Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Jungfrau - Ja gerne oder nein danke?
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hätte da mal eine Frage an die Männerwelt....
Wie seht ihr das:

Wenn eine Frau noch Jungfrau ist und sie mit DIR ins Bett gehen möchte, fühlst Du Dich dann geehrt...bzw. ist das okay oder stellt das eher ein hinderliches Problem dar und ihr wollt Frauen mit Erfahrung im Bett.

Würde mich mal interessieren und ich hoffe auf ehrliche Beiträge.
nein danke
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******137 Mann
63 Beiträge
Kommt drauf an !
Wenn es Liebe ist, ist es mir wurscht, möchte ich nur f***en, dann bitte eine Dame mit Erfahrung ! *zwinker*
Ich (M) fühle mich dadurch geehrt und nehme das "geschenk" gerne an.
Ich würde mich eindeutig geehrt fühlen.
********er36 Mann
28 Beiträge
ist was für die Ewigkeit
*oh* Da lasse ich gerne andere ran, das ist für das Mädel ein Erlebnis an das es ewig denken wird und .... das hatte ich schon.
Da soll sie sich lieber einen süßen kleinen Boy suchen.
Schade ....
Hallo

Ich finds Schade,daß ich hier keine Antworten bekomme,von wem auch immer.

Mit männlichen Jungfrauen kann hier offenbar niemand was anfangen.

Ein ziemliches Armutszeugnis,wie ich meine.

Das ist mein vorläufig letzter Beitrag.

Nur wenn ich eine Antwort bekomme,werde ich hier wieder schreiben.
******137 Mann
63 Beiträge
@ Blondschopf
Naja.
Ob man als "beleidigte Leberwurst" mehr Antworten bekommt, wage ich zu bezweifeln ! *roll*
Crypto137
Ich bin nicht beleidigt.

Das würde ja irgendeine innere Bindung vorraussetzen.

Ich stell hier nur Tatsachen fest.
nike
Als Mann würde ich mich natürlich sehr geehrt fühlen,das Vertrauen einer solchen besonderen Frau verdient zu haben.

mhk62

Stimme Dir vollkommen zu.

Sowas ist ein Geschenk .

dreamy_10

Genau so ist es.
JeuStick
Mit 51 Jahren versteh ich dich.
Theorie...
... und Praxis liegen hier weit auseinander, denke ich. Oder wie oft kommt es tatsächlich vor, dass man(n) mal eben zum Entjungfern gebeten wird? Ich würde mich nicht geehrt fühlen, sondern die wahrscheinlich junge Dame auf nen Kaffee einladen und ihr eine liebevolle Beziehung zu einem Mann empfehlen, der dann den fraglichen Part zur gegebenen Zeit sicher gerne übernimmt.
Marda
Hallo,

Also ich denke für so eine Jungfrau wäre ein Jungmann wohl das allerbeste.

So können sie Beide ihre ganz neuen Erfahrungen machen und jeder lernt dazu.
@ EinBlondschopf
Tja, diese Frage müsste wohl in einem anderen Thread geklärt werden ... ob Jungfrau nun besser von Jungmann entjungfert wird, oder von einem doch Erfahreneren... da wird unsere männliche Sicht der Dinge nicht ausreichen *g*
Marda
Da hast du wohl recht.

Hmmm...ich überlegs mir noch,ob ich das mache.

Vielen Dank für Deine ehrlichen und gutgemeinten Antworten.

Du bist in Ordnung.
*****fan Mann
33 Beiträge
Ne, da in meinem Alter die Wahrscheinlichkeit auf eine Jungfrau zu treffen schon drastisch sinkt bleibe ich lieber bei den erfahrenen Damen.
Mit dem Anlernen hab ichs nicht so und irgendwie würden da wahrscheinlich auch seltsame Vatergefühle aufkommen. Daher eher die Tour von Marda = Kaffee trinken gehen.
ne also jungfrau nein danke ist nicht das wahre!
Wenn ich gemerkt hab das Mädel fährt total auf mich ab, ist aufgeregt und hat auch n bisschen Schiss, ist aber bloß n ONS, war ich geteilter Meinung. Irgendwo fand ichs dann süß, dass sie genug Vertrauen in mich gehabt hat, grade mit mir den 1. Sex haben zu wollen.
Vielleicht bin ich in sowas spießig oder hab da überhaupt keinen Dunst, aber wollen Mädels normal nicht das 1. Mal mit nem Kerl erleben, zu dem die ne Beziehung haben und aufbauen können und wos auch noch fortgesetzt wird? Damit das nicht falsch rüberkommt, wenns n ONS war wars immer klar, dass es nicht mehr als das ist.
Wirklich gerne hab ichs nie gemacht, ich steh nicht drauf dass ne Frau Schmerzen hat, wenn sie mit mir ins Bett geht, und ne Entjungferung ist ja nicht immer schmerzlos, hab das auch nicht als Kick oder so gesehen. Abgelehnt hab ich aber nie wenn ich gemerkt hab das Mädel mag mich und vertraut mir, ist für mich genauso blöde als wenn ich sagen würd ne lass mal, du warst mir schon mit zuvielen im Bett.
Vielleicht haltet ihr mich für nen überheblichen Arsch, aber es gibt Kerle, die anders drauf sind als ich, die sich nen Scheiß drum kümmern was das 1. Mal für ne Frau bedeutet und sich da total egoistisch verhalten und nicht auf das Mädel eingehen und denen das auch latte ist, dass die Schmerzen dabei haben könnten.
Dann hab ich mir meistens gesagt wieso nicht, für den "Job" gibts Kerle, die dafür schlechter geeignet sind als ich, ich lass sie hinterher wenigstens nicht alleine, bin vorsichtig und behutsam, lass es langsam angehen, pass mich ihr an und tu alles, damit sie keine Schmerzen hat und sie Spaß dran hat und und und.
Mein eigenes 1. Mal war nämlich genau das, was ich umgekehrt keiner Frau wünsch, ich habs mit ner 4 Jahre älteren Frau gehabt, die gewusst hat das wird meine 1. Nummer (war keine Beziehung, sondern n ONS, klassische Verführung), aber die direkt danach nen Abflug gemacht hat. Ich war 15 und hab mich alleine gelassen gefühlt. Daran hab ich jedesmal zurückgedacht und dann gedacht, wenn mir sowas passiert werd ich anders damit umgehen.
Wenns in ner Beziehung war, wars was anderes, dann wars n gemeinsames Erlebnis das uns total verbunden hat. Abgelehnt habs ichs bloß wenn ich gemerkt hab das Mädel wills einfach bloß hinter sich bringen. Aber ne Ehre wars nie für mich, mehr ne Verantwortung um die ich mich nie gerissen hab.
naja ich finde jungfrauen irgend wie geil: Mich macht das irgendwie an wenn ich weiß das ich der 1 sein darf. Aber ich finde man sollte das nur tun wenn man sich liebt und beide es wollen. *ggg*
naja ich finde jungfrauen irgend wie geil: Mich macht das irgendwie an wenn ich weiß das ich der 1 sein darf. Aber ich finde man sollte das nur tun wenn man sich liebt und beide es wollen. *ggg*
********d_rp Paar
7 Beiträge
Ich war schon in gewisser Weise geehrt, immerhin wird man sich vermutlich sein Leben lang daran erinnern und es irgendwo auch etwas endgültiges. Ich denke von daher auch, dass man es nicht mal eben so machen sollte, sondern mit einem Menschen den man liebt und mit dem man sich einer Beziehung erhofft die länger hält als ein paar Wochen.

enchanted(m)
*****410 Mann
82 Beiträge
ne ich dränge mich nicht danach . eine erfahrene Frau ist mir da viel lieber.
Für meinen Schatz
Für meinen Schatz war ich der erste Sexualpartner. Sie hat sich viel Zeit gelassen, bis wir das erste Mal miteinander geschlafen haben. Sie hat mir aber schon lang vorher gesagt, dass sie noch Jungfrau ist. Ich hab ihr auch so lange Zeit gegeben wie sie brauchte und wollte.

Grundsätzlich finde ich es für jeden Menschen ein einschneidendes Erlebnis. Das erste Mal ist und bleibt das erste Mal. Meins war scheiße. Ich war betrunken, sie war betrunken. Einfach ein Reinfall.
Ich wollte auf keinen Fall, dass es für meine jetzige Freundin auch so ein schlechtes Erlebnis wird.

Ich finde, dass bei jemandem, der noch Jungfrau ist deutlich mehr Vorsicht, Rücksicht und Zärtlichkeit gefragt ist, als bei jemandem, der schon Erfahrung hat.

Ich fands schön, dass ich der erste für meine Freundin war. Allerdings, ist es kein so großartiges Erlebnis, dass ich es öfter haben müsste. Der Sex jetzt mit etwas Erfahrung ist deutlich besser *zwinker*
Zeiten sind vorbei!!!
also ich denke mal das eine Jungfrau zu entjungferne hat für mich noch nie einen Reiz für mich gehabt.
Eher das gemeinsame lernen oder einer eben noch etwas unerfahrenen Partnerin den Spass an der Liebe zu zeigen ist etwas echt wunderschönes.

aber mittlerweile bin ich zu alt denke ich mal und die wahrscheinlickeit eine Jungfrau zu treffen sehr gering.und wenn ja dann ist das eben so aber suchen tue ich nicht nach einer.


kleine Story:

habe letztens eine gute Freundin nach langer Zeit widergesehen und sie erzählte mir das ihr ex (33 Jahre alt und Lehrer) schluss mit ihr gemacht hat weil sie keine Jungfrau mehr ist ! *frage* *frage*

hallo wie Weltfremd kann man den sein??
also ich bin jetzt 27 jahre und habe noch nie eine jungfrau im bett gehabt und wenn ich erlich bin bin ich darüber auch ganz froh Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.