Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Onanieren nach Anweisung des Partners177
Obwohl er eigentlich der dominantere von uns ist, hat mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapse,Liebesbisse,...

******ess Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Poklapse,Liebesbisse,...
Hallo,
seit ein paar Monaten habe ich einen Partner und langsam erzählen wir uns auch unsre Vorlieben. Er mag es z.B. gern mit der Hand leichte Klapse auf den Po zu geben und leichte Bisse zu verteilen- wieso ist das für einige Männer erregend? Als Frau kann ich es geniessen etwas härter angefaßt zu werden, aber wie kann das die Lust beim Mann steigern? Würde mich sehr über Infos freuen, weil ich es gern verstehen mag, danke!
*******_sin Paar
841 Beiträge
die Antwort...
....liegt im soziologischen Verhalten des Menschen, der sich in sexuellen Dingen nicht "so weit" vom Tier entfernt hat.

Wenn man den Menschen und seine Soziologie von der wissenschaftlichen Seite her betrachtet, dann gibt es immer einen "beherrschenden" und einen der sich "unterwirft".

Da der Mensch "denken" kann, ist dies nicht so ausgeprägt wie bei Tieren; der Mensch kann "switchen", d.h. "Männchen" und "Weibchen" können sich im "beherrschen" abwechseln, was im Tierreich festgelegt ist.
Dort ist meist das Männchen der "aktive" Part.

Aber auch der Mensch zeigt dieses Verhalten:

Die meisten Männer wollen die Frau "beherrschen" und ihnen zeigen wo es langgeht, und die Frau, einmal darauf einglassen, "spielt" dieses Spielchen ganz gern mit und "unterwirft" sich.

Solche Macht- Gesten während des Sex können sein:

• Klapse auf den Po
• Bisse in den Nacken
• Macho- Spüche
• Die Frau so zu drehen, wie MANN es möchte...

etc....

Nach dem Sex bzw. während des Orgasmus gehört dazu, dass Männer sehr gerne die Frau "anspritzen", also ins Gesicht oder auf die Haut...
das kann soviel bedeuten wie, ich habe die Frau "gezeichnet", mein "weibchen"......

Sicher, der Mensch ist viel komplizierter und nicht nur auf ein Tier zu reduzieren, aber gerade wenn es um Sexualität geht, wird das Stammhirn aktiviert, welches sich nicht unbedingt von Tieren unterscheidet.

Die Natur erhält sich durch dieses Verhalten auch die Nachkommenschaft..und bevor es hier jetzt Protest von den Damen hagelt, sexuelle Handlungen müssen nicht unbedigt auf das "normale Leben" übertragen werden.
Es heißt nicht, wenn Frau sich bei Sex unterwirft, dass sie auch im Alltag die Schwache ist. - und - soviel Gehirn haben wir: Die Frau kann diese Spielchen auch "unterbrechen"...

lg curious_sin [mask.]
@heilpless
leichte Klapse auf den Po zu geben und leichte Bisse zu verteilen- wieso ist das für einige Männer erregend?

Es ist ein geiles Gefühl, wenn Sie sich auf den Knien vor mir duckt und mir ihren schönen Popo darbietet. Damit signalisiert Sie mir ihre Hingabe oder sogar Ergebenheit. Oder einfach „fi…e mich!“ Das törnt jeden Mann an, der die Frau mag oder sogar liebt. Es hat etwas animalisches an sich...

Wenn ich Sie streichle und den warmen Saft ihrer Möse an meinen Fingern fühle, spätestens dann wird mein Kleiner ganz gross und fest. In dem Moment, in dem ich in Sie rein gleite und ihr Stöhnen höre, werde ich leidenschaftlich und zügellos. Fasse ihre Pobacken fest mit meinen kräftigen Händen an und ziehe Sie fest an mich. Dabei versinkt mein Pimmel tief in Sie hinein. Das kann so berauschend werden, dass ich ihr Klapse auf den weichen Po gebe. Es ist ein Ausdruck meiner Geilheit und meiner unkontrollierbaren Lust, mit der Sie mich beschenkt.

Leiden-schaft eben…. Ein Glücksgefühl, das Leiden schafft. Solange das Leiden als angenehm und luststeigernd empfunden wird, finde ich es sehr erotisch und schön. Eine dritte Dimension der Liebe, der Lust, des Sexlebens…
Wenn ich mich so in einen Orgasmus hineinsteigere, wird auch der schmerzhaft für mich. Das kann so heftig werden, dass ich meinen Penis minutenlang nicht mehr anfassen darf und starke Kopfschmerzen kriege. „Le petit mort“ sagt der Franzose…


Bei mir ist es so, dass ich sehr geil werde, wenn die Frau ihre Lust zeigt und mich fordert.
„Sie hat Lust auf mich. Sie will, dass ich sie nehme. Sie stöhnt und geniesst es offensichtlich. Ich kann ihr Lust und einen Orgasmus schenken.“
@curious_sin
... sehr gut beschrieben...
vielleicht ist ja auch das leichte Klappsen nur der Anfang davon sich zu steigern um dann später sehr heftig den Hintern zu versohlen?...wo wir dann doch in Richtung SM schielen
********mail Mann
194 Beiträge
@heilpless ...
vielleicht gibst du ihm das gefuehl dass du es machst und
daher stachelt ihn es auch an - oder er hatte vielleicht in
der vergangenheit prickelnde erlebnisse damit - oder eine
gute lehrerin *g*

persoenlich gesprochen mag ich klapse geben
und den einen oder anderen sinnlichen biss auch ganz gern !
Erregend...
ist das in erster Linie für mich, den Mann dabei, weil ich einfach drauf steh wenn meine freundin richtig abgeht! Sie mag es einfach und ich gefall mir in der dominanten Rolle auch ganz gut.

Aber wie gesagt macht mich daran in erster Linie IHRE Lust an!
Mich würde die Erklärung für die Klapse auf den Po auch bitte mal interessieren.
Liebesbisse, gerade in der Nackengegend, bringen bei mir sehr viel, einfach weil da der Nervus Vagus bei mir offensichtlich ziemlich nah verläuft.

Aber das mit den Poklapsen hab ich bislang nie verstanden und kann es auch nicht genießen, weil mich das Geräusch jedes Mal unglaublich irritiert.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Aber das mit den Poklapsen hab ich bislang nie verstanden und kann es auch nicht genießen, weil mich das Geräusch jedes Mal unglaublich irritiert.

Grins...so geht es mir auch!
Nun ja.....
wenn ihr nicht drauf steht oder euch das Geräusch irritiert.................................na dann eben nicht!

Ich kann nur sagen das meine Freundin drauf steht und sie das Geräusch auch nicht irritiert!

Jedem halt das seine. Wird ja wohl hoffentlich niemand gezwungen!
@sabertooth
Das war doch gar kein Vorwurf *nixweiss*, mich würde halt nur brennend interessieren, warum so viele Männer das sooo geil finden.
sie finden es deswegen geil weil es dominierend ist...das heißt also ich doimiere die Frau in dem ich ihr auf den Hintern schlage...und wer dominiert erfährt Macht. Und das Machtgefühl macht ebend an..

und manche Frauen mögen dann auch dieses zwicken wenn die Hand auf die Pobacken klatscht.
Und genau das mag ich wenn ich ab und zu mal eins hinten drauf bekomme, so ganz ohne Vorwarnug, einfach ganz spontan.
******ess Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
mich heizt es wahnsinnig an,wenn er mir schmutzige wörter sagt, meinen po tätschelt und in den hals und nacken knabbert.wenn er mich dann noch beim doggy an den hüften zu sich zieht oder mir beim blasen leicht den kopf/die haare nimmt um mich in den mund zu poppen, fühl ich mich begehrenswert *anbet* . süß find ich ja,daß es trotzdem noch sachen gibt der er uns für die hochzeitsnacht aufsparen will....schlimmer gehts immer *stolzbin*
Die Entjungferung?
@heilpless
flüstere ihm beim Po klatschen geiles ins Ohr,
vielleicht erregt es deinen Partner dann noch ein hauch mehr
viel Spass beim Austesten
lg Pariser42
******ess Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
die entjungferung liegt schon etwas zurück, also darum gehts net.aber es gibt schon noch ein paar sachen die wir noch nicht ganz ausgekostet haben *pueh* und auf die ich mich echt freu *wow* ihm kann ich beim doggy schlecht ins ohr flüstern, da scheint er in der überlegenen position zu sein *pimper* aber schee is ! http://nimg.joyclub.de/smile/geheimtipp.gif
*****Bub Mann
45 Beiträge
Pure Lust
Ich mag es der Frau klapps auf den Po zu geben und dabei zu spüren das sie es mag und abgeht wie die Luzy.......
Nagel auf den Kopf...
Ich denke curious_sin hat direkt mit der ersten Antwort auf die Frage den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ich (er) bin auch ein begeisterter (begeisternder) Spanker und Beisser und wenn ich mir diverse Tierdokus, oder das Video der Bloodhoundgang zum Song "the bad touch" anschaue, muss ich zugeben, das mich, zumindest beim Sex, nicht all zuviel vom Silberrücken trennt ;), dem Stammhirn sei Dank!

So viel der Mensch auch denken mag, lässt sich seine Darwinsche Abstammung halt nicht immer verbergen und wenn ihr mich fragt:

DAS IST AUCH GUT SO!!! *sabber*
ziemlich klischeeüberladene Antworten hier; es gibt durchaus mehr als genug Männchen, die ebenfalls drauf stehen, dominiert zu werden...insofern sehe ich das nicht als ein explizit männliches Verhalten...
und manche(r) wäre überrascht, wie schnell die "sogenannten dominanten " Kerle bei entsprechender Führung plötzlich ganz zahm werden und switchen...wenn frau es richtig versteht...*fiesgrins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Ninno
Es ist ein geiles Gefühl, wenn Sie sich auf den Knien vor mir duckt und mir ihren schönen Popo darbietet. Damit signalisiert Sie mir ihre Hingabe oder sogar Ergebenheit. Oder einfach „fi…e mich!“ Das törnt jeden Mann an, der die Frau mag oder sogar liebt. Es hat etwas animalisches an sich...

Sehr schöner Beitrag, gut beschrieben die Denkweise dabei eines Mannes*danke*.

Ja, so ein Klaps auf den Po, wobei es bei mir ruhig auch härter zugehen darf diesbezüglich, das hat was erregendes.
Dem Mann gibt es das Gefühl damit die Frau, die vor ihm kniet zu beherrschen, mir als Frau gibt es das geile Gefühl genommen und beherrscht zu werden. Kleine Machstspiele zwischen den Mitspielern.

Mich erregen die Schläge ungemein auch das Klatschen auf dem Po und wenn es gekonnt eingesetzt wird, ist das einfach nur geil und heiss und manchmal "animalisch"*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Mich erregen die Schläge ungemein auch das Klatschen auf dem Po
mich auch, allerdings ausschliesslich aktiv !! *spank**fiesgrins*
*******_sin Paar
841 Beiträge
ziemlich klischeeüberladene Antworten hier; es gibt durchaus mehr als genug Männchen, die ebenfalls drauf stehen, dominiert zu werden...insofern sehe ich das nicht als ein explizit männliches Verhalten...
und manche(r) wäre überrascht, wie schnell die "sogenannten dominanten " Kerle bei entsprechender Führung plötzlich ganz zahm werden und switchen...wenn frau es richtig versteht...*fiesgrins*


Und genau das habe ich auch geschrieben. Der Mensch kann switchen, aber dennoch verwechselst Du hier zwei Dinge. Sicherlich gibt es auf Welt Männer die sich auch mal gerne "beherrschen" lassen möchten und sicherliche gibt es auch 24/7 Männer... aber wie sieht den die Antrophologische / Soziale Mehrheit aus...?

Man kann nicht immer gleich nach "Klischee" rufen, wenn man einige "kennt". Die Masse ist es nicht !

lg curious_sin
Die Masse ist es nicht !

erstens bin ich nach wie vor anderer Meinung; zweitens ist auch nicht die Masse der Frauen devot ! *nono*
*******_sin Paar
841 Beiträge
naja...
ich möchte mich mit Dir nicht streiten, aber finde Deinen Standpunkt schon etwas verbohrt.

Was ich irgendwie nicht verstehe, wenn etwas "klar" und wissenschaftlich nachgewiesen ist, seit Jahren und Jahrzehnten durch alle gängigen Größen von Wissenschaftlern bestätigt wurde... warum kann man es dann nicht annerkennen?

Hier greift keiner den Menschen, bzw. expliziet die Frau, direkt an.

Das Paarungsverhalten des Menschen ist nun mal ähnlichen Riten unterworfen, wie z.B. des von Menschen - Affen oder anderen Tieren.
Sexualität im biologischen Sinne funktioniert "natürlich" nur dann, wenn einer "aktiv" und der andere "passiv" ist. Bei allem "Lustgedanke" der Sexualität, so spielt die biologische Seite eine überlagernde Rolle und ist immer im Unterbewußtsein dabei.

Sicherlich, wir haben eine gewisse Intelligenz und können denken, darum fetzen wir uns auch nicht die Kleider vom Leib und treiben es ab einem Alter von 12 - 14 mit jedem der uns in den Weg läuft.... obwohl das "Möchtegern - Verhalten" eines 16 jährigen Jungen nicht weit davon entfernt ist und deutliche Züge aufweist.

Das ist der natürliche Trieb der Natur... und in genau dem Alter, vielleicht sogar etwas früher, würden sich Mädchen, von der Natur aus, "unterwerfen".
Warum werden Frauen um den Zeitpunkt des Eisprunges erregter als sonst und sind wesentlich bereiter sich zu Paaren, als an anderen Tagen des Zyklus.
An diesen Tagen sind die Schamlippen wesentlich besser durchblutet und die Produktion der Vaginalflüssikeit nimmt zu, wobei die "Hemmschwelle" deutlich sinkt.

Warum treiben wir es nicht immer und überall und mit jedem?
Weil wir nicht ausschließlich von der Natur und Instinkten abhängig sind, sonder eine soziale Entwicklung durchmachen.
Während Steinzeitmenschen noch genau das obige Verhalten an den Tag legten, haben wir uns im weiteren Verlauf der "sozialen Evolulution" "angepasst".
Wir werden durch unsere Eltern erzogen, die wiederum von Ihren erzogen wurden....
Wir lernen durch das soziale Umfeld: Eltern / Lehrer / Freunde / Medien etc, wie man sich verhalten muss bzw. sollte.

Der natürliche Trieb bzw. das natürliche Verhalten ist beim Menschen sehr oft contra dem soziologischem Verhalten. Also nicht unbedingt im Einklang.
Deswegen gibt es überhaupt nur Psychologen / Therapeuten oder ähnliches...
Wenn ein Mensch sich dieser soziologischen Verantwortung nicht annehmen möchte oder kann, bzw. noch zu Jung oder unreif ist, kommt es zu gewaltätigen Übergriffen oder zu Vergewaltigungen..

Ohne Empörung auslösen zu wollen, aber das sind die "Urinstinkte" des Menschen ! Deshalb gibt es für solche Täter auch vor Gericht weniger Strafe, als wenn man vorsetzlich ein Auto klaut.....
ob das jetzt Gerecht ist - Ich denke wir alle würden diesen Menschen gerne, sprichwörtlich, den Hals umdrehen - muss der Gesetzgeber und deren Psychologen entscheiden.


Fakt ist aber auch, und das konnte man an Naturvölkern studieren: Wenn es keinen "Massenzwang", soziologisches Erziehen usw. gibt, legt der Mensch ab einem bestimmten Alter ein sexuelles Verhalten hin, welches einem Tier durchaus ähnelt *g* -

Sorry !!

lg curious_sin [mask.]



PS:
wir sollten uns hier im Forum nicht wie in einem Chat unterhalten. Sollte es noch ein Contra geben, können wir uns gerne per PN unterhalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.