Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
869 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur?164
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht die Vorteile oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur? PARTIII

******rgo Mann
356 Beiträge
woher weißt denn Du das als Mann?? *frage*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ganz einfach weil meine frau 1984 die gleichen sorgen sich über blnk zum frauenarzt gemacht hat. und fand es nicht schlimm nachher und ist seit diesen jahr immer ganz blank geblieben. heute gelasert.
Aufgefallen
Mir ist es aufgefallen, das besonders beim Gyn. schon auf Reizungen oder auf Verletzungen die durch eine Rasur entstehen koennten geachtet wird. Diese Vorsicht finde ich aber nicht stoerend, sondern eher als Aufmerksamkeit!
Zudem ist mir auch aufgefallen, das im Schwimmbad viele, sagen wir mal aeltere Damen nicht intim oder unter den Achseln rasiert sind.


*achtung* Aber es kannja auch Gruende dafuer geben.
Denn ich habe schon oft gehoert, das es besonders im Intimbereich und an den Beinen zu schlimmen Reizungen durch rasieren gekommen ist.
Ich meine auf Grund der Entwicklung sind ja Schaum und Klinge nicht die einzigste Methode die Haare zu entfernen!
****58 Mann
1.297 Beiträge
das stimmt das es zu verletzungen oder hautreizungen sowie eingewachsene haare kommen kann. das war bei uns am anfang so später nicht mehr. da aber das rasieren stört haben mein schatz und ich eine laserbehandlung begonnen. einfach blank ohne sorgen für immer und schämen. nein wir sind stolz auf das blank ohne nebenwirkungen.
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Ich rasiere mich auch und könnte nicht mehr ohne. Geschämt hab ich mich am Anfang etwas,wenn ich beim Frauenarzt war,aber das hat sich schnell gelegt. *zwinker*
hi also ich rasiere mich so fast jeden tag und mache es auch gern, es sieht einfach besser und schöner aus. schämen tu ich mich nicht, wenn hallt mache schauen mössen dann müssen sie es tun. ich find es schön wenn alles glatt ist!!!! *cool*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein wenig unangenehm ist es bei jeden mit der rasur am anfang. doch es gibt sich ganz schnell. und wer es einmal als schön und angenehm betrachtet der bleibt bei der rasur für immer.
wieso sollte man bzw. ich mich dafür schämen? Für mich ist das eine Sache der Hygiene...wie andere das handhaben ist mir da egal...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
****
*cool* dafür würde ich mich niemals schämen
******n40 Mann
37 Beiträge
Meine Freundin und ich sind Intimrasiert, wir gehen regelmäßig in die Sauna und die Mehrheit der Frauen sind entweder ganz oder zumindest teilrasiert. Die meisten Männer haben zumindest einen Kurzhaarschnitt. Das wir von Saunagängern die keine Intimrasur hatten irgentwie negativ
Angesehen wurden ist uns nicht aufgefallen und schämen weil man seinen Körper pflegt das währe das letzte was uns einfallen würde. Ungepflegte Körper sollten sich darüber einmahl Gedanken machen.
Wenn meine Freundin zum Frauenarzt geht macht sie sogar extra vorher noch eventuell vorhandene Stoppelchen weck.
****40 Mann
109 Beiträge
Wir,
gehen zwar nicht in die Sauna oder ähnliches,

aber, wir beide entfernen uns auch regelmäßig die

Haare im Intimbereich oder an anderen Stellen.

Aber deshalb schämen...nee,wir nicht. *achtung*
******ose Frau
1.246 Beiträge
na aber hallo wer sollte sich den da schämen wenn man rasiert ist?bei mir ist es anderst rum...wenn man schwimmen geht und da kommt ein busch raus bäh pfui *fiesgrins*

da brauchst du dich net schämen dafür
****58 Mann
1.297 Beiträge
genauso ist es . nicht schämen, sondern stolz sein auf die rasur.
Genau.....
Namenlose

na aber hallo wer sollte sich den da schämen wenn man rasiert ist?bei mir ist es anderst rum...wenn man schwimmen geht und da kommt ein busch raus bäh pfui

da brauchst du dich net schämen dafür

.....so sehe ich das auch .
*******ove Paar
69 Beiträge
so ein quatsch
wieso schämen? es ist doch viel hygienischer ohne und schöner sowieso. also wir werden dass auch immer machen, egal ob mal jemand schaut. wir machens ja für uns selber also ... LG aus HB
****ett Paar
88 Beiträge
ganz im gegenteil
Schämen tun wir uns auch nicht deswegen.Würden uns eher schämen wenn wir behaart wären....
Warum
sollte man sich schämen? ne, ne. das braucht keiner.
lg

grauerwolf
der sich nicht schämt.
Geschämt habe ich mich noch nie
wegen meiner Rasur.
Oh Gott, wenn ich wegen jedem Blick rot werden würde, der auf mich fällt wenn ich nackisch unter der Dusche stehe, in der Sauna bin oder zum Arzt gehe, dann ..... Bei mir hängt noch ein Piercing am Kitzler und der zieht noch mehr Blicke an. Und überhaupt bin ich schon Stolz auf meinen Körper, warum solle ich mich "dafür" schämen. LG Tina
*******rol Mann
971 Beiträge
Heute sind doch sowieso fast alles.egal ob Männer oder Frauen rasiert,also wieso schämen??

Der Trend geht allerdings schon wieder eher Richtung Behaarung,wie alles was mit der Zeit an Reiz verliert weil es jeder hat.

Daß es viel hygienischer und angenehmer vor allem beim Oralverkehr ist versteht sich von selber.Ansonsten gillt wie überall : Geschmäcker sind verschieden.Ich selber mag mich lieber mit Teilrasur,ein kleiner Srteifen muss sein,sonst fühle ich mich wie ein Baby.. *g*
Meinem Mann gefallen richtig behaarte Muschis sehr gut,rein von der Optik,für den Oralverkehr allerdings ist ihm weniger auch lieber.

LG Dagmar
Rasur muß sein
Meine Meinung ist da ganz klar.Eine Rasur gehört zur Hygiene genauso wie das Zähneputzen.
Nicht nur im Intimbereich ist es wiederlich wenn die Haare sprießen ( bitte es soll sich keiner angegriffen fühlen ) sondern auch nter den Armen.

Ich finde es nicht erotisch wenn eine Frau ein schönes Kleid trägt und unter den Armen einen BLUMENKOHL herum trägt.

Ich selber bin immer rasiert und kann es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen.

Es gibt auch in meinem Freundeskreis Frauen die das anders sehen.
Die rasieren sich nicht.
Deshalb sind sie trotzdem meine Freunde und wir können viel Spaß zusammen haben.

Denn jeder soll nach seiner Fassung leben.

Der eine MIT der andere OHNE Haare.

Gruß
JOJO 2
Schämen?? für was denn?
also ich wüßte nicht für was ich mich schämen sollte...die Rasur unter den Achseln ist heute normal geworden und die Rasur im Schambereich wird auch immer häufiger! Natürlich wird in der Sauna oder am Fkk Strand hingesehen, aber wenn ich nicht rasiert wäre würden die Leute auch schaun....
die Leute schauen halt immer....und beim Arzt ist das mit sicherheit nicht peinlich...im Gegenteil, der freut sich, dass er jemand vor sich hat, der sich pflegt und wäscht und rasiert!!!
*******tSun Paar
116 Beiträge
Schämen = Unsinn
Dafür braucht man sich doch nicht zu schämen...ich wüsste nicht einen einzigen Grund dafür. Manche mögen ihre Behaarung vielleicht, die sollen sie auch gern behalten, ist ja ihr Ding, aber die, die es lieber glatt mögen, rasieren sich eben. Hab da nichtmal drüber nachgedacht o_O

LG
MidnightSun
******_ni Frau
225 Beiträge
Mit 14 das erste mal beim Frauenarzt,..japp, da hab ich mich dann auch etwas geschämt! Aber nun würde ich mich eher schämen, wenn ich nicht rasiert wär. Rasiert zu sein gehört einfach mit zu mir und ich finde es sehr schön, könnte nicht mehr drauf verzichten.
******_be Mann
176 Beiträge
meine scham halt sich auch in grenzen ...
Sag ich doch, schämen würde ich mich wie ein Bettnässer wenn die Wolle links und rechts aus dem Höschen quellen würden.
also lieber blitzeblank, dann kann nichts passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.