Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? PARTII

*****_nw Mann
47 Beiträge
Verantwortung...
ist das erste Wort, das mir dazu einfällt.

Das 'erste mal' kann Menschen - beiderlei Geschlechts - für ein Leben lang prägen - so oder so. Ich selbst war zwar nie in dieser Lage, aber ich denke, dabei geht es weniger darum seinen(!) Spaß zu haben als vielmehr der Situation gerecht zu werden. Geduld, Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit sind da wohl am ehesten die Qualitäten, die verlangt sind; und Erfahrung auf Seiten des Mannes natürlich. Denn ansonsten endet das ganze ganz schnell so, als wenn ein Pilot und Copilot ohne Flugerfahrung einen Jumbo landen wollten - nämlich mit einer Bruchlandung...

Gruß vom
Shifu
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Wenn eine Frau noch Jungfrau ist und sie mit DIR ins Bett gehen möchte, fühlst Du Dich dann geehrt...bzw. ist das okay oder stellt das eher ein hinderliches Problem dar und ihr wollt Frauen mit Erfahrung im Bett.
Hatte noch nie ne Jungfrau im Bett und bin froh darüber. Für mich ist es wichtig ne erfahrene Frau (im Bett) zu haben. Das Andere stell ich mir eher etwas schwierig vor. Für mich wäre es nix.
sicher war bis jetzt 2 mal in der situation und es ist doch was wunderbares das jemandem soviel vertrauen entgegengebracht wird
******s29 Mann
5 Beiträge
um Gottes Willen
ich hab eine die ists immer noch und bin seit 10 Jahren mit ihr verheiratet.
Jungfrau kommt mir nie wieder in Frage!
NEIN
Hat mich nie interessiert!
Nicht als ich in dem Alter war, als es in Frage kam und nur erst recht nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.