Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Klapse auf die Eier erregend?125
Wer von Euch steht darauf bzw. welche Sie hat Spass und Erfahrung…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapse,Liebesbisse,...

******167 Paar
555 Beiträge
Poklaps, Liebesbisse
leichtes Knabbern am Sack und an den Eiern. Festes Saugen an der Eichel, ein sanftes, beißendes Fühlen von Zähnen hier, genau wie an den Brustwarzen ist ungemein erregend, und haut den Mann weg!
Auch wenn es nicht immer politisch korrekt ist und den Thesen der Sexualforscher widerspricht, glaub ich, das sowohl der Mann als auch die Frau an ähnlichen Stellen, die ähnlich stimuliert werden, höchst erotisch in Ekstase geraten kan.
Ganz, ganz wichtig ist es ehrlich miteinander zu sprechen und seine eigenen Gefühle und Empfindungen mit einzubringen.
Es hat einfach keinen Nährwert, wenn in "Frauen- oder Männergesprächen" analysiert und ausdiskutiert wird, was das andere Geschlecht möchte und was es pauschal geil findet!
Grundsätzlich hat Mann viel mehr errogene Zonen, als ihm zugebilligt werden!
Sei Frau und verhalte dich so, mach dass was dir auch die höchsten Sinnesfreuden bereiten würden und rede dann mit deinem Partner über deine und seine Wünsche, offen und ehrlich. Deine Freundinnen bringen dich da nicht wirklich weiter!
Wenn man/frau mit dem Körper des anderen umgeht und in die wundervollsten intimen Regionen des Partners vordringt, sollte man auch den Mumm haben, sich mit ihm über seine Gefühle dabei zu unterhalten, - auch wenn es manchmal schwer fällt, weil einem durch Erziehung und "gesellschaftlicher Korrektheit" häufig etwas völlig anders vorgelebt wird und wurde! - schließe mich dabei ein.
****612 Mann
6 Beiträge
Liebesbisse und andere
Er hat dich einfach zum Fressen gern. Ist das so schwer zu verstehen?
Und auf einen hübschen runden Frauenpo, das sieht einfach so einladend aus, muss man einfach klatschen.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
ich mag es auch, wenn mein hinterteil mal glüht
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Beißen, Krallen und Klapse
sind für mich Ausdruck höchster Leidenschaft. In ner wilden Nummer gehört das für mich dazu. Und manche Spuren trägt man doch stolz rum, oder?
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
ja und ausserdem liebe ich gefühlvolles spanken
einfach schön
wir mögen es beide, ich denke für viele Männer ist es einfach nur ungewohnt wenn die Frau mal fester zufasst.
Ich als Mann finde das hoch erotisch wenn meine Partnerin mich zärtlich beißt, steigerung von Küssen, über Zungenspiele bis zum zärtlichen beißen z.b. an den Brustwarzen, richtig eingesetzt löst es wohlige Schauer aus, denke das Männer da genau so empfinden wie Frauen, wenn sie sich bewusst drauf einlassen.
Eine schöne Spielart ...
Ich mag es auch richtig gierig und hart genommen zu werden, da gehören dann auch Poklapser gerne dazu.

Einfach benutzt, finde ich auch geil *smile*
Oja!
Das ist eine Spielart der ich auch einiges abgewinnen kann...
********2206 Mann
333 Beiträge
Kann es sein, dass
sich schmerzen beim Sex anders anfühlen? Ich wurde schon öfter in die Schulter gebissen (das die Abdrücke lange sichtbar waren) oder den Rücken zerkratzt bekommen. Der Schmerz wird anders wahrgenommen und wird nicht als unangenehm empfunden. ebenso wenig wenn ich einer sie leicht in den hals beiße oder ihr klappse auf den hintern gebe.
also ich liebe es wenn man mich in den nacken beist:)
es ist in der Tat so,
wenn wir erstmal so richtig aufgegeilt sind, geht einiges,
was sonst nicht geht
da törnt Macht, Schmerzen, Erniedrigung, Wildheit an,
wo das sonst abtörnt...
wenn das Tier 'rauskommt, kann einiges passieren.....
(im Alltag versteckt es sich oft in 'ner Höhle...)
****i25 Mann
119 Beiträge
...Nacken finde ich auch geil...wenn jemand an meinen Brüsten nagt macht mich das rasend *zwinker*

Grüße

Robbi25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.