Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2607
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapse,Liebesbisse,...

ich finde man kann manche Dinge eben nicht öffentlich unkommentiert einfach so stehenlassen...*nono*

Was ich irgendwie nicht verstehe, wenn etwas "klar" und wissenschaftlich nachgewiesen ist, seit Jahren und Jahrzehnten durch alle gängigen Größen von Wissenschaftlern bestätigt wurde... warum kann man es dann nicht annerkennen?

übrigens : früher dachten die Menschen auch,die Erde sei eine Scheibe....*aetsch*

und selbst Sigmund Freud's (wissenschaftliche !) Thesen werden mittlerweile auch anderes betrachtet...


*undwech*
*******_sin Paar
841 Beiträge
ok, einmal noch...
übrigens : früher dachten die Menschen auch,die Erde sei eine Scheibe....*aetsch*


Genau, sie haben im Verlauf von einigen hundert Jahren durch Beobachtung gelernt und es zu verstehen gewußt !

************************************************************************eile auch anderes betrachtet...


Von Freud und Darwin spricht hier keiner im direkten Zusammenhang. Aber dennoch gibt es Passagen aus deren Erkenntnisse, die nicht widerlegt werden konnten bzw. bestätigt wurden oder Ergänzt wurden.

So, jezt kannst Du alleine, ich sehe das Thema für mich als "erledigt" an und habe alles dazu kommentiert, was in meinem Wissensbreich ist...

lg curious_sin [mask.]
Was ich irgendwie nicht verstehe, wenn etwas "klar" und wissenschaftlich nachgewiesen ist, seit Jahren und Jahrzehnten durch alle gängigen Größen von Wissenschaftlern bestätigt wurde... warum kann man es dann nicht annerkennen?

weil zui weilen auch die Wissenschaft sich irrt. Nehmen wir mal Einstein der eine festverbaute Anschauung dann kippte, oder einfacher..es wurde auch mal jahrhunderte gelehrt das die Erde eine Scheibe ist.
**S Frau
1.409 Beiträge
Also das...
Das ist der natürliche Trieb der Natur... und in genau dem Alter, vielleicht sogar etwas früher, würden sich Mädchen, von der Natur aus, "unterwerfen".

kann man tatsächlich nicht unkommentiert stehen lassen. Es würde bedeuten, dass es in der Natur jedes Mädchens und jeder Frau liegt, sich sexuell zu unterwerfen. Damit wird jedes Nein der Frau unglaubwürdig und so ausgelegt, dass sie sich nur nicht traut, ihrem natürlichem Trieb, beherrscht zu werden, nachzugeben.

Es gibt Frauen und Männer, die durch Unterwerfung erregt werden, es gibt aber auch solche, bei denen das keine sexuellen Reize auslöst. Jeder Frau per se eine devote Ader zu unterstellen, halte ich für fatal, das hat unter Umständen nämlich zur Folge, dass sie doch gegen ihren Willen unterworfen wird - weil sie das ja angeblich von Natur aus und wissenschaftlich belegt wegen ihres Geschlechts geil finden muss und jedes Nein nur ein Geziere ist, das ihr anerzogen wurde.

Davon abgesehen mag ich Bisse und einen Knall auf den Hintern ganz gern, fühle mich dabei aber nicht unterworfen. Und ich beiße auch selbst ganz gern, aber nicht in der Intention, zu unterwerfen, beim Sex ist das einfach nur ein Zeichen meiner Zuneigung.
"für mich ist das nun erledigt - basta!"
... finde ich ein bisschen lächerlich, sorry... musst ich einfach loswerden.
Kenne ich nämlich von meiner Exfreundin "ist so, weil ist so... und nun wird nicht mehr drüber geredet" ;D;D

Ich persönlich finde es geil ihr mal einen Klaps zu geben, aber genauso mal einen zu bekommen. Wenn ich ihr einen gebe, ist das für mich eine Art "anheizen", hinzu kommt die Tatsache, dass ich einfach tierisch auf Ärsche stehe und es mich auch einfach geil macht. Wenn sie mir einen Klaps gibt, verstehe ich das auch eher als eine Art des Anheizens, ihr gefällt in dem Moment was ich mache und sie will es dann härter, fester, was auch immer.

In beiden Fällen hat das nichts mit irgendwelchen evolutionären Gründen zu tun. Ich fühle mich in dem Moment (wenn ich ihr 'n Klaps gebe) weder über sie gestellt, noch sonst irgendwas.

greetz
hallo *wink*

hier wird gesagt das der poklaps also eine art dominanz ausdrückt.
hm ich weiß ja nicht.

also ich selber lasse mich sehr gerne dominieren beim sex. ich lasse mich einfach gerne benutzen aber dieses arschgekloppe kann ich gar nicht ab. da kriege ich im club regelmäßig zustände *gr* .
beim letzten mal war dort ein pärchen wo er ständig ihr einen klaps gegeben hat. dieses geklatsche ist so störend das ich mich nicht mehr entspannen kann. man wartet förmlich darauf bis es klatscht.
wenn man es bei mir machen würde würd mich das total aus meiner entspannung reißen. ne geht gar nicht.
*******_sin Paar
841 Beiträge
*****************d Männer


das ist doch komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Bitte "alles" lesen und den wissenschaftlichen Kontext heranziehen.

Kein Mensch - und ich gleich gar nicht - hat behauptet, das man damit etwas legimiert.
Denn genau an der Stelle setzt unser soziales Bewußtsein ein, damit es nicht zu übergriffen kommt!
Übrigens:
Auch im Tierreich "fauchen" die Weibchen, wenn sie nicht bereit sind... und Kater akzeptiert das !

Wenn Frau "NEIN" sagt, dann muss Mann dieses NEIN akzeptieren, aber der Grund, dass er es akzeptiert ist seine geistige soziale Reife, nicht die Natur und der Körper..

Wir sprechen hier von zwei völlig unterschiedlichen Ebenen. Würde die These nähmlich sein, dass es nicht die soziale Reife ist, sonden der Mensch an sich als Spezies, dürfte es aus logisscher Schlussfolgerung heraus nie zu einer Vergewaltigung kommen...

Ich sagte immer hier steht "Natur und Trieb" gegen "Sozialität"..


lg curious_sin [mask.]
*******aar Paar
157 Beiträge
das klapsen stört mich auch nicht und regt mich sogar noch an - genau, wie leichte bisse in den nacken - ich mag es auch, wenn mich mein partner so richtig an den hüften ( wo auch ein bisschen speck ist *zwinker* ) packt.....
******_AS Mann
9.028 Beiträge
Das mache ich auch gerne, aber erklären warum und wieso kann ich
auch nicht !
Wahrscheinlich ist es eine dominante Ader, die tief schlummert.
********mail Mann
194 Beiträge
muss man(n)
fuer alles eine erklaerung haben ?
frag ich mich !
manches ist doch einfach nur zum geniessen wie es ist ...
genau...in einem Forum in dem man sich austauscht ist allein das fragen schon mal absolut unwichtig. Und falls dann doch mal jemand kommt der neugierig ist und etwas wissen möchte, selber quasi keinen Plan hat dem sei gesagt ..pech gehabt, du mußt nicht wissen wie alles funktioniert.nimms einfach hin....*top*
******ess Frau
236 Beiträge
Themenersteller 
ich gehe jetzt einfach davon aus daß es animalische triebe sind-egal welcher geschlecht. geniessen macht spaß,wissen macht schlau *klugscheisser*
**S Frau
1.409 Beiträge
Auch im Tierreich "fauchen" die Weibchen, wenn sie nicht bereit sind... und Kater akzeptiert das !

Wenn Frau "NEIN" sagt, dann muss Mann dieses NEIN akzeptieren, aber der Grund, dass er es akzeptiert ist seine geistige soziale Reife, nicht die Natur und der Körper..

Dann mal ein Hoch auf die geistige soziale Reife von Hund, Katz, Pferd und Maus *zwinker*
*******ieta Mann
52 Beiträge
Noch ein ganz simples Motiv: Ich mag es, wenn ein schönes Klatschen gelingt. Das Geräusch, das Gefühl an der Hand. Das klappt ja auch nicht immer. Und wenn sie mir ihren Po hinstreckt und ich weiß, dass ich ihr Klapse geben darf, ist das für mich auch ein Zeichen für Hingabe. Dabei geht es nicht um Macht, sondern dass sie mir zeigt, dass sie bereit ist, mir Sex mit ihr, mir ihre Lust zu schenken.
******_ni Mann
237 Beiträge
ich glaube es liegt darin das viele frauen einfach mal ab und zu einen klaps auf den po und einen biss in den nacken brauchen, dann spurt das weibchen wieder....
**S Frau
1.409 Beiträge
@****fe: jeder kriegt die frau, die er verdient *zwinker*
****tox Mann
709 Beiträge
Mal ganz dezent bemerkt:
1. Rituale sind rein menschliches Verhalten in Bezug auf Kreisläufe der Natur.

2. Jedes höher entwickelte Tier hat ein Sozialverhalten. Und zwar nicht nur Säuger.

3. Wissenschaftliche Theorien sind genau das: Theorien. Und sie sind nur so lange gültig, bis sie sich als ungenügend/unzureichend/mangelhalt/falsch erweisen...

4. Bei "Naturvölkern" ohne unsere kulturellen Strukturen ist Monogamie weit häufiger vertreten als in "hochentwickelten Zivilisationen". Denn die Menschen in solchen Kulturen stecken, gezwungenermaßen, weit mehr Aufmerksamkeit und Energie in die "Aufzucht" des Nachwuchses als wir es müssen. Ergo werden beide Elternteile viel intensiver in die "Brutpflege" eingespannt als es bei uns notwendig ist. Zudem sind solche Kulturen von weit stärkeren sozialen Zwängen geprägt als die unsrige.

Beim Sex ist mindestens ein Part aktiv. Aber das hat nichts mit Dominanz zu tun. Wenn beide nur nebeneinanderliegen würden und keiner aktiv wäre könnte man/frau kaum von Sex körperlicher Art sprechen... Aktivität ist NICHT gleich Dominanz. Denn Verweigerung ist eine Machtausübung, die zwar passiv, nichtsdestotrotz wirkungsvoll ist.

Ich kann den Schlägen auf das Hinterteil einer Dame nichts abgewinnen. Eine ehemalige Sexualpartnerin stand auf leichtes spanking. Ich habe ihr auf eine ganz andere Art als sie es erwartete brennende Haut verpasst. Meine Art der Dominanz hat nichts mit Gewalt,Schmerzen oder Erniedrigung zu tun.

Warum es Menschen gibt, die darauf stehen?

Liebesbisse sind auch im Tierreich verbreitet und lösen dort den Eisprung aus. Da das menschliche "Weibchen" häufiger Eisprünge als jedes andere weibliche Tier hat, ist die direkte Verbindung von der Reizung des Vagusnerv zu Eisprung nicht mehr existent. Die Reizung ist entkoppelt. Und der Nervus Vagus, der indirekt damit zusammenhängt, läuft nunmal im oder nahe des Nackens entlang. Auf "primitivster" Ebene erzeugt er also bei manchen Menschen starke Lustgefühle. Da es Menschen gibt, die beim Gedanken daran anderen Freude zu bereiten selbst Freude empfinden (sic!), werden diese dadurch dann auch selbst erregter. Dies ist eine Form des Liebesbeweises, der nicht auf Schmerz ausgelegt ist und eher aus unserer tierisch-körperlichen Vergangenheit herrührt.

Spanking ist eine mehr oder minder milde Form des Schmerzes, der zur Lust einen fließenden Übergang hat. Was bei dem/der einen Lust auslöst ist für den/die andere/-n schon Schmerz oder sorgt für Irritation. Ob es sich schon um Erniedrigung handelt oder nur Lustgewinn ist liegt bei den jeweiligen Partnern/-innen.

Ich hoffe, mit meiner "kleinen" Einlassung einen etwas anderen Blickwinkel ermöglicht zu haben.
Wieso das für Männer so erregend ist?!

Na wieso ist es für dich so erregend einen Klapps zu bekommen? Es ist diese Rolle, in die man verfällt....
Die Lust deines Partners wird gesteigert, in dem du dich ihm völlig hingibst und es genießt, wenn er dich in den Hals beißt und dich auf den Hintern "täschelt"....

Er mag dich vielleicht auch im Bett führen und sagen wo es lang geht; und dir leidenschaftlich zeigen wie sehr er dich begehrt... da kann ich nur sagen, genieße und lasse dich fallen!!! *g*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
@eljefe
Tja, da hast Du dann wohl Glück gehabt??!!

Bei uns bin ich (w) dom. und mein Mann dev. Somit ist er derjenige, der sich über Bisse und Schläge freuen darf... Und schon spurt der Mann wieder.....

Man muss schon unterscheiden, ob man "spielt" oder nicht. Ausserhalb des Bettes sind wir gleichberechtigte Partner. Das ist gut so und bleibt so! Im Bett bin ich gern dom und lebe meine Lust aus, wozu auch Bisse und kräftiges Krallen in den Rücken gehört. Mein Mann mag es und ich brauche mich nicht zurück zu halten.

Also jedem das seine. Obwohl ich auch gern ab und an mal dev. sein kann...

maggie
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@JCS
@****fe: jeder kriegt die frau, die er verdient

Stimmt, und mein Schatz bekommt heute mich*wolke7*
Endlich!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********mme58 Mann
27 Beiträge
Gute Frage und klasse Beiträge ...
zum Thema, grade von @*******_sin - @***no @********aria. DANKE !

Mir war unklar, dass Po-Klapse auch irritieren können. Auch wenn ich das selten ausgelebt habe. Und leicht bissig sein macht mich auch oft an.
Das Gesprür für Frau dabei ist jedoch sehr wichtig, siehe Beitrag von ursula-maria. Eigene Bedürfnisse/Lustausdrücke kommen beim Gegenüber manchmal ganz annersch an.

Werde das bei kommenden Begegnungen einfach mal verstärkt probieren (+kommunizieren).

Vorlieben outen ist ja sowas von verbindend.

herzlich
F.
*******hris Mann
110 Beiträge
Das ist halt wie mit jeder Vorliebe...

Manche turnt Lack und Leder an und andere wiederum ein Klaps auf den Po oder ein sanftes Beißen *zwinker*

Ich steh auch drauf der Frau beim Sex auf den Po zu hauen und wenn sie dann dabei aufstöhnt oder sowas wie "fester" sagt turtn mich das ebenfalls noch mehr an *g*
******ess Frau
236 Beiträge
Themenersteller 
bei vorherigen bekanntschaften fand ich es oft ziemlich unpassend, war auch kein gefühl dabei. in der jetzigen konstellation ist es erregend. was das bissel gefühl aus der selben sache macht, schon cool *freu2*
Mit den Fingernägeln leichte Spuren auf der Haut hinterlassen...
Klappse auf den Po heizen Ihn wie auch mich an...
Mit einer weichen Peitsche " sanft " anheizen...
In die Brustwarzen zwicken...
Alles kleine Spielchen um die Geilheit anzustacheln.

LG W&M *zwinker*
@******ess: Ohh jaaa... Brustwarzen fallen auch ganz klar in diese Kategorie... ich liiiiiiiiiiiebe es beim Mann zu knabbern und mal fester zuzupacken *g*
vielleicht fällt das bei euch ja auch in die Schublade findichheiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.