Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern???153
Das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen…
zum Thema
SOMMER & ARSCHGEWEIH52
Gibt es hier eigentlich noch Mädels, die zu ihrem Arschgeweih &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe bei Männern? PARTII

Also, ich zu meinem (mänlichen) Teil kann nur sagen das ich es absolut bescheiden finde, gefällt mir überhaupt nicht, ist ja mittlerweile bei den Frauen ein Flop. Kennen auch einige die es mittlerweile bereuen sich eins gemacht zu haben. *flop*
******_hh Mann
147 Beiträge
Also, ich finde es sowohl bei frauen als auch bei männern absolut unmöglich. Gefällt mir gar nicht.
********7_sb Frau
324 Beiträge
da kann ich mich nur Eko anschließen!
lg
Manu
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Nein!
Aus unserer Sicht bei Männern ein absolutes no-go *nein*
Ein Steißtattoo ist etwas für die Rückseite des wohlgeformten weiblichen Körpers *ja*

Es sei denn, der Herr hätte eine Damen-Hüfte...

liebe Grüße
Arschgeweih??Klingt blöd
Hab auch ein Tattoo am Steiß und das schon seit 20 Jahren......mir gefällt es immer noch, außerdem kann ich es da verdecken wenn ich möchte oder auch zeigen...

auch wird es nicht um drei nummern grösser, da ich dort bestimmt kein Fett ansetze.....wie so manche am Bauch,
wo dann aus einem Delfin ein Wal wird.......

oder Brust, die mit der Zeit der Schwerkraft erliegt....aus einer kleinen Rose dann eine langstielige Rose wird....
AG bei Männern
Ich finde auch das Männer ruhig ein Tattoo überm Steiss tragen können, wenn es ein schönes Motiv ist. Verstehe sowie so nicht, warum insbesondere die Arschgeweihe bei den Mädels so schlecht geredet werden. Die Stelle ist super für ein Tattoo, da die Haut dort bis ins hohe Alter schön straff bleibt. Ausserdem kann man sein Tattoo auch mal verstecken, wenn man es nicht bei jeder Gelegenheit zeigen möchte
Nein, das finde ich nicht.
Der Reiz des Steißtattos entsteht durch die Kombination des Motives und den weiblichen Körperformen, jedefalls wenn es richtig gemacht ist.

Der Männliche Körper hat nun mal keine ausgeprägte Taille und die Hüftrundungen sollten besser nicht so ausgeprägt sein ;-).

Um die Keilform des Mannes besser zur Geltung zu bringen, bietet sich eher die Stelle zwischen den Schulterblättern an.

Und für Ailton: Dein Tattoo scheint auch nicht der männlichen Formgebung angepasst zu sein und die Ausführung ist -soweit es auf dem Bild zu erkennen ist- eher einfach gehalten. Es wirkt wie aufgemalt und hat keine plastische Wirkung. Da ist mehr rauszuholen.
No go
Da stimme ich meinem Vorschreiber zu: Ein schöner praller Frauenpo,ne schöne runde Hüfte,schmale Taille dazu-da paßt das Steissbeintattoo sehr gut hin.Wenns nicht ein Allerweltsmodell ist!!
Bei Männern-nee,da paßt die männliche Anatomie einfach nicht.Für Männer gibts einfach bessere Stellen als den Steiss.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.