Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
288 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen und Schlampen – zwei Paar Schuhe?

Warum sollten Frauen für etwas bezahlen, was sie umsonst kriegen?

100%ige Diskretion bspw.
Würde mir jetzt einfallen und Sinn machen.

Aber logisch, im Vergleich zu Männern die sich Prostituierte kaufen, wird der Anteil verschwindend gering sein.
@la_lupa
Eigentlich nicht, Frauen haben das nicht nötig: In allen Clubs kommen z.B. Solo-Frauen umsonst rein, egal wie sie aussehen, und jemand, der sie nimmt, finden sie immer.

Vor einigen Jahren waren wir in einem Hotel in der Dominikanischen Republik.

Auffallend war, dass viele Alleinreisende Frauen mittleren Alters, aus den USA und Kanada als Gäste im Hotel waren.

Diese Damen wurden ca. 1 bis 2 Stunden nach Einbruch der Dunkelheit vom Strand kommend. sehr Zärtlich an der Strandtreppe von Einheimischen jungen Männern, verabschiedet.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die nur die Sterne bewundert haben. *zwinker*
Warum sollten Frauen für etwas bezahlen, was sie umsonst kriegen?

Es gibt durchaus, geschäftlich erfolgreiche Frauen, die sich wegen der Diskretion, einen Callboy leisten.
@****fo
Es gibt durchaus, geschäftlich erfolgreiche Frauen, die sich wegen der Diskretion, einen Callboy leisten.

Kennst du welche? Ich nicht.
Aber ich kenne ein paar "Callboys", die mir eben erzählen, dass sie nie von Frauen gebucht werden. In Deutschland. Vielleicht sollten sie in die Dominikanische Republik ziehen? *zwinker*

Was Diskretion angeht, frau kriegt sie auch umsonst. Eher im Internet als am Strand. *gg*
Es sei denn natürlich, Frau verlinkt ihr Profil zu denen der Männern, mit denen sie Sex hat - dann wird die Freundeliste zur "Fickliste". Aber da ist frau selber Schuld.
Aber ich kenne ein paar "Callboys", die mir eben erzählen, dass sie nie von Frauen gebucht werden. In Deutschland.

In Berlin soll es laut BZ 3000 Callboys geben.

Vielleicht sollten sie in die Dominikanische Republik ziehen? *zwinker*

Wenn sie dunkelhäutig sind. *zwinker*

Was Diskretion angeht, frau kriegt sie auch umsonst. Eher im Internet als am Strand.

Klar, die Nachbarin könnte das selbe Hotel gebucht haben.
@****fo
Tja, du kennst dich gut mit dem Thema aus! *zwinker*

In Berlin soll es laut BZ 3000 Callboys geben.

Sooo viele kenne ich nicht! *gg*

Aber... was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?

*zumthema*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
es würde mich nicht wundern, wenn Callboys eher vom selben Geschlcht gebucht werden
und nicht unbedingt von Frauen.
Es soll wohl mal den Versuch eines " Männerpuff" für Frauen gegeben haben.
Wenn ein solcher existiert,handelt es sich wohl eher um eine Rarität,
denn um ein großes Marktpotential mit Erfolgsaussicht.
warum sollte frau sich keinen callboy bestellen ?

da weisste was du hast. du hast keinen stress. seine aufgaben sind klar definiert. er ist bemüht. er ist pünktlich. er braucht es nicht sein ego an dir aufzubügeln. du bezahlst ihn. du bist ihm nichts schuldig. er ruft dich nicht mehr an. es ist safe.

wenn du geschäftsfrau bist. keine lust auf diesen datingzirkung....viel unterwegs... warum nicht ?
wenn du mit nem kind zuhause bist... alleine... keinen nerv hast viel zeit zu investieren... warum nicht ?

also so negativ kann ich das nicht sehen. wenn man denn mit dem fakt klarkommt, dass da halt null emotionen sind. warum sollten frauen das nicht in anspruch nehmen ?

den kannst du dir schliesslich auch mal öfters buchen.. ohne dass es stress gibt... der nimmt sich die zeit wann du lust hast...der macht was du willst...gerne auch mal öfters...im zweifel ist er besser...weil mehr erfahrung... und wenn er nicht sympathisch ist macht er seinen job nicht lange... also ? was ist daran von nachteil wenn man sein ego denn begraben kann... es ist eine dienstleistung...
@*******Zart
was ist an diesem gedanken also schlecht ?

An sich gar nichts, aber warum dafür bezahlen?
keine ahnung... warum man dafür bezahlen soll... einfacher vielleicht... sicherer... könnte ich mir als gründe vorstellen...

mit normalen männern hat man viel ärger.. könnte mir vorstellen den kann man da sehr bequem reduzieren... warum sollen die gründe anders sein als bei männern ?
@*******Zart
Aber du kennst keine Frauen, die sich Callboys holen, oder?
Ich auch nicht.
Dafür kenne ich ein paar Callboys, und sie erzählen, dass sie nie gebucht werden - von Frauen. Von Männern higegen schon.
Es läuft einfach nicht.

Die Dates mit "ohne Geld" sind für Frauen einfach und diskret genug, glaube ich. Und mit den 200 Euro, die frau gespart hat, kann frau sich ein schickes paar Schuhe kaufen! *gg*
nein. ich glaube das würden sicher auch die wenigsten zugeben wollen. und einblicke in das genre habe ich keine. denke mal das thema ist auch immer noch mit tabus besetzt. ganz so nüchtern, herzlos und abgeklärt sind weibliche wesen dann ja dann doch in der regel nicht. es ist ja doch reichlich unromantisch.
ganz so nüchtern, herzlos und abgeklärt sind weibliche wesen dann ja dann doch in der regel nicht. es ist ja doch reichlich unromantisch.

wie süss. glaubste aber nicht wirklich oder ? *zwinker*

von frau "saubermann" klatten hätte man auch nicht gedacht das sie ein doppelleben führt. gigolo - callboy. geld war im spiel.
und gerade frauen im hohen management werden diskretion und klare absprachen zu schätzen wissen.
wenn es nämlich GARKEINEN zulauf gäbe, dann wären die top agenturen schon lange weg. aber scheinbar geht es doch.

natürlich sollte man die zahlen immer in relation setzen.
es gibt auch männer die nie für eine frau zahlen würden, ebenso wie es auch frauen gibt, die für männer zahlen.
lass mir meine illusionen !! *zwinker*

stimmt schon... aber den spass muss frau erstmal wollen und sich auch noch leisten können... vermutlich gehört das zum guten ton... es gibt bestimmt so einen geheimen sticker am brevet, der sagt wieviel und wann und wieviel der boy gekostet hat... rolex nur anders...

dann vielleicht doch lieber so lange so falsch und laut unter der dusche singen bis der nachbar klingelt ?? ein schelm wer böses dabei denkt..
Da paßt dann für mich wirklich der Begriff NOTGEIL:

Wenn ich dafür bezahle.
******rot Frau
13.146 Beiträge
kann bitte mal jemand das Thema wiederholen?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Als Schlampen werden doch von der Gesellschaft dann eher die Bezeichnet die sich dafür "Aushalten" lassen.
Wenn es so wäre, wäre das Wort aber verdammt wenig im Gebrauch!
****zee Mann
306 Beiträge
Doppel Moral hin oder her....
Für mich sind "Schlampe" nur ein schimpf wort die jemand aus gedacht weil kein besser zuhand war. *g*
Ich bin 43j jung und geniesse Mein Solo Leben und Treffe mich mit verschieden Frauen. Es hat mich nie und wird mir nie Interessiern mit wie viel Männer Sie Sex hatte vor mir und wann Sie mir vergleichen willst mit andere was soll ich dagegen machen? ausser der Besserer zu sein. *smile*
Männer kann auch Schlampen sein!!! und meistens auch schlimmer sind als die Frauen!! Ich Kann und werd nie verstehen wie ein Mann vor seinen Kumpels brallen kann mit wem er gefickt hatte, und 2 sek. später eine diese Frauen ein "Schlampe" nennt weil Sie lass ihn nicht mehr drann lasse. Er wird nie auf die idea kommen das es nicht gut war für Sie.

Manchen Leute kann man nie verstehe und ist auch besser so.

Ich wünsche ALLE viel guten Sex mit wem und wann immer Ihr es willst.

Bleib Sauber. *lol*
Ohanzee.
Mad_and_Lucky
Oder sehr oft!
Aber das ist "OT"
liegt im auge des betrachters
also ich pesönlich steh auf solche frauen die sich nehmen was sie wollen. wie man(n) sie nennt ist mir egal. diese frauen genießen auch nur ihre sexualität. was ist daran verwerflich. NICHTS.

es liegt vielmehr an der verklemmten (erziehung mancher) gesellschaft, die ist im inneren wahrscheinlich nur neidisch.

so das wars von mir.

lg norbert
Vielleicht
..liegt alles auch nur daran, dass es das Wort "Schlampe" eben gibt und "Schlamperich" nicht ....

*zwinker*
er
Ich persönlich bin der Meinung, dass die Frau doch auch ihren Spass haben soll und ob sie das nun mit mehreren Männern tut oder sich nur einen sucht, ist doch völlig egal.

In meinen Augen hat das Wort Schlampe eh schon an Bedeutung verloren, wenn ma sich mal die Jugend heute so ansieht. Da ist doch jedes Mädel eine "Schlampe" egal was sie getan hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
squeezer
das gibt es tatsächlich nicht, wohl aber das Wort Schlamper. Und wer Schlampe oder Schlamper ist, darf auch ein Schlampermäppchen benutzen. Weiter vorne nachlesen könnte helfen. Da hier Denglisch so beliebt ist, Schlampe/r könnte mit Messie übersetzt werden.

Das, was viele unter Schlampe verstehen, ist für mich dann ein Glücksfall, wenn sie sich nicht einfach beliebig durch die Landschaft vögelt, sondern als Sub gemeinsame Sache mit mir macht.
**ja Frau
2.916 Beiträge
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen vieler Männer...

deswegen fickt man niemals mit der Tageszeitung *ggg*

Aber mal im ernst .... wieso sollte man eine Betitulierung anderer Menschen annehmen, wenn man nicht selber im Hinterkopf genau dieselben Gedanken hat ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.