Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Sind auch Männer am Po empfindlich?449
An die männerwelt. wer von euch findet es denn erregend, mit der…
zum Thema
Klapse auf die Eier erregend?125
Wer von Euch steht darauf bzw. welche Sie hat Spass und Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapse,Liebesbisse,...

********1962 Mann
4 Beiträge
Klapse auf den Po
Ich mag es sehr gerne, wenn wir meine Liebste Klapse auf den nackten Popo gibt!
Habe es aber sehr gerne auch härter, richtig den Hintern versohlen!
Am besten auch gegenseitig!

Rüdiger
*******you Mann
443 Beiträge
@paar2112
Manchmal ist es einfach und banal im Leben..... Dinge lassen sich auch zerreden....

Wenn man Pointen erklären muss, sind sie es auch nicht mehr....

Bei einigen steckt vielleicht ne tiefgründige Philosophie/Psychologie dahinter..... Es soll aber vorkommen, dass man Dinge im Leben tut, weil man einfach Lust dazu hat... *zwinker*
***ta Frau
1.820 Beiträge
verbale Unterstützung
@********euer
ich es total gerne mag ihr auf den Arsch zu hauen, gerne auch etwas fester - so fest das er hinterher leicht rötlich schimmert *g*
Es gibt mir ein Gefühl des Benutzens und der Dominanz über sie und ihr gibt es das Gefühl benutzt und erniedrigt zu werden.
Wichtig dabei ist auch die nötige Verbalisierung der Klapse.

Was bedeutet "Verbalisierung der Klapse"? Welche Wörter verwendest du, wobei ich einfach mal unterstelle, dass du Wörter / Sätze sprichst, die dich UND sie befeuern.
schöne Frage
mich erregt daran die körperliche Reaktion, sei es ein Zucken, Gänsehaut oder gar ein "Quieken" *g*
*******oys Frau
69 Beiträge
die Neugier
...brachte mich zu diesen thread und ich finde es interessant wie unterschiedlich die Meinungen und Ansichten sind. Nun einmal danke an die, die sich so offen dazu äußern und hier so ein regen Gedankenaustausch vollziehen. Lernen wir doch in einer Gemeinschaft(*smile*)
Nun bin ich Felsenfest davon überzeugt das man sicher auch Dinge ohne sie, von allen Bereichen(ob animalisch, soziologisch und gesellschaftlich normal oder nicht) beleuchten und zerreden zu müssen, genießen kann. Dennoch finde ich es wichtig und richtig das man Dinge die ein beschäftigen erfragt, um sie besser zu verstehen und vielleicht intensiver und mit neuen Varianten ausleben und genießen zu können. ..das sinnvollste wäre zwar den Partner selbst diese Frage zu stellen aber es ist auch gut andere zu fragen.. (s.o. Lernen)
Von meiner Seite habe ich wieder etwas mitnehmen können..
Ich bin sehr überrascht zu lesen, das manche das geräusch des klappses als unangenehm empfinden. Nun war ich nie in der Situation(hinterher), das ich das Gefühl hatte zu hinterfragen ob jemand solche Vorgehensweisen wie hier beschrieben wirklich im ganzen gut findet.. Zum Glück*g* ich finde die richtige Mischung aus biss und klappsen auch sehr gut und denke das, wer dazu veranlagt ist , das sicherlich mit devot und dominant Spielchen verbindet. Nun persönlich fur mich ist das aber mehr wie ein Ventil um meine Lust ausströmen zu lassen, wenn es mir die Stimme versagt und das stöhnen versiegt in der Hülle der Empfindungen. ..sich jemanden so zu öffnen und zu genießen ist doch ein schöner, inniger Vertrauens- Wohlfühlbeweis.
@Catta
Es geht dabei eher um das verbale "Rollenspiel". Ich der arme böse Mann der sich nicht andres zu helfen weis als das kleine zierliche Mädchen mit Klapsen auf den Po zur Einsicht zu bringen und das will in eine gute Geschichte "Storyline" gebracht werden.

Was es nun genau ist, ist eigentlich egal Hauptsache wir zwei finden und in unseren Rollen wieder.

Meist verselbständigt sich das und wir zwei Spielen dann auch verbal miteinander.

LG
Feuer
***ta Frau
1.820 Beiträge
@AvalonsFeuer
Danke für deine Rückmeldung, die mich wohlwollend schmunzeln lässt.

Was es nun genau ist, ist eigentlich egal Hauptsache wir zwei finden uns in unseren Rollen wieder.
Jepp, darum geht es, um nichts anderes: sich zu finden in dem, was beiderseitig die Lust befeuert.
Leichte Po-Klapse, leicht in den Haaren gezogen zu werden, dabei noch Dirty Talk und der Orgasmus ist schnell da....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) liebe das, wenn ich seine Hand auf meinem Hintern spüre, wenn er mir fest in die Haare greift und meinen Kopf nach hinten zieht.
Wenn beide das gleiche wollen, ist es ein unbeschreibliches Gefühl, weil das Vertrauen eine besondere Basis schafft.
*********6_sn Frau
107 Beiträge
ich mag es auch.... *ja*
es verursacht ja keine richtigen schmerzen, aber es gibt halt doch ein ganz schönes kribbeln, wenn man sich so leidenschaftlich rumbalgt...

und dafür zerkratze ich ihm ganz gern mal den rücken - und dabei gehts ja auch nicht darum, dass ich ihn "unterwerfen" möchte oderso, sondern das ich meiner lust irgendwie ausdruck verleihen muss.... *anmach*
*******you Mann
443 Beiträge
Sag ich doch: "Weil man einfach Lust dazu hat...." fg
Mochte es auch sehr bei meiner Partnerin ihr immermal wieder nen leichten Klapps auf ihren Po zu geben.... *zwinker*
Beim sex dann kam es schon ziehmlich oft vor dass ich auch mal etwas stärker geklappst habe, hat ihr auch sehr gefallen.
Ich weiss nicht wieso es für Männer so erregend ist....
Vielleicht ist es die Reaktion der Frau darauf?
Vielleicht ist es das Gefühl der Frau zu zeigen wo es lang geht?
Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Spaß den Beide daran haben?
Die Lust an der Lust?

Ich weiss jedenfalls, dass ich es auch sehr mag und es mich unheimlich erregt.
Ja....
So wirklich erklären kann ich mir das auch nicht aber es macht mich einfach an wenn ich nen geilen Hintern vor mir habe kann ich mich nur schwer zurückhalten mal nen Klaps drauf zu geben...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Polapse und Liebesbisse
wenn´s im Rahmen bleibt und der Partner/in nicht zum Vampir wird.
Selber brings uns nicht auf touren, aber jedem seine Vorlieben.
Jap !! Geil
*********match Paar
172 Beiträge
Ich BITTE darum!

Das macht das ganze doch erst so richtig animalisch <3
Gut gezielte, feste Schläge auf den Arsch, Bisse in Hals, Nacken, Brüste, Oberschenkelinnenseiten.. bitte, bitte, ja. Da mein Bester genau weiß, in welchem Maße er sich auslassen und es mir besorgen kann, muss ich auch keine Angst vor Blutergüssen haben XD
Für mich gehört es in jedem Fall dazu!
*******t85 Frau
36 Beiträge
Auf jeden Fall!
Ich kann dem nur zustimmen... es gehört einfach dazu und macht das ganze noch wilder, heisser, härter... =)
Ich steh auch total drauf... denn auch ICH verteile gerne Bisse und Klapse *zwinker*
Aus Respektgründen habe ich das bisher noch nie getan, auch wenn mich der Gedanke daran sehr erregt. Allerdings würde ich die Lust dabei nur empfinden, wenn meine Partnerin es selbst mag.
*******t85 Frau
36 Beiträge
Natürlich muss es beiden gefallen Ray. Anders würde es ja keinen Spaß machen *zwinker*
**02 Mann
55 Beiträge
...
also ich seh nach einer Liebesnacht mit meiner Kleinen auch immer recht heftig aus, sie beisst ganz schön doll zu und mit der Hand gibt es auch antändig Schläge auf den Hintern bis er glüht. Ich mag es auch wenn ich danach mit blauen Flecken übersät bin.

LG ku02
*****r12 Mann
689 Beiträge
Frage vom TE
wenn es die frau erregt gefällt dad uns männern und wenn es ihr dabei total ablöscht wird es ihm wohl kaum gefallen! ein nehmen und geben, wenn sie devot ist und er dominanter ... dann hat sie befriedigung das er sie dominiert und er wiederum erlangt glückgsfühle weil sie sich unterwirft... wie heist es doch so schön gegensätze ziehen sich an, nicht nur bei magneten *zwinker*
vg
keeper
Oh ja
Oh ja bitte *g*
Schöne heftige Klapse auf den Po und ich geniesse es, wenn er mich dann von hinten nimmt!
Es gibt für mich fast keinen heißeres Bild, als das , wenn ich den Po so prall und fest in meine Händen hab. Wenn dann die stöße mich animalisch anregne, dann klatscht die Hand schon mal abwärts und hinterläßt Spuren. Ohne das ich den Anspruch erhebe ein Dom zu sein.

Wenn ich dann auch noch den Kopf mit den Haaren leicht nach hinten zieh oh man......
also ich
beisse wahnsinnig gerne die Frau in den Nacken! Warum weiss ich nicht, ist mir auch wurscht *ggg*
Bisher hat sich jedenfalls noch keine beschwert.

Ich liebe es aber auch, wenn SIE mir den Rücken mit ihren Fingernägeln zerkratzt! So richtig heftig! Warum weiss ich ebenfalls nicht, aber wie beim Beissen interessiert mich das warum eigentlich nicht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.