Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tacker-Klammern

****tta Frau
10.563 Beiträge
Viel spass....

Ist ja deine gesundheit.

Aber beklage dich dann später auch nicht, wenn etwas passiert...

Und natürlich, wie oben schon erwähnt, die arztrechnung aus eigener tasche bezahlen...
Ich empfehle HIlti DX 460, dann hat sich das Problem mit der Entzündung erübrigt *lach*
So'n med. Klammergerätkost doch wirklich nicht die Welt, findet sich sogar in der Bucht, oder eben in speziellen onlineshops. Versuch's doch erst mal auf der sicheren Seite, dann kannst immer noch experimentieren. Das Bildchen bekommst auch mit dem medizinischen Gerät hin.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
So ein Einmalhauttacker mt 35 Klammern kostet zwschen 11 und 15 Euro, der Klammerentferner, der wiederverwendbar ist, nochmal 5-8 Euronen. Sollte man sich für seine Gesundhet leisten können.

Wenn man im SM-Sektor etwas nähen wollte (Knopf anne Backe, Genitalien, Mund zu) nähme man ja auch nicht Zwirn und Nähnadel, sondern medizinisches Nahtmaterial mit entsprechenden Eigenschaften.

noxx *huhu*
*schock* *panik* *pfui* *sternchen*

mehr fällt mir dazu nicht ein kopfschüttel
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
hm
*nono* also nur für den kick,den Augenblick etwas zu riskieren, eine Blut Vergiftung ist nicht schön(hatte ich als Kind)
Wenn sich das fies Entzündet ist auch nicht toll
Wenn du dabei Draufgehst das ist gar nicht schön,
Du hast nur ein Leben, Ruiniere es nicht für den kick von ein Paar Minuten.

Und hey bei ner richtig geilen und vollen Blutvergiftung is es mit Antibiotika nicht mehr getan, schon mal eine Blutwäsche gehabt??

Oder du hast richtig die Arschkarte und darfst regelmäßig Blutwäsche machen lassen. Tststststs wenn du meinst ich würde es nicht tun. Dazu isst mir mein Leben und mein Körper zu wertvoll, denn wenn der Kaputt is kannst net in den Nächsten Supermarkt gehen und dir nen Neuen Kaufen. Das bleibt dann so bis zum Lebensende. Aber gut wenn du das Risiko eingehen willst. Bitte sehr.

ich täte es nicht.

Gruß Rico(Der nicht glauben kann auf was für Blödsinn mache kommen, es scheint viele Schalten bei BDSM ihren Verstand aus*sorry*)

*panik* *nene* *pfui*
*********ch_by Mann
1 Beitrag
Die Panik vor Entzündungen, Blutvergiftung o.Ä. dürfte wohl eher ein Büromenschenphänomen sein - wer mit Händen und Werkzeug arbeitet (beruflich oder als Hobbyschrauber), der löchert seine Haut in schöner Regelmäßigkeit. Aus meinem "früheren Leben" weiß ich, daß damals die täglichen unvermeidlichen kleinen und großen Wunden sehr schnell und problemlos verheilt sind (gut, im Winter nicht so schön), und es war immer eine Menge Dreck und Öl mit im Spiel. Jetzt, da ich auch zum Büromenschen degeneriert bin, geht das nicht mehr so schnell mit der Heilung - der Körper wird offensichtlich auch in dieser Hinsicht faul und träge.

Aber Blutvergiftung oder (zu behandelnde) Entzündung hatte ich noch nie - damals schon gar nicht und heute auch nicht.

Die Idee mit dem Tacker finde ich nicht sehr reizvoll - neu ist sie definitiv nicht.

Johnny Knoxville läßt grüßen


:o)) sunny
@sunofabeach
Hast sicher Recht, dass ein gesunder Organismus mit einer Verunreinigung im ueblichen Masse zurechtkommt. Aber wir reden nicht von nem Riss oder so sondern von voraussichtlich mehreren Verletzungen (auch noch mehrere cm tief) der Haut und des Gewebes. eine Entzuendung ist dabei nicht ausgeschlossen. Und so einfach zu vermeiden (siehe oben medizinische "Tacker"). Ich hab ne Bekannte die sich selber nadelt und dabei ist bis dato fuer mich noch kein sichtbares blut geflossen. Gehen wir davon aus die Nadel ist nicht steril, kann es dabei sehr schnell zu ner Entzuendung kommen. Und wer es verharmlost hat vlt. zu wenig ueber die moeglichen Folgen nachgedacht.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Büromenschenphänomen- ah ja.

Da ich selber gern mit Nadeln spiele, Katheter setze und auch mal zur Nadel und Faden greife, weiß ich schon ganz gut, welche Rolle Desinfektion und Sauberkeit spielen sollten, was man beachten und was man besser sein lassen sollte.

Bürotacker sind für solche Experimente wie die TS sie vorhat völlig ungeeignet und selbst wenn man einen medizinischen Tacker verwendet, sollte Desinfektionwissen und Fachkunde vorhanden sein.

Ratschläge wie Deine, sunofabeach, sind nur eines: Grob fahrlässig und gefährlich.

Und Du hältst in dem Fall auch nicht den Pelz hin sondern die TS, sprich wenn es schiefgeht, trägt sie auch die gesundheitlichen Folgen.

Wie Rico schon schrieb:

Gruß Rico(Der nicht glauben kann auf was für Blödsinn mache kommen, es scheint viele Schalten bei BDSM ihren Verstand aus

Ähnliches vermute ich auch!
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Na ja bei einer Schnittwunde okay die heilt so ab.

Ich bin schon mehr als nur einmal genäht worden oder auch wegen sehr Tiefen Wunden zum Arzt.

Aber eine Schramme oder auch eine Normale Wunde heilt so ab klar.

Nur will der TE ja nicht nur eine auf Einmal sonder viele auf Einmal haben, Schnitwunden oder so sind in der regel mehr Oberflächich, alos da wird nur ein wenig Haut verletzt.

Tacker Nadeln Besonders die vom Bau gehen ja schon einige Cm tiif in das Material.

Beim Körper is das so eine Sache, wenn das zu Tief wird helfen auch die Besten Heilungkräfte nicht mehr.

Gefahr sehe ich auch darin das man sich damit im wahrstem Sinne die Nerven weg schießt, oder Sehnen und so wichtige Sachen. Muskel Verletzungen sind auch übel.

Davon mal ab wenn man dann noch den Knochen Trifft is das so Ziemlich das Übelste.

Warum wohl Spritzen Ärtzte nur Ungern in Muskelfleisch, weil gerade da viele Nerven liegen. Und das heilt auch nicht so ab wie auf der Haut.

Ich bin selber Gechippt und trage einen RFID Chip im Rechtem Arm, der gleiche den auch Haustiere bekommen. Nun eigentlich wollte ich den wie bei Hunden in den Hals bekommen. Einige Bekannte die sich damit auskennen haben mir davon abgeraten eben weil da viele Wichtige Nerven Sehnen und so sind.

Ich bin das Risiko nicht Eingegangen, weil ich dafür nicht draufgehen oder ein Leben dadurch Beschwerden haben will.
Sicher wäre es für mich schöner den Chip wie ein Haustier im Hals zu haben. Nur finde ich sollte man genug Menschen Verstand haben um zu Wissen wie Gefährlich manche Sachen sind und welche Risiken Sie haben.

Ich mag keine Nadel Spiele, und bin heil froh das es nicht Schief gegangen ist.

Leute bitte achtet auf Eure Gesundheit, es ist das Risiko nicht wert.
Für einen Kick von wenigen Minuten seine Gesundheit der maßen zu Riskieren ist unverantwortlich. Von beiden Seiten. Es gibt grenzen die nicht Überschritten werden sollten.

Lieber TE lasse es bitte, oder mache es unter Besten Hygienischen und Sterilen Bedingungen. Auch wenn es evtl. etwas mehr kostet ist doch egal den Gesundheit ist Unbezahlbar, dein Leben im Übrigem auch.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
******nig Mann
24.774 Beiträge
das tut doch weh.
@******aby:
na wenn euch das beim lesen anscheinend so weh tut, warum lest und schreibt ihr dann immer wieder hier im bdsm-bereich? da sollte man mit sowas schonmal rechnen... *zwinker*
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Warum wohl Spritzen Ärtzte nur Ungern in Muskelfleisch, weil gerade da viele Nerven liegen. Und das heilt auch nicht so ab wie auf der Haut.

Ähm.... viele Parenteralia werden in den Muskel gespritzt, das fängt bei Diclofenac an und hört bei Zubereitungen mit Depotwirkung, wie zB divrsen Kortikoiden auf. Wohin ein Arzt en Medkament spritzt, hängt vom Medikament ab, nicht on den Vorlieben des Arztes...
manche Ärzte spritzen ungern n den Popo, wel man da so nett den Ischias erwschen kann, das ist aber auch schon alles...

noxx *huhu*
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Nachtrag:
Falls jemand "i"s und "v"s in meinen Beiträgen vermisst... meine Lappi-Tastatur hat böse unter den Angriffen eines 16monatigen gelitten. Und einige Tasten klemmen oder fehlen ganz... seufz

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.