besondere Intimitaet. Es ist einfach schoen.

Gruessle,

bondme
******aar Paar
490 Beiträge
Bei meiner Frau
schauen die kleinen wunderschön und richtig deutlich raus. ich finde perfekt geformt.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Woher kommen eigentlich diese beschriebenen Gefühle der Scham...
Worin ist dies begründet?

Nomen est omen.

schamlippen...
schamhaar...

was soll dabei rauskommen?
*roll*
...und noch mehr: "da unten". Oder habt ihr schon mal erlebt, daß einem Mädchen was anderes als "Mumu" oder "da unten" als Bezeichnung für ihre, ich sag's mal medizinisch, Genitalregion beigebracht wurde? Da kann man doch nur draus lernen, daß frau "darüber" nicht spricht und sich besser nicht "damit" anfreundet...
*****4cm Mann
414 Beiträge
So oder So
ich finde es so oder so erotisch.
Kein Grund sich deswegen irgendwelche Sorgen zu machen *top*
...
ich finde es schöner wenn mann die kleinen nicht sieht, finde es geil zu erforschen wie die frau vor mir beschaffen ist und mich langsam von außen nach innen "durch zu arbeiten"
aber ich mag auch die andere variante, denn jede frau ist einzigartig und auf ihre art geil

in dem sinn lg
*****4cm Mann
414 Beiträge
Anschwellen...
finde es besonders schön, wenn die äußeren Schamlippen bei Erregung groß anschwellen. *zwinker*
Habe da schon große Unterschiede bemerkt.
Gibt darüber schon ein Forum?
ich habe schon Frauen gehabt, wo nur ein schmaler Schlitz zu sehen war.
Im Gegenzug hatten andere teilweise sehr lange kleine Lips.

Jede Größe hat Ihren Reiz.
Optisch ein Reitz!
Es ist doch ein optischer Reitz, wenn beispielsweise bei einer Fremden ihr "Innerstes" etwas heraus schaut. In der Sauna beispielsweise ist das immer wieder erregend finde ich.
Kleine Lippchen und die Klit wenn sie raus schauen - wunderbar!
Obwohl: Vielen Frauen ist das unangenehm. Kann ich nicht verstehen.
*********1965 Paar
44 Beiträge
Ich mag es
wenn die Schamlippen etwas hervorragen , finde es erotisch !!
Schamlippen
Was ist schön,was nicht....alles Geschmacksache *zwinker*
Wenn ihr mein Muschi-Bild anschaut,es ragt nichts raus und da bin ich auch froh drüber.Aber jeder ist so geboren,wie er ist,die einen so,die anderen so.Ist auch bei den Männer dasselbe.Klein,gross,krumm,also niemand kann da was für,wie er/sie eben ist... *zwinker*
*******k69 Mann
1.124 Beiträge
Natürlich,
...kann keine(r) was dafür, wie er/sie ist.
Aber dennoch kann doch auch jede(r) Vorlieben haben und auch dazu stehen.
Das fängt bei der Haarfarbe an (die bis zu einem gewissen Grad geändert werden kann) und hört bei der Beschaffenheit der Geschlechtsorgane sicher noch nicht auf.
Solange man keine Rückschlüsse von Aussehen auf den Charakter zieht, ist es doch in Ordnung zu sagen, das oder das gefällt mir besser, oder?
ganz irre erotisch! *g*
Sehr erotisch
Also ich find´s schon ziemlich heiss. *faechel*
Und dann gibts da auch noch so viel verschiedene.
Wir halten eh nichts von der ganzen Schnippelei, wie sie ja grad modern zu sein scheint.

Ne Ausnahme wäre vieleicht, wenn es med. notwendig wäre.
Warum auch immer!?
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich mags nicht.
Also ich mag Es wenn die Etwas herausstehen. Ist aber kein Muß. das hat eh nichts mit der Person als Ganzes zu tun, und die ist mir wichtiger;-))
*********24147 Mann
2 Beiträge
...hmmm...
...also ich sehe es besonders gerne (und als erotisch an)...
...wenn man z.B. beim Bikini-Hös chen eine vage Form der labia minor (Fachbegriff für die kleinen) erahnen kann...und man daneben eine leicht glattere labia major (Fachbegriff für...na, Männer...?nee nix Bundeswehr und so...lol...die großen, äußeren Schamlippen) sieht, die "die kleinen" in der Mitte umschließt...ich finde die Vorstellung sehr erregend, mit der Zunge solange über die herausschauenden, geschlossenen, inneren Schamlippen zu gleiten, bis ...das natürliche "Törchen" von selber aufgeht...meistens wird dann dieser Erfolg von einem leichten Zucken und Stöhnen weiblicherseits begleitet bzw. belohnt...

...und manchmal sieht das ganze aus, wie ein sich entpuppender Schmetterling...
...wer sowas noch nicht gesehen hat, kann bei google Bilder-Suche (hier erweiterte Suche!!!) mal einen der Fachbegriffe eingeben und bei ausgeschalteten Filtern diverse solcher wundervollen Anblicke genießen...

...ich wünsche Euch den naturellen Anblick und mir schnell steigende Außentemperaturen...
*sonne* *liegestuhl*
...damit man endlich wieder mal HAUT sieht...

...viel Spaß beim Stöbern und genießen...

...Euer...

...Betreuer...
****4me Paar
125 Beiträge
Es gibt doch nichts geileres...
als herausschauende kleine Schamlippen.

Je länger desto besser...und das finden wir beide

Ich habe sogar eine ganze Zeit mir die kleinen mit Gewichten verlängert...

also wir stehen beide drauf!
Man das sieht doch...
super geil aus wenn die kleinen Lippen aus der rasierten Muschi herausschauen. Da bekommt man doch richtig Lust daran herumzulecken , oder ?
****321 Mann
440 Beiträge
Ich mag es auch, wenn sie nicht zu weit heraus schauen.
versteckt
mir gefällt es besser, wenn die kleinen Venuslippen versteckt sind - ein Reiz mehr beim näher kommen
schamlippen
was hälst du davon, wenn du der anschaulichkeit halber einfach die inneren und die äusseren schamlippen sagst statt großer und kleiner, das ist nämlich bei einer variante wie du sie beschreibst, einleuchtender.

ich schau frauen bestenfalls überall nur nicht da hin. aber ich denke die frage ist auch an männer gerichtet oder eben an allen die an solch einer "übergröße" anstoß nehmen wollen, so wie du, nehm ich an.-

was glaubst du eigentlich wie ekelhaft so mancher schwanz aussieht? und dann erst der rest vom ganzen kerl. männer sollte vorher fragen ob sie das handtuch abnehmen dürfen, bevor sie in einer gemischten sauna platz nehmen.

und ohne frauen gäbs dich gar nicht!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Meine Frage an den Thread-Ersteller:

Wie hast du dir die Muschis der Damen in der Sauna so genau angucken können? Ich seh da fast gar nichts, wenn ich sauniere, außer ich starre total auf ihre Mitte, was ich aber aus Anstand und Desinteresse nicht tue! So jemand wie du geht doch sicherlich auch mit Brille in die Sauna, oder? *zwinker*

Ich mag kleine Schamlippen übrigens lieber...
****77 Paar
76 Beiträge
macht mich sehr geil wenn die inneren schamlippen zu sehen sind
sieht schon etwas geiler aus als so ne brave muschi
*********chael Mann
20 Beiträge
DAS macht mich an
Hallo !

Mich regts an, wenn eine Vulva richtig schön fleischig ist und man viel sieht - also wenn die Schamlippen schön herausstehen und man auch den Kitzler sieht. Bei meiner letzten Freundin war das ganz extrem, auch noch richtig schön dunkelbraun und stark schwarz behaart. Allein schon der Duft der stark pigmentierten Haut macht mich an. . .

Tja, ich glaube den meisten Männern gefällt so was weniger, aber für mich ist es optimal. Liegt wahrscheinlich dran, dass ich selbst genau so gebaut bin, also Penis und Hodensack dunkel . . .

Wie sieht wohl ein 'äquivalenter' männlicher Genitalbereich zu einer ausgeprägten Muschi aus ?

Ist es so, dass dies eher bei südländischen Frauen vorkommt ?


der dunkle Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.