Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2354 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald PARTIII

****y21 Mann
1.127 Beiträge
Rasiert ist es intensiver!!!!!
Nur rasiert, da man den Partner viel intensiver wahrnehmen kann.
Dadurch erspart man sich die Haare im Mund.............. *wiegeil*
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
natürlich rasiert...
... denn das betrachte ich in gewissem masse auch als zeichen von zivilisation - der pure genuss macht einfach MEHR spass und ist ausserdem viel hygienischer...

ich habe mich schon immer rasiert und das fast überall *lol*
Rasiert! Na klar
Ja, bei meiner Maus und mir ist alles rasiert.
Haare finden wir beide unerotisch. Wenn einer Stoppeln hat, kann es sein das der oder die Arme gezwungen wird schnell unter die Dusche zugehen und...das Problem beseitigen muss. Rasiert und total Glatt ist am Geilsten!
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt gebe dir recht
Ich lege sehr viel Wert auf Intimpflege und da gehört Intimrasur für mich einfach dazu. Auch unter den Armen sollte alles Glatt sein. Mein Schatz findet das auch erotischer. *cool*
Blank was sonst
Ich und meine Maus legen großen wert auf Hygiene.
Dazu gehört vor allem die Intimpflege, das bezieht
die Tägliche Rasur auch unter den Armen ein.
Andernfalls richt man(n) schnell Schlecht!
*gr2*
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich mag keine haare, deshalb rasiert! fühlt sich auch schöner an , find ich.
***uc Mann
345 Beiträge
Haare ja - nein?
Alles kann nichts muss - ich selbst bin glatt - ist praktischer.

Bei der Partnerin liebe ich die Abwechslung, die Übergangszeiten gefallen mir nicht - glatt oder richtig behaart.
rasiert
Ums kurz zu fassen....
Ich finde rasiert
• sieht schöner aus
• ist hygienischer
• fühlt sich besser an
• beim Lecken ne schöne glattrasierte weiche Muschi zu lecken ist der ABSOLUTE HAMMER. Da würd ich am liebsten nicht mehr aufhören *g*
meiner meinung nach,haben haare wenn dann nur auf dem kopf was zu suchen!!! ich fänds einfach nur ekelig ... ne ne.... ich steh da nich so auf pelze [b]bääääh[/b]
***uc Mann
345 Beiträge
Ist wie alles Geschmackssache.
Ich selbst bin glatt.

Aber bei einer Frau empfinde ich das sehr unterschiedlich.
Jedem das Seine, wer lust hat sich durch nen Urwald zu kämpfen, viel Spass, bei mir ist seid je her immer alles schön blitzeblank, hat sich auch noch nie einer oder eine beschwert
mir gefällt es besser wenn alles komplett rasiert ist;)
*******an41 Mann
780 Beiträge
wozu sind haare am sack gut???
blank ja sicher... aber am WE war ich mal wieder in der Sauna und ich muß schon sagen, es sind sehr sehr wenig Männer rasiert und die Frauen schauen schon heimlich ein wenig .....ich denke mal das es schon nicht so an der Tagesordnung ist das Mann rasiert ist
****58 Mann
1.297 Beiträge
es sieht nicht nur besser aus, sondern ist es auch ganz blank zu sein.
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
Der Weg zum Glück
Mein Schatz und ich sind beide rasiert. Bei mir (w) ist nur noch der Weg zum Glück sichtbar, d.h. ein kleiner schmaler Streifen zu sehen. Damit er den Weg sicher findet.
Wer hat schon gerne Haare im Mund? ist nicht wirklich hygienisch und sieht einfach besser aus.
***uc Mann
345 Beiträge
Rasiert?
Warum spricht/schreibt denn keiner von einer glatten M..., kann doch auch mal zwischendurch gerupft sein - oder?
Die Hauptsache glatt - wies eben der andere Part wünscht! *zwinker*
********0437 Mann
13 Beiträge
Habe wirklich schon Sexkontakte abgebrochen,weil der Partner nicht rasiert war.Kann ich überhaupt nicht drauf. Im Gesicht rasiert" mann "sich ja schließlich auch.
***uc Mann
345 Beiträge
rasieret
Manche lassen aber auch das Gesicht mit Absicht zuwachsen - siehe Bundestagsvorsitz/Thierse!

Einige wollen später mal nicht erkannt werden!!!! *zwinker* *zwinker*
********0437 Mann
13 Beiträge
Na das ist ja wieder ein ganz anderes Thema. Hr. Thierse möchte nan sich ja nun wirklich nicht beim Sex vorstellen,ob nun rasiert oder nicht... *ggg* *ggg*
rasiert
Hi, also spiegelbild hat es schon ganz gut ausgedrückt *g*
Allerdings ist auch gegen einen kleinen Streifen nichts einzuwenden, wie könnte ich auch, lass ja selbst einen Rest *ggg*
stimmt auch wieder :-)
@*****ild
Da hast du auch wieder Recht.
So ne schöne Starbahn is schon auch was Schönes, sofern der Aktionsbereich schön blank ist *baeh*
Bloß keinen Urwald.......
Ich bin momentan nicht völlig blank, sondern habe einen kleinen Streifen stehen lassen, der aber kurz geschnitten ist.

Ich finde es manchmal sehr sexy, wenn bei einem Spitzenslip ein paar Haare durchschimmern, aber es sollte nicht gerade ein Urwald sein....

Na ja, jede(r) so, wie er / sie mag.......

Liebe Grüße, Nathi
Ich ziehe natürliche, schambehaarte frauen eindeutig vor. habe natürlich auch nichts gegen komplettrasierte, finde unrasierte Frauen nur erotischer *lol* .
_________________
Doch mal wieder ein "Buschkämpfer"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.