Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"Kettensklavin" Shooting am 12.10.0627
Neue Cam und neues Model. Alle Aufnahmen digital und in Farbe…
zum Thema
Fotoshooting22
Die es noch werden wollen. Ich möchte hier im Forum mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kettensklavin Shooting 26.10.06

Kettensklavin Shooting 26.10.06
"danach"
hmm
irgend etwas an dem Bild störrt mich. Leider kann ich es nicht genau definieren. Ich glaube es liegt an Ihrem rechten Bein das etwas zu groß wirkt. Bin mir aber nicht sicher.

Technisch ist es gut gemacht.

LG
Fellfresse
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
irgend etwas an dem Bild störrt mich. Leider kann ich es nicht genau definieren. Ich glaube es liegt an Ihrem rechten Bein das etwas zu groß wirkt. Bin mir aber nicht sicher.

mhm ... denke mal es ist die Pose, die aber in gewisser Weise von den Heels vorgegeben wird ... wäre aber durch eine andere Perspektive ein wenig zu kaschieren.
Insgesamt wirkt mir das Bild ein wenig zu "düster" ... mich würde mal interessieren wie es als reine SW-Aufnahme wirkt ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
unabhängig....
vom unübersehbaren Copyright Hinweis ist die Szenerie sehr sehr sehr langweilig (ggäääääähhhhn)............

Vom Outfit und den Accessoires hat der Photograph sich ja schon was gedacht.......aber es ist bei einen "emotionslosen" Studiodarstellung geblieben. Lieb, brav alles fein säuberlich zu recht gelegt und jetzt bitte den devoten Blick machen und Knips............

Der Pepp fehlt noch, das was nicht ins Auge sondern ins Herz geht.

MD
magic,
würde es dich arg stören, wenns leider der tatsache entspricht, dass bei dieser aufnahme nichts, aber auch garnichts gestellt, inszeniert, oder arrangiert wurde? *zwinker*

die vorhergehenden aufnahmen (siehe gallery) wurden gestellt,klar. nachdem das model aber eine zeitlang an der spreizstange hing, löste ich die fesseln, so dass sie sich erschöpft hinsetzen konnte. und genau das ausschnaufen nach den fotoaufnahmen, die aufnahme hier war tatsächlich die letzte, ist hier spontan festgehalten.

aber ist okay, wenns nicht dein stil ist, nicht jeder montiert eben gern am rechner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.