Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Mann / Frau ohne erfahrung !85
Ich habe am Sonntag die neue vorschau von Bauer sucht Frau gesehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tacker-Klammern

Tacker-Klammern
hallo ich habe ein film gesehen wo einer jungen frau mit einem tacker klammern in den po getackert würden hat jemand erfahrung mit sowas würde es mal gern mit mir machen lassen traue mich aber nicht so recht

LG
*panik* Aua und bei meinen Tacker steht drauf nicht auf Menschen zielen.
*schock*

da krieg ich ja angst. wie kommt man denn auf sowas???
meines wissens biegen sich die klammern doch im fleisch zusammen. die bekommst du doch dann gar nicht mehr raus ohne dir richtig verletzungen zuzufügen.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Das sind medizinische Klammern ^^
hm ist dann das Gefühl wie Nadeln ? Das wird doch mit Schmackes reingetackert ... nee muss ich glaub nicht haben.
aah so. dann geh ich mal davon aus das die sich nicht rumbiegen.
ich wurde noch nie getackert. wußte gar nicht das das in der medizin verwendet wird. tja man lernt nicht aus in seinem leben.

aber trotzdem wie kann man denn sowas machen wollen. das tut doch weh.

aber gut. dann bin ich mal gespannt ob es welche gibt die das schon gemacht haben.
****na Frau
23.750 Beiträge
Einfach mal im Büro an der Fingerkuppe ausprobieren. *cool*
Da hat man dann auch gleich den Entklammerer parat. *roll*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ihr seid hier im bdsm forum - noch fragen ?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
dann geh ich mal davon aus das die sich nicht rumbiegen.
medizinische klammern sind auch umgebogen, den sie werden verwendet um schnitte (z.b. von operationen) verwedet
und nach einer gewissen zeit mit einer spezialzange wieder entfernt
Ich habe mal gesehen, wie einer mit dem Tacker an einem Netz fixiert wurde, also die Schnüre des Netzes wurden an seinem Rücken und Po festgetackert...bin aber nicht dabei geblieben, bis er wieder losgemacht wurde, kann also nichts sagen, wie das dann aussah.

Mir war das so schon grauslich genug...

Moxy
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
halb so wild aber sehr gut für´s Kopfkino :)))
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Keine Ahnung wie das ist, aber die Idee werd ich mir merken für ne Story oder ein Buch.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ golli
Hau dir einfach mal eine klammer vom bürotacker in den finger.
Rein ist gar kein problem.

Beim wieder rausziehen wirds dann lustig... *fiesgrins*
hab ich auchmal gemacht, allerdings bei einem Kerl...schön die Initialen auf die Brust getackert...*fiesgrins*
Da hat subbie auch noch Tage danach wenigstens was davon...
Und wer's braucht: bitteschön !
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Also... ein medzinsches Hautklammergerät dazu verwenden und nicht vergessen, wenn man das Dingen kauft oder im Netz bestellt, einen Klammerlöser mitzukaufen (sonst gehen de unangenehm nur wieder raus).
Tackern würde ich nur auf Hautpartien, die nicht direkt über einem Knochen liegen, ansonsten geht da so zemlich alles mit.

Ich hatte schon eine Korsettschnürung damit auf dem Rücken und die Dinger mehrmals in meiner Haut. Das Problem für mich als Masochistin: de Dinger tun nicht mal besonders weh (wenn man nicht gerade die Genitalien zutackert).

Normale Tacker würde ich nicht verwenden. Zum einen aufgrund des Materials der Klammern, zum anderen aufgrund mangelnder Sterilität...

noxx *huhu*
Mit Tackerklammern verhält es sich
wie mit Nadeln oder Cuttings...vorwiegend ist es Stimulation fürs Kopfkino. Wirklich weh tut es nicht, verlangt aber in der praktischen Umsetztung nach strikter Hygiene und einem Partner, der weiß was er tut...

Liebste Grüße
Lucie

P.S: Büro-Tacker ist Mist. Versuch das bloß nicht!
hallo

ich meinte ja nicht ein tacker womt man papier zusammen tachckert sodn wo mit man in holz uns so klammert da biegen sich die kammern ja nicht um

LG
so oder ähnlich
*******958 Frau
9.897 Beiträge
sorry die deutlichkit
doch wer etwas denkfähigbesitzt der nutzt für solches
medizinische klammern

wer mit seiner gsundheit so fahrlässig umgehen möchte
und bauklammern nutzt
sollte wenns entzündungen gibt das ganze bitte auch aus eigener tasche bezahlen und nicht die kk damit belasten
den fahrlässig ist solches in jedem fall und das hochgradig
Buerotacker
stell mir gerade vor welch herrlichen Entzuendungen sich bei der nutzung von sogenannten Heftklammern 24/6 aus kupfer oder vernickelt ergeben koennten. Viel Spass beim Arzt und der notwendigen Antibiotikaeinnahme oder -Salbe.
wenn werde ich recht kleine VA klammern nehmen ...und sie so gut es geht säuben .. ich weis das es nicht ohne ist daher ... habe ich ja noch nicht versucht

LG
*******958 Frau
9.897 Beiträge
golli
versuch es doch erst einmal mit den medizinischen klammern !
dafür hbe ich leider kein geräht ..:(
Egal
ob VA oder Kupfer oder vernickelt. Steril wirst das sicher kaum bekommen. Und dann musst eben das Risiko einer Entuzuendung in Kauf nehmen.
Steril ja werde ich nicht schaffen .. aber zwischn .. Steril .. und .. schmutzig .. gbit es ja auch was . werde schon das beste versuchen .. ok was risiko bleibt ich weis *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.