Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Erfahrene Sub trifft auf Vanilla7
Ich brauche Rat. Seit ein paar Monaten bin ich wieder liiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Neuling trifft auf erfahrenen Sub

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Der erste "Tanz"
Danke, liebe Jo!

Nun, von meinem ersten "richtigen" Mal jetzt am Mittwoch hatte ich in der Gruppe "BDSM für Anfänger" schon berichtet.

Dass ich hier sein, lesen und mich austauschen konnte, hat mir wirklich viel geholfen.
Ich hatte einen akribisch vorbereiteten Anfang und einige gut vorbereitete Möglichkeiten in petto.
Habe wie auch beim Kennenlernen die Führung ganz alleine übernommen - der mir zu Willen ist, wusste nur, wo er sich einzufinden hatte und was er anziehen sollte - nicht aber, nicht im Mindesten, wohin es geht und was ich tun will.
Seine Spannung hat mich über die ersten Minuten getragen, ich konnte garnichts "falsch" machen. Das wiederum gab mir Sicherheit, ich war aufgeregt, aber kein bisschen nervös oder unsicher.

Tja, und nach diesem gut geplanten Anfang - da geschah etwas, wovor ich immernoch wohlig erschauere: Es kam etwas in Gang, ein Fluß kam in mir in Bewegung, ein Sturm, der durch mich durchbrauste - ich kann es immer noch nicht in Worte fassen.
Es kam auf einmal einfach alles aus mir selber heraus, ich habe nicht mehr gedacht oder geplant, nur noch gefühlt, gespürt, gemacht.
Hatte aber auch einen hervorragenden Diener, der mir jede Sekunde mit Augen, Atem, Stimme die klare Rückmeldung gab, dass das alles passt. Der mich mitnahm auf seinem Flug.
Und der mir in jeder Sekunde volles Vertrauen zeigte.

Ich habe mich selten so "ganz" gefühlt wie in diesem Moment. Ich war so sehr ICH, so authentisch, so völlig unverstellt. Das war weder Rolle noch Spiel, sondern nur ICH.

Der Moment, in dem meine Beute abhob und nur noch flog, war ... ähm, ... geil. Ich bin mitgeflogen.
Ein Teil von mir stand ruhig draussen, beobachtete, sicherte. Fühlte nach kalter Hand, sicherem Haken, sorgte dafür, ihn regelmäßig mit Trauben, Beeren und Eisstückchen zu füttern. Der Rest schwebte ein paar Stunden in bunten Sphären durchs Paralleluniversum.

Gut, das reicht wohl an Blumigkeit. Offenbar ist mir der Abbau der Hormone noch immer nicht ganz gelungen.

Eine ungewollte Grenzüberschreitung (oder sowas ähnliches) gab es wohl auch, nicht schlimm, in so einem Moment wusste Mann aber kein Safewort mehr, nur ein zutiefst entsetzes "nein - bitte nicht". Das Entsetzen war aber nicht der Wachs, sondern die Tatsache, dass ich ihn zuerst auf meine eigene empfindliche Haut innen am Handgelenk tropfen ließ und dann auf ihn abperlen, um es für ihn vorsichtig anzugehen. Er sah, dass ich mir selber weh tat, um es ihm leichter zu machen, und bettelte, ich möge das lassen - den kleinen Schmerz lieber für sich selber annehmend. Ich habs verstanden, meinen Arm weggezogen, gut war.
Kein Absturz, Abbruch, irgendwas, der Fluss des Vertrauens floß einfach weiter.

Komischerweise war genau diese Situation die Beste. Wir haben nochmal nen Tag später in Ruhe miteinander sprechen können. Für mich war die Situation gut, weil ich merkte, wie gut ich ihn lesen kann - das Entsetzen gespürt, bevor es ausgesprochen war, auch wenn ich zuerst dachte, er würde den Wachs fürchten. Für ihn war sie gut, weil er sah, dass er mir in jeder Kleinigkeit vertrauen konnte und ich sehr gut auf ihn achtgebe.

In wenigen Tagen sehen wir uns wieder, und auf beiden Seiten ist nichts weiter als Spannung und Vorfreude. Dass wir zwischendrin auch "ganz normal" miteinander sprechen können und wir auch mal einfach spazieren- und essen gehen wollen, rundet das Ganze noch ab.

Ich bin sehr froh, mit Geduld und Sorgfalt diesen Diener ausgewählt zu haben - er ist aber sowas von der Richtige dafür (zumindest für mich).

So, und wenn ich damit vielleicht noch einem weiteren Neuling auf der Aktiven Seite etwas Mut machen kann, dann ist auch meine Tipperei hier etwas wert. *zwinker*
@Omphale
Gratuliere!


Genau so soll es sein *g*

Meint der
Moxy
********s_hh Frau
4 Beiträge
So, und wenn ich damit vielleicht noch einem weiteren Neuling auf der Aktiven Seite etwas Mut machen kann, dann ist auch meine Tipperei hier etwas wert.

Definitiv! Danke für Deinen ausführlichen Beitrag und vor allem auch für Deine Offenheit, Dich und Deine Gedanken so authentisch rüber zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.