Femdom/Sub sucht...

Diese Gruppe entstand einst aus dem Wunsch heraus, Beziehungen zu stiften. Zwei frisch gefundene Paare gründeten sie, um anderen Singles glückliche D/S-Verbindungen zu ermöglichen... Hier begegnen einander Femdoms und Single-Subs (fem, male, non-binary), die vornehmlich eine feste, dauerhafte D/S-Beziehung oder -Partnerschaft suchen; 24/7 TPE oder EPE — das definieren die Paare selbst. Ausnahmen lassen wir in Einzelfällen (!) nach Prüfung zu.

Wir achten sorgsam auf einen wertschätzenden und freundlichen Umgangston: Niemand wird aufgrund seiner Neigung degradiert oder auf ein Podest gehoben. Subs werden geachtet und Femdoms mit dem gebotenen Respekt behandelt.

Anfänger sind uns willkommen. Ihr solltet euch eurer devoten Neigung allerdings bewusst und aus dem Versuchsstadium heraus sein. Wir wünschen uns, dass dies eindeutig aus eurem Profil herauszulesen ist.

Für neue Interessenten gilt:
Wichtig ist uns, dass du mind. 21 Jahre bist. Diesen Alterscheck werden wir ab sofort durchführen.

Was wir nicht sind:
• Informationsplattform und Austauschgruppe für Neugierige/Paare
• Abenteuerspielplatz für Ausprobierer
• Anlaufstelle für BDSM-Spieldates
• Kontaktbörse für Fetische aller Art
• kostenlose Alternative zu Dominas und Bizarr-Ladies.


In eurer Bewerbung erwarten wir zu erfahren, was euch persönlich motiviert, unserer Gruppe beitreten zu wollen — in mehr als einem Satz und weniger als zehn.
Bewerber ohne jeglichen Text, Bezug zur Gruppe oder mit einem einfachen "Hallo" werden automatisch abgelehnt.

Als Zeichen, dass ihr unsere Erläuterungen auch wirklich gelesen habt, gebt bitte bei der Bewerbung das Kennwort "Netiquette" mit an.


Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen virtuelle Events, um euch beim Kennenlernen zu unterstützen oder um uns einfach auszutauschen.

Euer Mod-Team

Pinnwand

******ady Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verstärkung im Team
Wir haben wieder eine neue Urlaubsvertretung.
Das wird langsam Methode.
Ich werbe Mods zur Urlaubsvertretung an und dann "bleiben" sie. *engel**teufel*

Diesmal hat es @*******ndy erwischt. *lach*
Ich hab sie gefragt, ob sie aushilft, da KD und ich in ein paar Tagen ein paar Tage weg sein werden.
Unsere Moderatoren fanden die Idee auch gut und @*******ndy hat ja gesagt.

Ich freu mich richtig, denn sie ist eine tolle Frau, mit einem wunderbaren Humor und einem großen Herzen.

*blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume*

Unsere Gäste vom Stammtisch kennen sie bereits.
Sie passt hervorragend in unser Moderatorenteam.
******ady Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werbung in eigener Sache
ich präsentiere den (meines Wissens nach) ersten Femdomfreundlichen-Stammtisch in Augsburg

Femdom welcome in AUX

Wir sind eine bestehende Gruppe, von netten Leuten, die gerne den dominanten Ladies in der Umgebung einen Anlaufpunkt anbieten wollen.

Bist du also aufgeschlossen für Subs aller Geschlechter, und kriegst keine Krise, wenn ein freundlicher Maledom mit am Tisch sitzt (andere wollen eh nicht zu uns) dann laden wir dich herzlich zu uns ein.
******ady Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verstärkung
Wir begrüßen @*********stnut als Verstärkung im Freischalten der Bewerber.
Sie will nicht vordergründig moderieren (obwohl sie das eigentlich schon lange unabsichtlich macht) *lach*
Willkommen bei uns.
******ady Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mindestalter 21 Jahre
nachdem ich in den letzten Tagen bestimmt drei oder vier 18jährige Anwärter hatte, von denen einer sogar noch beim Alter geschwindelt hat, ist das Mindestalter jetzt auf 21 Jahre angehoben.
Wir haben das kurz im Moderatorenkreis angesprochen.
Klar können wir es nicht nachprüfen ... aber wissentlich einen so jungen Menschen in diese Form der Beziehung einzuladen ... da fühle ich mich nicht wohl.

So junge Menschen lassen wir außerdem nur noch zu, wenn sie durch die Echtheitsprüfung im Joy gekommen sind.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis.

Liebe Grüße
Tiny
******ady Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung zum Stammtisch..
... wenn es nicht klappt oder Fragen offen sind.

Femdom/Sub sucht...: Stammtisch auf Zoom? Wie finde ich dahin??
******ady Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andere Vorstellungen
Liebe Ladies und Subs,
der alte Vorstellungsthread ist lang und unübersichtlich.
Deshalb wurde er geschlossen und für Femdoms und Subs getrennt eröffnet.
Viele Vorstellungen sind überholt und viele von uns haben mittlerweile einfach andere Bedürfnisse.

Das bringt uns zu dem Punkt, dass auch dieser Vorstellungsblock ein Ablaufdatum hat.
Ja, das macht Arbeit und trifft gegebenenfalls nicht auf Gegenliebe.
Aber es steht Euch ja frei, Eure ehemaligen Beiträge aus dem alten Thema zu kopieren und hier einzufügen ... bzw. abzuändern.

Noch dazu erscheinen hier dadurch nur die aktiv suchenden Femdoms und Subs.
Diese Postings sind somit Vorstellung und Gesuch in Einem.

Die Texte der Subs sind privat und nur innerhalb der Gruppe sichtbar.
Die Vorstellungen der Femdoms sind für alle im Joy zu lesen.
******ady Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenbild und Coverart
Hallo werte Femdoms und liebe Subs,

vermutlich ist es dem ein oder anderen aufgefallen.
Unsere Gruppe hat ein neues Bild bekommen.
Das Vorige war wunderbar, aber ich wollte die Wertschätzung und die Stellung der Subs*innen einfach ein bisschen mehr würdigen und hab sie hier als Rose dargestellt.

Ich hoffe, Ihr könnt mit der Symbolik ebenso gut leben wie ich, denn was wäre eine Femdom ohne ihr passendes Gegenunter?

Bei der Gelegenheit hat sich die Idee für ein passendes Coverart auch gleich angeboten.
Hier sind ja zwei Menschen beteiligt, deshalb auch zwei Rosen.

Wir hoffen, dass wir damit allen Hinweisen in Bezug auf unser Logo gerecht wurden.


Femdom/Sub sucht...: Verstärkung/Veränderungen in der Gruppe
******ady Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Femdom/Sub sucht...".