Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? PARTII104
Da zum thema Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? schon zahlreiche…
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!

Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!
Hätte da mal eine Frage an die Männerwelt....
Wie seht ihr das:

Wenn eine Frau noch Jungfrau ist und sie mit DIR ins Bett gehen möchte, fühlst Du Dich dann geehrt...bzw. ist das okay oder stellt das eher ein hinderliches Problem dar und ihr wollt Frauen mit Erfahrung im Bett.

*frage*

Würde mich mal interessieren und ich hoffe auf ehrliche Beiträge *g*
hmm :)
Also ich bin eher für jungfrauen..weil ich mich dann geehrt fühlen darf..
das sie sich sicher ist, (nach langer beziehung) das ich der richtige für das erste mal bin.
Gut das kann ich jetz mit meinen jungen jahren sagen *zwinker*
aber ich mein wenn ich jetz so ü-30 bin kann ich nich mehr auf jungfraun stehn
aber meine freundin reicht mir ob jungfrau oder nich *g*

greetz Hasi
*****_by Mann
24 Beiträge
Hallo
Also doch man fühlt sich schon geehrt muss ich doch zugeben ich glaub das ist bei jedem Mann so es ist schon was besonderes.Zu deiner Frage ob man eine Frau mit mehr erfahrung sucht kann ich dir sagen es kommt doch nur drauf an ob er dich liebt dann passt der Rest schon.
Ehrlich gesagt ich wüsste nicht ob ich mir noch mal ne Jungfrau als Freundin nehmen würde das hat den Hintergrund das ich meine geheiratet habe.Naja jetzt lebe ich in Scheidung weil ich ihr angeblich nicht gereicht habe und mein bester Freund zu klein wäre und das obwohl sie nicht mal nen Vergleich hatte.Heute lach ich drüber ist ja auch zum lachen.
Aber zu dir mach dir keine Sorgen wenn du den richtigen hast wird es die schönste Sache der Welt.Er wird sich Zeit für dich nehmen einfühlsam sein und dich auf Wolke 7 bringen du musst es nur zulassen.
Also wie gesagt hör auf dein Herz und alles geht von allein.

Lg Daniel
Jungfrau ?
Ne, muß ich nicht haben !
Nichts gegen meine Vorschreiber, aber warum sollte ich mich geehrt fühlen, nur das ich 'ne Frau entjungfern darf ?
Entweder man paßt zueinander, und hat Bock auf's ficken und läßt sich drauf ein, oder halt nicht !
Vielleicht bin ich schon zu alt für so'n Scheiß... *sorry*
******000 Mann
228 Beiträge
Das ist unterschiedlich
Bei einer erfahrenen Frau kann man einfach loslgegen, bei einer Jungfrau ist das schon was anderes. Es sool ja für sie schön und wenn möglich unvergesslich werden. Daher muß man da schon mit Rücksicht und Vorsicht rangehen und sich einfühlen (ihr die Nervosität und Angst nehmen, sie soweit birngen, das sie ganz entspannt ist.) Von daher etwas komplett anderes, aber schönes. Ich hab mit beiden Varianten kein Problem. Und ob man sich geehrt fühlt? Ja
Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit MIR ins Bett gehen möchte. Ob sie Jungfrau ist oder nicht, spielt da doch eher eine untergeordnete Rolle.
Lieber wäre mir jedoch eine Nicht-Jungfrau, sonst wird das zu einseitig.
Entjunfern ist was für die ganz junge Jugend... *mrgreen*
****_nw Paar
26 Beiträge
jungfrau? nein danke
ich fühle mich der rolle eines missionars nicht gewachsen..lach
brauch auch weder das gefühl der selbstbestätigung noch den wunsch, neuland zu betreten.
ich mag die frau mit ihren erfahrungen, wünschen und fantasien
@HeLu
ich fühle mich der rolle eines missionars nicht gewachsen..lach
brauch auch weder das gefühl der selbstbestätigung noch den wunsch, neuland zu betreten.
ich mag die frau mit ihren erfahrungen, wünschen und fantasien

hrhr, also meiner meinung nach.. is es doch egal..
hauptsache es ist, die person die ich liebe.. anfangs is ja klar das sie jungfrau is wenn sie noch kein Sex hatte..
aber dann sollte man ihr schon viel beibringen .. wie der Lehrer und sein Padawan <-- also ich finde das is eine sehr nette aufgabe , man könnte ein rollenspiel draus machen [b]hihi[/b]
Dominant und Devot

ich weis auch das es nich alle so toll finden, aber ich finde es nett
mal so was auszuporbieren
*****der Mann
10.563 Beiträge
Na ich denke mal, dass ich mit dieser Situation wohl nicht mehr konfrontiert werde...

Entjunfern ist was für die ganz junge Jugend...
*zwinker*

Bisher hatte ich nur ein einziges Mal eine Jungfrau.
Das war meine erste Freundin, und da war ich selbst noch unbefleckt.

Zurück zur Ausgangsfrage von @*****ent
Wenn eine Frau noch Jungfrau ist und sie mit DIR ins Bett gehen möchte, fühlst Du Dich dann geehrt...

Nein, ich persönlich wäre sogar aufgrund des Altersunterschiedes (>20 J.) irritiert...
@crusader69
Bisher hatte ich nur ein einziges Mal eine Jungfrau.
Das war meine erste Freundin, und da war ich selbst noch unbefleckt.

mir gings genauso *zwinker*
Jungfrau ... besser nicht
Okay ... vielleicht bin ich schon ein bißchen älter und diejenigen weiblichen Wesen, die noch Jungfrau sind könnten meine Töchter sein ... *g* ...

Und nun mal ernsthaft ... eine Frau zu entjungfern ist - egal welches Alter sie aufweist - eine verantwortungsvolle Aufgabe. Und sie überlässt diese Aufgabe hoffentlich nur einem Mann, dem sie vollkommen vertraut. Es ist in meinen Augen Ehre und Verantwortung zugleich. Eine Verantwortung, der er dann hoffentlich gewachsen ist. Wenn da etwas schiefgeht ... wird das schönste, was Mann und Frau miteinander tun können für sie für lange lange Zeit etwas sein, was sie tief in ihrem Inneren ablehnt ... schade.

Liebe Grüsse, Phil
Ich würde mich geehrt fühlen, bzw. würde "positiver" über die Frau denken, dass sie nicht schon 15-20 Kerle hatte und mir damit zeigt, dass sie Vertrauen zu mir hat *g*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Mmh @****42

Dein Beitrag hat sicherlich einen ehrenhafter Ansatz!
Nun gut, aber...

Wenn da etwas schiefgeht ... wird das schönste, was Mann und Frau miteinander tun können für sie für lange lange Zeit etwas sein, was sie tief in ihrem Inneren ablehnt ...

Sollte deine These tatsächlich Bestand haben, dann hätte ein nicht unerheblicher Teil des weilbichen Geschlechts für einen langen Zeitraum ein wirkliches Problem mit ihrer Sexualität.
Das kann und möchte ich auch nicht bestätigen.
Also bis jetzt hatte ich noch keine Jungfrau im Bett. ich bin auch nicht wirklich scharf drauf.
Jeder Kerl sagt zwar "boah, die sind so eng. da kannste ihn dir auch in nen schraubstock einspannen" .... joa und dann mitm hammer drauf hauen.
ne, mal im ernst. frauen mit erfahrung find ich viel anziehender. immerhin gibt es viel mehr wege einen mann zu stimmulieren. da braucht es eigendlich auch garnichtmal soviel phantasie, aber angenehm und manchmal geil wie die hölle isses schon *ggg* *ggg*

allerdings. wenn ich mich mal in ein mädel verschießen würde und sie wäre jungfrau, würde ich extrem vorsichtig mit ihr sein zumal ja alles neuland ist.
Ja wie...
@ BikingMike
"immerhin gibt es viel mehr wege einen mann zu stimmulieren"
...ist die Frau nur für deine stimulation da?
Du nicht für ihre?

Findest Du das nicht ein bischen egoistisch? *roll*

gruß
innocent06
nanana, nicht gleich spekulieren.

zum sex gehören ja auch immer zwei und bei sowas egoistisch zu sein währe wohl fatal *g*
mir macht es natürlich auch spaß die partnerin bis zur extase oral zu stimulieren wenn sie danach verlangt.
Ich hatte mehrere Jungfrauen und habe es jedes Mal sehr genossen. Wuerde jede Jungfrau nehmen, egal wie sie aussieht.
*****der Mann
10.563 Beiträge
@******xxx
Ich hatte mehrere Jungfrauen und habe es jedes Mal sehr genossen. Wuerde jede Jungfrau nehmen, egal wie sie aussieht.

So so...
lt. Profil werden Männer gesucht!!!

Sicher, auch beim männlichen Geschlecht gibt es Jungfrauen, bzw. -männer!

*roll*
Ach, ich habe auch ein Profil? Mal reinschauen und ggf aendern *schock*
*****der Mann
10.563 Beiträge
*lol*

Habe ich auf einen derartigen Beitrag ein anderes Statement erwartet?

Nö! *roll*
@misterxxx
...wie du würdest jede nehmen...?
Ich dachte das müssen
schlanke Girls mit schoenen Fuessen
sein ?
Wählerisch biste ja nicht grade, oder? *oh*

gruß
innocent 06
nun ja...
also nun will ich auch mal was von der frauenseite aus schreiben....die männer haben jetzt ja schon ihre kontroversen meinungen darüber ausgetauscht ob es nun geil ist eine jungfrau im bett zu haben oder nicht...

nun mal meine geschichte...als ich meinen freund mit knapp 17 kennenlernte war ich noch jungfrau (war wohl ein spätzünder *ggg* ,naja, egal), er allerdings schon längst nicht mehr. wir sind heute immer noch zusammen, der sex ist super, wir teilen die gleichen vorlieben, soweit alles perfekt. bin mir auch recht sicher, dass wir mal heiraten und so...ABER: ab und zu frage ich mich, ob ich vielleicht mit 30 das gefühl haben werde etwas verpasst zu haben....
was denkt ihr darüber?

er hätte kein problem damit, wenn ich mal mit nem andern typen ins bett gehe, einfach so, oder wenn wir nen dreier mit nem zweiten mann hätten, aber 1. fremdgehen will ich nicht und 2. wenn ein dreier, dann nur mit jemanden den wir beide mögen und bestenfalls auch schon ne weile kennen..allerdings befindet sich in unserem freundeskreis kein geeigneter "kandidat" *snief*

schreibt doch mal was ihr so denkt...würd mich freuen eure meinungen zu hören *ggg*
Ich hatte erst einmal eine Jungfrau, das ist schon drei Jahre her.
Sicher ist es ein schönes Gefühl der erste zu sein, aber der Spaß am Sex war nich so groß. Man muß ja vorsichtig sein um ihr nicht weh zu tun.
Und ich glaube auch, daß das erste mal (meistens) für die Frauen nicht so besonders ist.
jungfrauen
ja jungfrauen sind geill wenn du es mit den zum ersten mal machst und sie bluten ist doch einfach geill sie fühlen zum ersten mal was geillles.
*******ker Mann
3 Beiträge
Jungfrau oder nicht?
... ist doch eigentlich egal, oder? Die Sache ist lediglich die, in jungen Jahren machen wir alle die ersten sexuellen Erfahrungen und sind dabei oft unbeholfen. Diese Unbeholfenheit ist dabei sicher eher das Problem. Ich persönlich würde mich freuen noch mal ein tolles Girl entjungfern zu dürfen! Aber welches tolle Girl würde schon einen "alten Knacker" dazu nehmen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.