Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4500 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Paare

Was wollt Ihr ?

Dauerhafte Umfrage
Wir haben das Gefühl....
...., dass es vielen nur auf das stumpfe POPPEN ankommt. Wenn das der Sinn und Zweck hier sein sollte, sind wir hier völlig fehlt am Platze. Zählen die Menschen hinter den Profilen denn nichts?
Wenn man jemanden kennenlernen möchte, kann man sich wenigstens mal die Mühe machen, diese auch ein wenig näher kennen zu lernen. Und wenn man das macht, und dann sich heraus stellt, ne, das ist nicht meine Welt, so sollte man das akzeptieren. Wie man an den Wortbeiträgen sehen kann, geht es wohl einigen so. Wir finden das gut. Das zeigt, das wir nicht alleine mit unserer Meinung da stehen. Wenn wir uns mit ein Paar treffen, so wollen wir zumindest das Gefühl haben, dass es paßt. Das spart uns später die Enttäuschungen.
Wir haben das Gefühl....
Verfasst am: 30. Oktober 2006

--------------------------------------------------------------------------------

...., dass es vielen nur auf das stumpfe POPPEN ankommt. Wenn das der Sinn und Zweck hier sein sollte, sind wir hier völlig fehlt am Platze.


*spitze*

dem schließen wir uns an!
********e_OS Paar
692 Beiträge
also für uns.....
ist es eher so, dass wir von der Hoffnung hier ein Paar oder eine Frau zu finden recht weit weg sind, mindestens soweit weg wie bei allen anderen hier auch .
Was uns aber am "Joyclub " reizt ist viel mehr die Tatsache ,dass es hier viele gute Fotografen gibt bei dem man sich das eine oder andere abschauen kann, sich anregen lassen neue Ideen für Bilder zu entwickeln .
Wenn man dabei auf Gleichdenkende stößt und man zusammenfindet, dann ist es okay wenn nicht, auch .

Auch wir fragen uns dennoch, was so mancher hier wirklich sucht, Dauermailen soll helfen jemanden kennen zu lernen ?
In wie fern ?

Wir halten es immer so,dass wir unser Profil erst einmal so ausfüllen, wie es auch der Wahrheit entspricht !

Wir schreiben was wir erleben möchten, den Stand unserer Neigungen die wir ausleben wollen.
Wie andere vermutlich auch lesen wir uns ein Profil durch und wenn wir beide der Meinung sind das ein Paar zu uns passt dann schreiben wir es an .
Der Rahmen ist doch durch die Übereinstimmungen im Profil geklärt, also sollte man ja auch dann in der Lage sein ein reales Date anzustreben um die " Feinabstimmungen zu checken " ein kurzes Telefonat und dann aber auch ein Treffen.
Bei allen anderen Praktiken, wie zum Beispiel Dauermailen und nie Zeit ......da klingeln bei uns schon die Alarmglocken........

Aber auch da sehen wir drüber hinweg, denn Kontakt kann man nicht nur aufnehmen sondern auch abbrechen............

In diesem Sinne, lasst die Dauermailer Ihres Gleichen finden .....

......viel Spass all denen die hier reales als Wahres ansehen.......und allen Anderen !
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@night
also besser kann man es wie du es geschrieben hast nicht auf den punkt bringen ....
jeder so wie er es gern hätte.....

@**ph

ich weis ja net ob ihr richtig gelesen habt wir reden hier nicht nur darüber das wir das eine wollen....
sondern es geht darum das wenn man ein paar gefunden hat die net abgeneigt sind und nach einer halben stunden oder ein paar mails sich dann doch wieder umentscheiden...dann weis ich auch net mehr weiter ....
und gegen mails hin und her schreiben haben wir auch nichts das gehört dazu um schonmal einen kleinen eindruck von jemanden zu bekommen...
aber wie des öfteren schon passiert ist wissen manche paare nicht was sie überhaubt wollen...


ich kann jetzt nur noch sagen steht zu dem was ihr wollt und entscheidet euch nicht immer alle halbe stunde um ..... *fiesgrins*


lg
cyb
@cybrixmd
Hallo,
den Ausführungen von "NightlifeOs" können wir uns nur anschließen.

Angeblich sind die Paare hier so offen, aufgeschlossen und tolerant, aber den realen Kontakt scheuen sie. Wir beide haben uns schon mit dem Gedanken vertraut gemacht all unsere Träume und Phantasien mit ins Grab nehmen zu müssen. Aber das werden die sich nicht trauen auch.

Zum Glück haben wir zu zweit noch estklassigen Sex, da fällt das Abschied nehmen von den Träumen nicht so schwer.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ganz klar sex
wir wollen ganz klar sex. aber nicht mit jedem um jeden preis.
@turk_w31m27_ffm
Eure Einstellung haben wir auch, gewisse Vorstellungen und Wünsche müssen eben erfüllt sein bevor wir uns auf dieses Abenteuer einlassen.
cybrixmd,

bis jetzt haben wir unser Profil immer nur ergänzt aber nicht reduziert *lol* . Es wäre schon kurios das Profil immer dann umzustricken, wenn uns jemand Mailt der/die uns nicht zusagt, damit danach diese (r) in dieses möglichst nicht mehr hinein passt. Ach neeee, dann lieber ein sorry passt nicht.

Auch brauchten wir bis jetzt noch nicht die Erfahrung machen, dass nur gredet wurde........reale Treffen hat es nach dem Chatten/Mailen dann doch gegeben.....ob man dann sofort in die Kiste springen muß sei dann noch einmal dahin gestellt......zumal das beim ersten Treffen nicht unbedingt der Fall sein muß.

Denn gerade für uns Frischlige ist es zur Zeit noch recht schwierig die eigenen Phantasien in die Realität umzuwandeln.....das hat dann nichts mit kneifen zu tun.......zumal unser Gegenüber auch passen sollte.......es müssen sich dann mindestens 3 bzw. 4 Menschen sympatisch finden.....das ist nicht so einfach.......und wie fängt man dann an vom belanglosen Plauschen (sich kennen lernen) den nahtlosen Übergang zu finden....

Wo wir Dir recht geben, wenn um ein reales Treffen immer ein großer Bogen geschlagen wird, das würden wir auch recht nervig finden. Denn gerade bei einem Treffen lernt man sich erst richtig kennen.

Aber auch wir zum Beispiel sind bei weitem nicht immer so spontan wie wir es gerne wären.......da kann der Zeitpunkt eines Treffen schon `mal etwas länger dauern.

LG
Gabi und Bernd
Hallo zusammen,

also ich sehe das auch so, dass es hier ein Forum ist, wo man sich unterhalten kann, Erfahrungen austauschen kann und eventuell auch auf der Suche nach einzelnen Männern / Frauen oder Paaren ist. Jeder sollte doch in sein Profil reinschreiben was er möchte und was er sucht. Wenn ich in unser Profil reinschreibe das wir keinen einzelnen Mann suchen, dann frage ich mich immer wieder, warum werde ich im Chat von einzelnen Herren angeschrieben ? Sind sie des Lesens nicht mächtig ? Hab ich Chinesisch geschrieben und keiner versteht mich ? Ich weiss es nicht. Naja, trotzdem bekommen sie eine höfliche Absage.
Aber was mir mehr aufstösst ist die Tatsache, dass es die meisten, und ich sage hier nicht ALLE, mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen. Man schreibt sich ein paar mal, lernt sich ein wenig kennen und verabredet sich. Man verbringt eine schöne Zeit an einem Neutralen Ort und hat Spass.....danach will man sich erneut verabreden und es kommen nur noch ausflüchte. Warum ? Warum sind viele nicht in der Lage einfach zu schreiben...Hey...sorry, aber es passt wohl nicht......
Ich kann das nicht nachvollziehen und werde das wohl nie verstehen.

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass es nichts schwierigeres gibt, als 3 Leute unter einen Hut zu bringen.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, mal auf ein Paar zu treffen, welches wirklich richtig zu uns passt und wo sich eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickelt.

Liebe Grüsse
Bine ( Knuffelpaerchen W )
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@kipa
das ist halt das problem was viele haben sie sprechen gern über sex...aber es dan auch zu verwirklichen...da ist bei manchen die grenze erreicht...und das ist das was ich meine sie reden viel zu viel darüber aber handeln tun selten welche....ich oder wir probieren es ehrlich gesagt zu verstehen was in den anderen vorgeht warum sie erst schreiben lasst uns mal treffen auf ein schönen abend zu 4.bei einen glas wein etc: ..und dann kommt ach ne doch nicht suchen lieber nur ne dreier das ist das was ich/wir nicht verstehen ....
was ich auch noch loswerden muss wir nehmen nun auch nicht jeden auch wenn sich das hier so anhört wir haben auch unsere vorstellungen von einem paar die erfüllt sein müssen das es dann soweit kommt....aber wie wir oder ich es des öfteren mitbekommen habe schreiben diese paare einfach nur um den heißen brei herum....schade eigendlich....

Aber we sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt....das ist das was mich eigendlich über Wasser hält *zwinker*


lg
jens
Na ja...
Erst müssen wir sagen, dass du schon recht hast. Deshalb wenn wir jemandem sehen, wer interessant für uns sein kann ( im chat oder in kontaktanzeigen ) schreiben wir immer direkt über treffen. Machen dann auch telefoncheck.
Aber egal. Wir sind uns sicher was wir möchten.
Wir denken, dass ein spontannes treffen ist immer am besten. Wenn man zu lange schreibt, langweiligt es alle. Und bei realem und sponntanem treffen kann man sich doch auch kennen lernen. Man muss nicht direkt in der kiste springen, aber oft ist es so, dass man weist schon bei diesem treffen, ob man sex mit anderem paar will.

Leben ist zu kurz um alles verpassen. Wenn jemand nur schreibt über vorstellungen und wie soll das treffen aussehen und dann beim treffen wird nicht darüber gesprochen hat man nur zeit verlohren.

Lässt eure fantasien real zu sein!
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@marta
ich glaube besser hätte ma es nicht schreiben können...aber sind ja nicht alle paare so aber der größte teil schon leider....


lg
cyb
was
es ist immer das selbe
wir melden uns
ist gerade keine zeit
werden mal sehen
oder oder oder
schade eigendlich wäre doch schöner man schreibt offen und ehrlich oder sehe ich da was falsch
vorallem sollte man auf anschreiben antworten
ok wie bei mir kein foto im profil ist es noch schwieriger eine nachricht zu erhalten obwohl in jedem text steht bild kann gesendet werden
aber es bibt in berlin oder umland möglicher weise doch noch leute die echt sind wie es in den profilen immer steht
LG jo
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ganz einfach: Wir wollen erst chatten und dann treffen, haben wir auch schon öfter gemacht.

Grüße *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ach, aber was ich noch dazu sagen wollte.
Haben schon mit vielen Männern gechattet, auch getroffen und bei vielen kamen die geilsten Ausreden, "Oma die Treppe runter gefallen", "Zwischenfall in der Familie"...
Ist nicht nur bei Paaren so, ziemlich ausgeglichen würde ich sagen.

Grüße,Sie *zwinker*
stimmt
und das ist eben schade
einfach nur ehrlichkeit
ist doch eigendlich nicht so schwer
lg jo
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja meine ich auch, wozu auch die ganze Arbeit zu lügen oder flunkern, sich so Mühe zu geben und dann zu kneifen?!

Grüße
*******nden Mann
6 Beiträge
Im Netz??
Ich denke um schnellen Sex zu finden sollte man eher in einen Club gehen.
Hier auf dieser Ebene ist wohl vertrauen auch eine grosse Rolle.
Und wenn man die Wahl hat sucht man doch vorher genau aus.
Mit Mails etc.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein, das mein ich/wir gar nicht.
Natürlich erst chatten, kennenlernen (egal wie lange) und wenn es passt, kann man sich treffen, um sich mal real zu sehen und erst dann kann was passieren. So ist es bei uns. Da trifft man sich vorher auch gerne 5 mal oder mehr, bis es mal zu etwas sexuellem kommt.
Nur, es gibt Leute, mit welchen chattet man, eine lange Zeit, dann möchte man sich treffen, 2 Stunden vorher sagen sie ab, melden sich nie wieder...
So etwas meinten wir.

Liebe Grüße *zwinker*
Ich finde es nur komisch wie viele hier ja auch schon festgestellt haben das man erst sogar angeschrieben wird und wenn es ernst wird dann kein Interesse mehr besteht! Wenn es nicht paßt dann ist es ja ok dann kann man das ja aber offen sagen denke ich! Da ist ja nix schlimmes bei also für mich bricht da keine Welt zusammen! Ich würde mich nur freuen wenn mal irgendein Treffen klappt nur leider siehst das nicht so aus weil immer neue Ausreden kommen! Wirklich seltsam warum man dann erst angeschrieben wird! Sicher braucht das Zeit vor allen bei nen Dreier oder Partnertausch! Ich bin ja auch noch nicht so lang hier aber wie auch in meinen Profil erwähnt bin ich nicht hier um Erfahrungen auszutauschen sondern um meine eigenen zu machen!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Jap, über dasselbe wie du wundere ich mich auch.
Einfach warum sich so viele die Mühe machen und letztenendes kneifen oder gar geflunkert haben.

Liebe Grüße

(P.S. Dein Motto find ich echt gut;)
@ flirt87
Na das ja noch das aller schlimmste wenn die dich auch noch belügen!
Sowas hass ich!!!

lg sabrina
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@flirt
ich habe das gefühl das manche einfach nur ihre bestädigung brauchen ...um zu sehen komme wir noch an oder nicht...aber das sei jetzt mal dahin gestellt.ich finde es einfach nur schade das diejenigen die das machen einen die ganze hoffnung nehmen das es doch noch paare gibt die es ernst meine...jedesmal hat man ein scheiß gefühl wenn man mit einem paar schreibt ...man denk ach die schreiben eh nur und nichts kommt dabei raus....wenn dann doch mal eins auf gut deutsch vor der türe steht die es ernst meinen behandelt man sie schlecht oder wie man das etzt auch nennen mag...


lg
cyb
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja das stimmt schon.
Und so geht es uns bei einzelnen Männern.
Naja, bei Pärchen haben wir auch nicht viel Glück, dabei muss es ja auch schon bei 2 Leuten passen x 2. Ist sowieso schwierig.

Grüße *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@flirt
man sollte die hoffnung nie aufgeben irgendwo oder irgendwann steht ein paar vor einen wo man dann sagt das ist das richtige...wo man nicht mehr schreiben oder reden brauch...wo halt alles passt ....aber die zeit ist manchmal solang also prbiert man net zu warten und begibt sich selbst auf die suche...wie sagt man so schön alle guten dinge sind drei...manchmal ist es leider mehr als nur 3...aber das ist das was die hoffnung steigen lässt und man zu sich selber sagt jetzt müsste endlich bald eigendlich eins komme... *lol* ....

(den weg den man manchmal geht der ist nie umsonst *ggg* l)

lg
jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.