Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1124 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanille-Geschmack beim Blasen

Vanille-Geschmack beim Blasen
Hallo Leute

mein Freund erzählte mir gestern davon das er bei seinem kleinen Bruder(etwa 19) ein Fläschchen mit Vanillearoma oder sowas in der Art welches man beim Blasen benutz damit der Penis nach Vanille schmeckt. Ich hab schon mal davon gehört aber sowas benutzen .... ich weiß net für was das gut sein soll...

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit sowas und könnt mir/uns erzählen für was das gut sein soll und wo da der Kick sein soll...

Mfg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben uns letzte woche auch sowas besorgt in schokogeschmack. probiert haben wir es bis jetzt noch nicht
ist einfach geschmackssache, im wahrstem sinne des wortes... einfach testen, wobei vanille doch meist recht extrem ist..
liebe grüße
Das würd mich aber auch mal interessieren.
Wo gibt es sowas und hat schon jemand Erfahrungen?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Kann man da nicht alles nehmen was gut schmeckt, z.B. Vanillepudding?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
CuteMouse
gibts im sexshop zu kaufen
entweder als stiftform oder einfach in der flasche zum drübertröpfeln
gibts in erdbeer, kirsche, schoko, und vanillie...
kleiner tipp: einfach mal beim orion schaun.
liebe grüße
Vesucht
es mal bei Fun, die Kamasutraserie ist sehr gut!!!
Wir benutzen das Loveöl *wiegeil*
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Kann...
...denn niemand seine Erfahrungen damit mal posten?
Habe so etwas bisher noch nirgendwo gefunden (auch noch nicht intensiv gesucht), aber bin dennoch intressiert...

lg
Bonnie *fiesgrins*
Also wenn es mal so weit kommt, dass ich meinem Schatz dubiose Flüssigkeiten auf den Penis tropfen muss, damit mir sein bester Freund besser schmeckt, dann lass ich das mit dem Blasen lieber ganz glaub ich *g*
Ich hatte mal so 'nen Gel das nach Erdbeer geschmeckt hat, .. fand das eigentlich ganz lustig, .. *ggg*
Vanille ist bestimmt auch lecker *g *cool*

Erfahrungen damit ? .. naja, schmeckt halt *roll*
Ich mag aber auch den natürlichen Geschmack / Geruch meines Freundes, .. ist halt nur, um mal was anderes zu haben ..

meins ist alle, .. muss mir mal neues besorgen *cool*

lg Zumi
Meine Ex-Freundin hat immer Honig genommen. Fand ich total klasse, hat ihr gefallen und mir natürlich auch *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Liebesöl
Fun Factory bietet Liebesöl in verschiedenen Geschmacksrichtungen an:
• Pure
• Kirsche
• Himbeere
• Vanille
• Schokolade (schmeckt Richtung Zartbitter)
• Tropical Mango
• Mandarine

Das Liebesöl schmeckt mir persönlich lecker und hat die zusätzliche
Wirkung, das es mit der Haut reagiert. D. h. wenn des Öl auf der
Haut angehaucht wird, wird es warm und kribbelt.
Grade an den Brüsten und im Intimbereich sehr anregend *zwinker*

Lg von einer ehemaligen Dildoberaterin von Fun...
stehen zwar total auf schoko/vanille aber beim sex muss das nicht sein.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
kann man da nicht einfach
2 Kugeln Eis nehmen?
Das schmeckt doch auch gut *lol* und ist deutlich billiger *g*
vanille schön und gut, aber wenn ich jemandem einen blase, dann weil es mir gefällt und da möchte ich doch schon das originale scmecken....
wenn er nicht schmeckt, mach ich es nicht wieder, aber Aroma?
Ausprobieren vielleicht aber tut eigentlich nicht not
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.