Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen und Schlampen – zwei Paar Schuhe?

@fesselnd
..ich habe keine Ahnung was Du mir mit Deinem Beitrag sagen willst, aber vermutlich geht es um Schule und Federmappen ...

however ... *top*
lach....Evita hatte ende der 30 er in Argentinien mit vielen Tageszeitungen und Radiosendern gefickt und ist in den Präsidentenpalast einmaschiert....und hat sich genommen was sie wollte und hat alle beseitigt, die ihr das nicht gönnten....und die Argentinier haben sie dafür als Heilige verehrt.....ihre Gegner als skrupellose Intrigantin verabscheut. Das war von 1945-1952, wir leben heute fast im Jahr 2012 *zwinker* aber die Gesellschaft hat es bis heute nicht geschafft etwas besser umzudenken.... *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich will auch mal ne Tageszeitung oder einen Radiosender ficken. Ist mal'n origineller Zeitvertreib.
Oder tut das am Ende gar weh?
Das schlimmste ist,( wie ich finde,) dass Frauen heutzutage immernoch so tun müssen, als wenn sie sich sexuell zurücknehmen, wenn sie nicht gesellschaftlich in Ungnade fallen wollen. (Das fängt ja sogar schon bei rotem Nagellack und Lippenstift an, der symbolträchtig für nuttiges Verhalten steht)

Das liegt mMn daran, dass noch zu viele Männer nicht differenzieren können, dass Frauen, die phasenweise sexuell umtriebig sind, nicht gleichzusetzen sind mit der Gruppe der Frauen, die untreu sind.

Ich verstehe nicht, wie man so ein (sorry.... dämliches) Schubladendenken in seinen Gehirnwindungen aufrechterhalten kann.

Denn wenn man einmal darüber nachdenkt, wird man merken, dass es zwischen diesen Gruppen keine zwingenden Zusammenhänge gibt:

Wer sich in Singlephasen auslebt, kann mMn in Beziehungen viel eher treu sein. (Es wurde vieles schon ausgelebt, man hat nicht immer das Gefühl, dass man "diese eine spezielle Fantasie" ausprobieren muss)

Außerdem wird sich sehr differenziert mit den eigenen sexuellen Wünschen und Bedürfnissen auseinander gesetzt, was wiederum dazu führen kann, dass man sich weniger leicht in sexuell unbefriedigende Beziehungen stürzt, die dann zum Fremdgehen verleiten.

Für mich hat die Bereitschaft, treu zu sein, mit einer hohen Stufe moralischer Urteilsfähigkeit zu tun, nicht mit Handlungen, die man ganz bewusst und überlegt während seiner Singlezeit durchführt.
Wer sich in Singlephasen auslebt, kann mMn in Beziehungen viel eher treu sein. (Es wurde vieles schon ausgelebt, man hat nicht immer das Gefühl, dass man "diese eine spezielle Fantasie" ausprobieren muss)

Aha. Und ich dachte der Mensch würde sich stetig entwickeln?

Ist also der Schlüssel zur Glückseeligkeit & ewig dauernder Treue der, dass ich mich in Singlephasen durch die Betten der Nation vögeln muss ?!

dann komme ich unweigerlich zu diesem punkt:

Ich verstehe nicht, wie man so ein (sorry.... dämliches) Schubladendenken in seinen Gehirnwindungen aufrechterhalten kann.

wie war das mit dem spiegel ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Brrrr
mich schüttelt´s:

Das liegt mMn daran, dass noch zu viele Männer nicht differenzieren können, dass Frauen, die phasenweise sexuell umtriebig sind, nicht gleichzusetzen sind mit der Gruppe der Frauen, die untreu sind.

Mehr Schublade geht gar nicht.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich mag aber die Formulierung: phasenweise umtriebig....

muss ich mir für passende Diskussion unbedingt merken.


Sorry für OT
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ach,
Wenn ich hier so lese

:...Sie da..ja SIE...Sie kenn ich...:

stelle ich mal wieder fest, dass eine umtriebige Frau sich viel weniger sorgen um die Meinung der maenner als um die der anderen Frauen machen muss!

Wann (also ab welcher anzahl 6partner) hat Frau eigentlich die Schallmauer zur superschlampe durchbrochen?

Und noch viel wichtiger: gibt es dafür Esel oder coins? *liebguck*
@**********_Pink
Das liegt mMn daran, dass noch zu viele Männer nicht differenzieren können, dass Frauen, die phasenweise sexuell umtriebig sind, nicht gleichzusetzen sind mit der Gruppe der Frauen, die untreu sind.

Zwischen den beiden Gruppen gibt es natürlich Überschneidungen ... *floet*
painispleasure....warum sollte das weh tun, Evita wurde als gefeierte Hure First Lady und die mächtigste Frau von Argentinien und hatte nachdem sie alle Tagesblätter zuvor gefickt hatte, danach alle unter Kontrolle..... *zwinker*
probiere es doch einfach mal aus.......war nur Spass *g*
aber wer nicht weiß wer Eva Peron war, weiss das alles nicht.....
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Danke. Ich weiss wer Eva Peron war und wenn ich's nicht wüsste, würd ich den Namen googeln.

Was ich mit meinem Beitrag meinte war, dass es einigermassen schwierig werden könnte, eine Zeitung oder einen Radiosender zu ficken. Man kann einen Journalisten ficken oder einen Radioproduzenten oder -moderatoren aufs Kreuz legen, kein Problem, insbesondere dann wohl nicht, wenn man aussieht wie Eva Peron.
Aber eine Zeitung oder Radiosender ficken ... hmmm ... das finde ich jetzt schon grad ein wenig weit her geholt.

Aber hey! ich bin da total liberal und lass jeder ihren Fetisch, solange er nicht Unbeteiligte oder mich betrifft. Also frischauf, geh hin und fick eine Zeitung. Von mir aus auch eine Radiostation.

Istmirvölligschnurzpiepegal.
Streitet Ihr jetzt um Formulierungen oder was ist Euer Problem!

Hier geht es noch immer um die Vorurteile gegenüber Frauen, die genauso flott leben wie Männer, bzw. um die Klassifizierung von GUTEN und SCHLECHTEN Schlampen!
Also bitte!
***an Frau
11.000 Beiträge
Ach @**d diese Schlacht ist gleich geschlagen, aber ich bin sicher auf einem neuen Feld wird sie wieder belebt. *haumichwech*
Dabei ist es ein so schönes Thema!
***an Frau
11.000 Beiträge
Find ich auch @**d

Nur hat sich eben die Wertigkeit des Wortes Schlampe im Laufe der letzten Jahrzehnte völlig geändert.

War früher eine Frau die mit vielen Männern sexuelle Kontakte hatte eben diese Schlampe, so ist das doch heute nichts Unnormales mehr. Und welche Frau würde sich deswegen als Schlampe fühlen.

Schlampen sind eine aussterbende Spezies glaube ich, zumindest in ihrer sexuellen Lebensweise.

Der Duden gibt dafür folgenden Erklärung zum Wort Schlampe

1.unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau

Beispiel
sie ist eine ausgesprochene Schlampe
2.Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird

Danke...ihr habt recht, es geht um eine nichtverstandene Formulierung und Sinn.....kaputtlach....und ich streite mich hier mit niemandem, aber ihr seht ja wie man wegen nichts angemacht wird....nur weil es einer nicht versteht was man eigentlich sagt...
Und das Google reicht nicht aus um zu wissen wer sie war...vieviele sind wegen Madonna ins Kino und haben den Text der Untetitelung nicht verstanden....die versteht man nur wirklich, wenn man die Biographien gelesen hat....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Nun dazu kann man vielleicht festhalten
dass prominenten - männlich oder weiblich - eher selten der schlampen- oder Don Juan-Stempel aufgedrückt wird, wenn sie einen promisken Lebensstil pflegen

Quod licet jovi ...
Lach....und wer sonst ausser Madonna hätte die Rolle besser übernehmen sollen....das musste sich selbst der damals amtierende Präsident Argentiniens eingestehen, der sich zuvor dagegen stellte, dass eine wie sie
die "Heilige Evita" darstellen soll und unter dem Volk Massenproteste gegen sie ausgebrochen sind....nach dem Film hatte sie dann doch den Award als beste Hauptdarstellerin einkassiert....und erreichte als Hure "Evita" doch mehr Anerkennung....
Also wir beide lieben Schlampen in allen Variationen. Eine echte Schlampe hat Spaß an dem, was sie macht. Sie macht es nicht ihrem Mann oder Freund zu liebe, sondern für sich selbst. Solche Frauen haben Feuer!

Wir sehen auch den Ausdruck "Schlampe" überhaupt nicht als negativ an, im Gegenteil wären wir sogar froh, wenn es mehr davon geben würde.

Deshalb Schlampen *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
she is mine
Lange bevor Madonna die Rolle bekam, wusste ich, wer Eva Peron war und kannte wesentlich bessere Evitas im Musical und auf Platten. Aber: bedenke, dass alles was du über Eva Peron liest, nur ganz wenig von der Persönlichkeit dieser Frau wiedergibt. Das meiste davon ist reine Legende.
fazit des threat....
mehr schlampen braucht das land ! *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit dieser Drohung
threat heißt Drohung, wird er wohl gleich geschlossen werden, der thread bzw. das Thema mit der Abfolge von Beiträgen.

Für mich wäre es eine Drohung, denn für mich bleiben Frauen immer Frauen, egal welche Vorlieben sie pflegen.
Eine meiner Definitionen dazu:

... kurz und büntig:
Ich sehe als Schlampe/n an, eine Frau/ein Mann die/der mit jedem ins Bett steigt ohne Rücksicht auf Verluste, dem Gefühle anderer wurscht sind - denn er/sie will ja NUR den Spass und nicht das ganze drumherum, das normalerweise zum "Beziehungssex" oder meinem "Sexideal" vorschwebt bzw. was dazugehört. *nachdenk*

Erschwerend sehe ich an, (Schlampen) Menschen die sich trotz Beziehung andere "Spaßsexpartner" suchen und somit Fremdgehen (es sei denn die Beziehung ist eine Offene).
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.