Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Paare

Was wollt Ihr ?

Dauerhafte Umfrage
Chatten
können wir auch woanders. Uns geht es hier darum, Gleichgesinnte zu finden, die erotische Stunden mit uns verbringen wollen.

Das man dafür auch chatten kann, ist uns klar und wir machen das auch gerne. Aber vor allem wollen wir die Paare besser kennenlernen.
Um mal...
... Deine niedergeschriebenen Gedanken für uns aufzuarbeiten.

Wir sind noch nicht so lange hier, aber uns scheint es auch so.

Kennen hin oder her, im chat lernt man sich nicht wirklich kennen. Nach dem Abstimmungsergebnis, welches bis jetzt vorliegt, müßten hier zwei drittel von Leuten unterwegs sein um Sex zu haben. Aber es funktioniert nicht wirklich.

Es wird zwar viel geschrieben, aber wenn man genauer wird... NULL

Selbst im Chat.... NULL

Warum sind wir alle eigentlich hier??? Chatten kann man auch im msn, yahoo usw.


LG
Wir sind zwar noch nicht so lange aktiv in diesem Forum, aber dafür in anderen.

Wenn wir nicht das finden was wir suchen, dann lassen wir es eben. Wir sind gerne bereit (und tun es auch) uns mit anderen zu treffen. Wenn uns aber schon das Profil eines Paares, Mann oder Frau nicht gefällt warum sollten wir uns da auf was einlassen ?

Wer will kann uns anschreiben und auch per WEB Cam kennenlernen. Gerade wenn man auch einzelne Männer sucht finden wir das durchaus legitim.
Also wir sind hier um wirklich ein Paar zu treffen..... aber wir haben das selber noch nie gemacht sind auch voll die Anfänger und es spielen da einfach noch so ein paar ängste mit. Wie man was anfängt usw. Es ist halt schwierig für und. Zu mal und dann auch ein paar zusagen muß so wie wir den anderen auch zusagen müssen und das is schon schwieriger als wir dachten! Hoffen aber das sich so ein paar noch findet!! Und wir zu viert spaß haben *g*
*********ssion Paar
311 Beiträge
Wir sind haben uns hier angemeldet, um reale Treffen mit Paaren zu finden. Bisher hat es aus unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt. Da wir uns aber nicht unter Druck setzen, sehen wir das Ganze nicht so tragisch. Klar ist, dass man sich gegenseitig sympathisch finden muss, und wenn es dann erst einmal passt, dann ergibt sich der Rest wohl von alleine. Chatten tun wir hier überhaupt nicht, da es nicht wirklich unser Ding ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.