Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
694 Mitglieder
zum Thema
Cerazette Alternative ???35
Ich habe schon ein paar beiträge gefunden, hätte gerne darunter…
zum Thema
Alternative zu Pille21
Mit dieser hatte ich das problem das ich alle 2 wochen meine tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zur Pille

Scheidezäpchen
... machen eine ordentliche Sauerei und haben bei meiner Freundin gebrannt wie Feuer. Ist also nichts so der Bringer.



Grüße


Schnubi
Spirale
Also ich hatte bis vor kurzem die Spirale gehabt und muß sagen das war großer mist!
Hatte einen Libidoverlußt und zu nix mehr Lußt verspürt!

Jetzt hab ich wieder die Pille und mir gehts gut!
stäbchen
probiere es mal mit dem stäbchen es bleibt drei jahre im oberarm mir hat es geholfen da ich die pille nicht vertrage
Also irgendwie vertrage ich die ganzen Hormone nicht...habe jahrelang die Pille genommen, hab jetzt aber seit 2 Jahren das Implanon im Arm...musste aber zusätzlich mal die Pille nehmen wegen einigen Problemen...
nunja...was soll ich jetzt machen?!Noch ein Jahr durchziehen?!
Und wie ist es mit einer Spirale?! Hab schon oft gelesen, dass man sie erst nach der Geburt einsetzen lassen soll...?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.