Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Paare

Was wollt Ihr ?

Dauerhafte Umfrage
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
An alle Paare
Ich muss jetzt mal was los werden aber irgendwie ist hier echt der Wurm drin wenn es darum geht sich mit einem Paar oder einer Frau zu treffen ...ich kann es nicht verstehen warum manche hier drin sind überall steht Treffen und keiner macht es alle wollen sie nur schreiben habt ihr alle Angst davor oder was ist mit euch los??????? Wir sind doch hier im Erotikforum und irgendwie sucht man doch das "eine" wo alle darauf hinaus sind ...nur selten findet man ein Paar die spontan genug sind....ich sag mal zu 80% wollen sie alle nur schreiben oder sehe ich das falsch???Und wenn ihr schreibt das ihr ein Paar sucht ist es doch verwunderlich das ihr am Ende dann doch nur nen dreier wollt und nichtmal dafür Zeit findet! Also frag ich mich warum sind manche Paare hier!?!


lg
cybrixmd & angeleye21
wir
Naja recht hast du schon aber sollte man sich zumindest ein ganz klein wenig kennen oder?
Alles andere ergibt sich von selber.
Na ja hast schon Recht aber wie soll man sich kennenlernen wenn man hier nur textet das geht nunmal am besten bei nen Treffen! Heißt ja nicht das beim ersten mal immer gleich was passieren muss!
Servus zusammen,
also wir sind schon auf der Suche nach einem Realtreffen, allerdings gestaltet sich das mehr als Schwierig, - gerade dann, wenn man eher ein Paar oder eine nette Dame sucht (das suchen wohl alle).

Man hat halt gewisse Vorstellungen, was man sucht, - oder eben nicht und das ist doch meist das Problem. Auf der einen Seite die "Profis" auf der anderen Seite die "Anfänger" die sich an das ganze Thema erstmal rantasten müssen. Wir z.b. Suchen erstmal einen neutralen Kontakt um überhaupt zu schauen, ob die Sympathie vorhanden ist. Von Treffen, "druff auf die Muddi" halten wir nicht wirklich viel.

Dann spielt der Faktor "Terminabsprache" noch eine Rolle. Wir leben augenscheinlich in einer Zeit wo die Spontanität an den Terminkalender geknebelt ist.

Alles nicht so einfach, - aber wir geben nicht auf [b]daumenhoch[/b]

Gruß
Diana&Uwe
Kommt................
immer darauf an, wie man angeschrieben wird.
Wir haben zu bsp: hier ein sehr nettes paar kennen gelernt, wo wir am anfang sehr viel geschrieben haben und dann auch troffen.
Wir haben mit ner weile eine wunderbare freundschaft aufgebaut, wo es nicht gleich um sex geht.
Denn man muß erst vertrauen aufbauen und schauen, ob wir uns mögen und ob alles stimmt.
Es muß doch nicht immer alles gleich in der kiste anfangen *ggg* *ggg* *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
schön das ihr
euch hergefunden habt... so sollte es ja auch nicht rüberkommen das man sofort in die kiste springt...aber wie wir schon des öfteren kennenlernen mussten wollen die anscheind alle nur schreiben oder sagen zu oder wollen dann doch nur ne dreier...ich find es echt komisch aber naja was solls ....

lg
cyb
da sind wir gespannt...
wie sich diese umfrage weiter entwickeln wird.

suchen tatsächlich mehr leute ein anderes paar für das erlebnis zu dritt oder viert oder wollen doch lieber mehr leute sich einfach nur prickelnd unterhalten?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Wir suchen hier niemanden. Wir möchten hier nur erfahrungen austauschen
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wollen wir spontan Sex, fahren wir in einen Club und haben ihn. Hier und in anderen Communities gehen wir's eindeutig langsamer an und insbesondere hier sind wir hautpsächlich der Diskussion wegen.

Tiana
Also wir....
wollen uns auch real treffen, haben uns auch schon mal getroffen(mit einem Paar und einem Mann)....Man sollte vorher schon schreiben, um sich ein bisschen kennen zu lernen und dann kann man sich an einem neutralen Ort(z.B. ein Café oder eine Bar) treffen da passiert ja dann nichts, wenn man merkt das wird nichts, sagt man das einfach oder man merkt das die Chemie stimmt, dann kann man immernoch entscheiden wie es weiter geht, man ist doch zu nichts gezwungen.....
Ich(Sie) denke, man muss ertsmal die Hemmschwelle überschreiten, wenn man die einmal überschritten hat, ist es auch gar nicht so schwer sich z.B. nochmal zu treffen!!
Man muss halt über seinen eigenen Schatten springen....
L.G. dreamteam1311 *g*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Bonahaba
Schöne bilder habt ihr in eurem profil.
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
egal bei welchem paar man liest dort steht immer suchen frau oder paar...und wenn das interesse beiderseits da ist verstehe ich nicht das ein halbe stunde später sich umentschieden wird und auf einmal doch nur eine frau gesucht wird...i

st es nicht besser wenn man noch nicht mal weis was man sucht es dann einfach sein zu lässt???und nicht die anderen erst heis macht und dann doch absagt...also ich stehe dazu was ich sage entweder oder....

aber manche sind anscheind doch nicht gerade am richtigen ort wenn sie nicht wissen was sie wollen...

@***am manche schaffe es aber nie über ihren schatten zu springen und mailen alles tod ...


lg
cyb
@ cybrixmd
Ja, das ist wohl wahr, manche schaffen es nie....
Ich denke die Leute, die einen ers so heiß machen, wollen sich wirklich treffen, aber sie trauen sich dann doch nicht, den Schritt zu machen....
Das ist glaub ich der Grund, bzw. ein Grund...
*ggg*
ja aber wieso
das versteh ich einfach nicht
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@dream
ja heiß machen ist die eine sache....aber wenn ich wirklich was will springe ich nicht ab oder entscheid mich nicht um wenn ich sowas mache oder vorhab dann weis ich es schon vorher...und weis wie ich an die sache rangehen muss...

aber wie man ja sieht gibt es nicht viel paare die einfach so spontan sind wie wir es nun mal sind ...aber irgendwann wird sich schon ein paar finden die zu dem stehen was sie sagen und es auch durchziehen...
*******sses Paar
586 Beiträge
und wenn
wir dann mal einen einzelnen Herrn suchen und das auch ernst meinen> was passiert??
es melden sich zwar einige:
die können dann aber nur wenn wir nicht können oder
wollen etwas was wir nicht wollen (und so auch nie geschrieben hatten)

u n d / o d e r d i e g r ö ß t e F r e c h h e i t :

erscheinen trotz Verabredung nicht.

aber wir geben die Hoffnung nicht auf sondern versuchen es weiter!

sweet kisses
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@sweet
mag es vielleicht daran liegen das ihr keine fotos von euch drin habt vielleicht ist das ein grund das ihr immer solch ein pech habt....
@ cybrixmd
Tja, es denke aber nicht alle so wie wir....
Es gibt halt auch Leute, die sich sowas nicht trauen....
Ich kann es ja auch nicht direkt verstehen, es ist aber so....
Hmmm.....
Na klar da findet sich schon noch ein Paar....
Je länger es dauert, um so schöner wird es doch *zwinker*
das hoffe ich doch
irgendwann wird es mal klappen
ist echt ein traum von uns
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@dream
da hast du recht aber es trifft nicht immer so zu was lange dauwert wird gut kann auch beschiessen in die hose gehen....nettes profil von euch wenn ich das anmerken darf.....
@ cybrixmd, hmm.... dankeschön..
@ angeleye21, klar das wird schon...
Schade, dass Halle nicht grade um die Ecke ist *zwinker*
Wünsch euch noch ganz viel Erfolg....
Das wir dschon noch werden!!
*ggg*
Das mit der Entfernung sollte nicht das Prob sein denke ich!!!
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@dream
aber magdeburg ist fast um die ecke schnucki kann auch zu mir kommen *lol*
Na dann treffen wir uns doch zu viert....
Ihr kennt euch ja auch, wie ich grad so gelesen habe *zwinker*
*ggg*
klar gern ich bin dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.