Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4498 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Paare

Was wollt Ihr ?

Dauerhafte Umfrage
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@dream
lass uns das mal per mail machen nicht im forum sonst machen wir das hier alles u nichte meldet euch mal ....

aber schön das es doch noch paare gibt wie euch die spontan genug sind find ich echt klasse....ja wir kennen uns sehr gut ....
Steht doch in den Profilen
Also in den Profilen ist doch bei den meisten angegeben was sie suchen.
Beiu uns nicht denn wir suchen niemanden hier wollen uns nur nett unterhalten und nette anregungen finden.
Aber generell würd ich bei den Profilen ersteinmal drauf achten ob sie geprüfte User sind.
Und bei geprüften Usern gehe ich dann mal davon aus wird das stimmen was sie in ihrem Profil als Suche angegeben haben.
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@paarruhr
ist doch erstmal egal ob sie geprüft sind oder nicht ...bei 90% aller paare steht suchen paar oder frau...wenn man sie anschreibt sind sie interessiert...und eine weile später suchen sie dann doch nur ne frau ...na hallo entweder man sagt es gleich oder man lässt es finde ich....
@ PaarRuhr
so ist es eben nicht
cyb hat den thread nicht ohne grund auf gemacht
s sind unsere erfahrungen
und wir verstehen es einfach nicht
und mit paaren die nicht geprüft sind treffen wir uns auch nicht
Ok Sorry,
dass wusste ich nicht.
Wie gesagt da wir ja nix suchen war es mir nicht so klar
Wie ich die Community kennengelernt hab treiben sich halt hier nur reifere Leute rum und denen hätt ich danns chon zugetraut dass sie dazu stehen was sie schreiben
ja leider ich
hatte ich auch gedacht
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@paarruhr
das ist ja das problem wir wollen ja jetzt nicht alle über einen kamm scheren aber die meisten schreiben nur und dann sagen sie ab egal welche altersklasse sie gehören ...aber da sieht man mal das sie sich nicht gerade schlüssig sind in der sache ....
*******3000 Paar
6 Beiträge
Missverständnis?
cybrixmd Verstehe irgendwie Dein Problem nicht. Wenn die angeschriebenen ein Paar oder eine Sie suchen, liegt es vielleicht daran, daß Du als Mann hier im Profil stehst und deshalb absagen???
*******Lust Paar
35 Beiträge
@Cybrixmd
Du magst recht habe wenn Du sagst das die ein oder andere Absage etwas komisch rüberkommt. Nur vergiss nicht das manche Menschen ein Problem damit haben einfach nur zu sagen es paßt nicht. Mir ist das auch nicht ganz klar warum aber es ist nun mal so.
Dennoch kannst du nicht allen Paaren unterstellen das sie hier nur schreiben wollen. Möglicherweise haben sie mit anderen Mitgliedern hier ( ob nun M, W oder M/W) wunderbare Erlebnisse.
Also nichts für ungut aber nur weil nicht jedes Paar mit Dir ins Bett steigt sind nicht alle gleich nur langweilige chatter.
Aber wie gesagt, eine ehrlich Absage kann man schon erwarten.

Ach ja Du hast ein paar mal geschrieben, dass ein Paar welches im Profil stehen hat, dass sie ein Paar oder eine Frau suchen, am Ende doch nur eine Frau suchen.
Da hab ich einen Tip für Dich: Schreib sie nicht an sondern respektiere das sie nur Paar oder Frauen suchen.
Wir sind....
...auch auf realer Suche. Aber, wie suchen Eine Paar, für eine Dauerfreundschaft. Das ist leider nicht so einfach zu finden. Wir sind keine Mehrfachkontaktler, die sich mit ergal wem treffen um in die Kiste zu hüpfen. Zu dem, ist dies keine Priorität. Wir lernen viel lieber nette Leute kennen, mit denen man auchab und zu in der Freizeit was machen kann. Dieses haben wir hier in diesem Forum schon erreicht.
Diese Neigungen auszuleben ist für die meisten eher eine Fantasie oder Traum. D.h. aber nicht, dass sie auch mit, wer auch immer daher kommt, diese Fantasie ausleben möchten. Es muss für diese Sache einfach viel stimmen. Alter, aussehen, Sympathie, erster Eindruck, Entfernung, Grundeinstellung usw. Ihr seht, es spielen da viele Faktoren eine Rolle. Die unter einem Hut zu bekommen, ist nicht so einfach.

Natürlich geben wir euch auch recht, dass man zumindest mal ne nette absage erteilen kann. Wir haben zu diesem Thema auch schon wo anders ein Posting gemacht. Es gehört einfach auch zum netten umgangston. Wenn uns einer nett anschreibt, dann scheiben wir auch nett zurück, egal ober erunseren Vorstellungen entspricht oder nicht. So sollte es aber sein.

@*****xmd + angeleye21... Wir wissen ja nicht, ob ihr ein Paar seit...
Wenn dem so ist, dann solltet ihr euch auch als solches outen. Die chancen, dann ein Paar zu trefen, wären höher.

In diesem Sinne....

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus *blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also es ist hier zwar ein erotikforum, das heißt aber nicht das es nur um sex geht
es ist doch auch toll, sich auszutauschen, anregungen zu teilen usw.
liebe grüße
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Letztendlich dreht es sich dann doch wieder um sex. das ist auch richtig so. dafür steht das forum ja.

Viele grüße
********rNRW Paar
282 Beiträge
eigentlich beides , in erster linie natürlich der sex aber bisschen chatten oder austauschen schadet ja auch nicht !!!
nur die meisten texten und texten und kommt nie was bei rum , das ist natürlich etwas schade ... *zwinker*
Ich denke durch allzu viel Schreiben (auch wenn esanmachend sein kann) kann man den Bezug zur Realität auch verlieren.

Man kann sich ja vorstellen, dass die, die hier ständig online sind und tippen, gar keine Zeit mehr für ein Treffen haben. *lol*
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir sind auch in diesem Forum, um eine Dauerfreundschaft zu finden. Schnellen Sex bekommt man auch woanders.
Desweiteren sind wir zeitlich ziemlich eng dran, und dann immer einen Termin zu finden, ist relativ schwer. Wenn man aber ernsthaftes Interesse hat, dann klappt dies auch.
Wenn wir neue Leute kennenlernen, dann schreiben wir erstmal grundsätzlich ein wenig, man möchte die Menschen ja auch kennenlernen. Wir sagen dies aber auch grundsätzlich vorher. Und wer dies nicht versteht, soll es bleiben lassen, wir lassen uns von nichts und niemanden zu irgendwas drängen, was wir net wollen.
moin zusammen
um erste Kontakte zu knüpfen muss man nunmal schreiben.
wir treffen uns dann gerne auf ein Getränk in einem Lokal in unserer Nähe und schauen ob wir uns wiedertreffen oder gleich zu uns fahren (wenn alles stimmt)
und wen nicht dann eben nicht.
und wer nun "Lust" hat uns anzuschreiben man los!! *g*
LG U&J
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@couple
wie ich sehe habt ihr es nicht richtig gelesen aber naja was solls das ist das problem was viele hier haben sie lesen nicht...
und außerdem wenn meine beiträge richtig gelesen hast hab ich dort geschrieben will hier nicht jedes paar über einen kamm scheren....
was es mit meinen profil auf sich hat da sieht man mal das du nicht richtig aufgepasst oder gelesen hast jetzt nicht böse nehmen aber wenn du nochmal genauer hin schaust ...
auf den thread findest du dort noch eine weibliche person die zu mir gehört und mit der ich das sex leben ausleben möchte...also hat das jetzt mit meinem profil nicht viel zu tun ....
und es hat keiner gesagt das wir gleich beim erstenmal ins bett steigen es geht hir nur um das treffen wo sie dann doch nur größtenteils alle abspringen.....

An alle die bisher gepostet haben ein dankeschön wie man sieht ist der größte teil genau der selben Meinung wie wir...alle schreiben sie nur und selten ist jemand dabei der das auch durchzieht was er/sie schreibt...um jetzt gleich noch eines klar zu stellen wir angeleye21 & ich sind nicht direkt ein paar wir leben halt unser sex leben einfach nur zusammen aus und wollen unsere erfahrungen die wir haben gern noch mehr vertiefen..


lg
cybrixmd & angeleye21
Wir haben.........
.........nix Angeklickt.
Wir wollen hier Gleichgesinnte kennenlernen und unseren Spaß haben.
Ob es nun im Forum, Chat, Kneipe oder im Bett ist, ist uns da eigentlich egal.
Sicherlich ist der Hauptgrund warum wir hier sind, weil wir unseren sexuellen Horizont erweitern wollen. Sonst hätten wir uns ja auch bei einer christlichen Com anmelden können.
Aber es ist auch schön wenn sich anstatt Sex eine Freundschaft entwickelt oder weil die Entfernung ein Problem ist man sich nur regelmässig im Chat trifft und dort seinen Fun hat.
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

Also wir haben uns einfach mal angemeldet. Ohne grund oder erwartungen! Und wir wurden überrascht, gleich nach ein paar beiträgen hatten wir post von einem anderen pärchen das in der nähe wohnt und auch ca im gleichen alter ist! Was nun geschiet steht noch in den sternen! Mal schauen vieleicht entwickelt sich eine freundschaft vieleicht sind wir uns auch sehr unsympatisch, mal sehen. Sind aber offen für neues in welcher weise auch immer!!

Ich finde jeder soll selber wissen was er hier will, einer will nur Fragen beantwortet bekommen andere wollen nur Sex wieder andere wollen neue freunde kennenlernen! Jedem das seine.

have fun

swisscouple
Wir sind hier um reale Paare zu treffen und kennen zu lernen. Allerdings kennen wir derzeit drei wirklich nette Paare über den Joyclub, so dass wir vorerst bedient sind. Daher lehnen wir auch häuifiger Mails und Chats von noch so attraktiven Paaren ab, da unser Hobby auch nicht im Freizeit -Stress enden soll. Lieber einige gute wenige als ständig neu zu daten....

Das Chatten hier war für uns nur Mittel zum Zweck!

LG S+T
Auch wir treffen uns natürlich auch real mit Paaren! Wenn es zeitlich passt! Hatten sogar schon nen Urlaub in Bayern geplant, um ein Paar hier aus JC zu treffen! Es hat dann leider aus beruflichen Gründen nicht geklappt!
Allerdings mailen/camen wir auch mit anderen Paaren, wenn sich ein Treffen nicht so kurzfristig planen lässt!
also mir platzt hier echt fast der kragen..


steht hier irgendwo wenn man sich anmeldet: bei der anmeldung verpflichtet sich der user mindestens zu einmal sex mit andren usern?!

ich glaub die passage hab ich dann wohl überlesen!

und wie du richtig festgestellt hast sind wir hier in einem EROTIK-FORUM! .. d.h. man kann auch einfach nur meinungen posten und austauschen..


bei uns ist es z.B. so dass wir noch genug aneinander zu entdecken haben und einen 3. oder 4. im bunde im moment einfach nicht brauchen, da es uns so noch ganz gut geht..


wenn im profil nunmal steht: nur schreiben, dann heißt es auch nur schreiben! ..


das wort "notgeil" zu verwenden fällt etwas unter mein niveau.. also lass ich die passage hier mal weg...


lg die manu! *gr2*
Wir hatten noch keine Probleme
Wir sind ja nun noch nicht so lange hier - waren vorher in anderen Foren - und hatten noch nie Probleme, Leute real zu treffen. Natürlich muss man vorher schon ein wenig mailen, damit man sieht, ob die Chemie stimmt. Bei uns geht auch nichts ohne vorherigen Tel-Check. Sollte der verweigert werden oder wird unter fadenscheinigen Ausreden ein Treffen kurz vorher gecancelt, war es das. Wir haben bis jetzt wohl halt viel Glück gehabt und nur nette Leute kennen gelernt.
Auch wir
hatten dann wohl sehr viel Glück hier. Obwohl noch nicht lange dabei, haben wir hier relativ kurz nach unserer Anmeldung das "passende" Paar gefunden und dies auch gleich ins Profil geschrieben.
Also wenn das Profil richtig genutzt wird (sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen) sehe ich absolut kein Problem. Aber daran scheitert es wohl bei vielen.
Liebe Grüße
Tina
Wir suchen...
....auf jeden Fall rale Kontakte. Aber auch in dem Fall ist es sehr schwer, was zu finden. Dem einen sind wir zu alt, dem einen ist Frauke zu jung, dem anderen sind wir zu dicK......... usw.
Wir fragen uns allmählich aber auch, was viele Leute hier suchen.
Aber wie war das?
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt. *hilfe*

Liebe Grüße
Frauke und Torsten *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.