Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting und Wellness mit Erotik Model Lynn - München (17.071
Erotik Fotos und Wellness Spass Diese Veranstaltung ist für alle…
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kettensklavin" Shooting am 12.10.06

"Kettensklavin" Shooting am 12.10.06
Neue Cam und neues Model. Alle Aufnahmen digital und in Farbe, umgewandelt im Photoshop.
Weitere Aufnahmen in meiner Profilgallery.
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
ich finde den Copyrightvermerk so sehr störend angeordnet

LG

Carree
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Mal abgesehen von dem Copyrightvermerk ... der eigentlich das ganze Bild "zerstört" ... eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

Das Zusammenspiel von Licht und Schatten ist gut umgesetzt.
der copyrightvermerk ist leider bei aufnahmen, die im i-net jedermann zugänglich sind, notwendig geworden. ich bitte dies zu entschuldigen, hab leider schon entsprechend negative erfahrungen mit bilderklauern (urheberrechtsverletzern!).
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Na dafür haben wir durchaus Verständnis,
aber man kann ihn durchaus so anordnen,
dass er das Bild nicht stört.

So wirkt er zwar wirklich wie ein Sperrvermerk, aber das ist dem Bild wirklich nicht dienlich.
*******s_he Mann
99 Beiträge
OK - ja der (C) stört - ich verstehe aber warum.....

ABER - der hintergrund nimmt dem bild die spannung - es hängt im hintergrund ein schwarzer stoff, der zusammengeknuddelt in des fotografen assesoirkiste gelegen hat.

das liegt nicht an den assesoirs, sondern an der beleuchtung - nimm die beleuchtung von hintergrund weg, wenn es schon ein schwarzer tüll ist - dann lieber ganz schwarz - aber so sieht das ganze eben nach schwarzem stoff aus - und das ist schade, zumal das gesamtbild technisch und bildlich sehr gut umgesetzt wurde!

lieben gruss

Lineatus
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
ABER - der hintergrund nimmt dem bild die spannung - es hängt im hintergrund ein schwarzer stoff, der zusammengeknuddelt in des fotografen assesoirkiste gelegen hat.

mhm ... stimmt ... ist mir erst eben aufgefallen als ich die Aufnahme mal im Photoshop angeschaut habe. Im Browserfenster sieht man den ungebügelten der Hintergrund kaum ... und er bringt extrem viel "Unruhe" in das Bild.
ich werde den hintergrund mal digital bügeln *idee*
schon lästig, wieviel licht son schwarzer bühnenmolton doch noch reflektiert.
*******s_he Mann
99 Beiträge
Das ist die Antwort - die alle deine Bilder in Zukunft besser werden lassen....

Es lag meines Erachtens am Molto - und nur daran (und dein (C) im Bild)

*zwinker*

Lineatus
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
ich werde den hintergrund mal digital bügeln

*schock*

Am "analogen" Bügeleisen wirst Du wohl kaum "vorbeikommen" ... *zwinker*
doch, doch der hintergrundstoff ansich kann schon "grumpfelig" sein. nur halt unsichtbar *cool*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
sehe....
...bei diesem Photo jetzt nicht unbedingt die Notwendigkeit für diesen riesigen Copyright Hinweis.

......habe mein erstes selbstgebautes Legohaus auch nicht zum Patent angemeldet........

....mag ein Fehler sein....wer weiss

MD
prinzipiell besteht bei jedem foto die notwendigkeit eines copyrightvermerks.
auch wenn es dir nicht gefällt, bevorzuge ich doch diese massnahme. zumindest wurden bilder von mir schon " *zwinker* geklaut"
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
a) Bild ist sehr gut
b) könnte man doch den Copyrighthinweis wirklich etwas dezenter anbringen.
ich schließe
mich den anderen an.
der copyright vermerk könnte auch an anderer stelle stehen.
ferner wird beim hochladen der bilder auch ausdrüclich darauf hingewiesen.

ich denke, hier in diesem forum brauchst du keine angst vor bilderklau zu haben.

model und foto sind klasse

gruß
marko
besser?
überarbeitet
Hi, besser? -Jau.
Na klar nervt es seine Bilder da zu sehen wo sie nicht sein sollen. Aber bei der Auflöung ...?

Aber zurück zum Bild:
Mir fehlt die Zeichnung in den Tiefen, und die Übergänge von Licht und Schatten wären mir zu hart.
Auch empfinde ich den Ausschnitt, bedingt durch das Seitenverhältnis, etwas unglücklich.
Nun die Aufnahme an sich gefällt mir sehr nur erst steht was Copyright in der Bildmitte und nun unten links. Ich würde es jedoch etwas verkleinern da es doch noch ziemlich störend ist.
Auch empfinde ich den Ausschnitt, bedingt durch das Seitenverhältnis, etwas unglücklich.

hm...warum? war genau so absicht.
Diese Laien ...
(damit meine ich mich) ... die ihren Senf dazugeben müssen. Steinigt mich ... oder legt mich in Ketten. *lol*

Das Foto finde ich sehr schön ... abgesehen davon, dass ich von der ganzen Technik wenig Ahnung habe und dazu nichts sagen kann. Aber ich habe Augen und sehe. Sehe Licht und Schatten ... alles ganz sauber und klar. Das Einzige, was mir fehlt, ist das Gefühl, was rüberkommt. Es wirkt auf mich sehr steril.

Du hast bei deinen Fotos ein ähnliches, auf welchem die Sklavin den Kopf leicht senkt ... dieses Bild spricht viel mehr.

So .. ich hör schon die Ketten rasseln ... *fiesgrins*
********r307 Mann
21 Beiträge
echt schöne Bilder!
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
(damit meine ich mich) ... die ihren Senf dazugeben müssen. Steinigt mich ... oder legt mich in Ketten.

wann ... und wo?

Kamera und Ketten liegen schon bereit ... *mrgreen*

@******one:
schon besser, was den (c) Hinweis betrifft ... *zwinker*
******nH2 Paar
37 Beiträge
Blondie in Ketten
In Ketten gelegt.

[Bitte beachten: http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html ]

LG die Mod

Nanny

JOY-Team
@blondiemaus
schön dass ihr euch kettenmässig beteiligt, dieser thread ist allerdings MEINA !! *zwinker* *lol*
im ernst, wenn ihr kommentare und kritik haben wollt, eröffnet nen eigenen, neuen thread.
grüsse,
martin
@ DrizaBone
vorab möchte ich betonen das meine Kritik rein subjektiv ist! Denn jeder hat ein anderes Sehempfinden.

Zum Ausschnitt;
es ist schwierig für mich das schriftlich zu erklären, versuche es aber trotzdem:
Einfach ausgedrückt ist mir überm Dätz und auf der rechten Seite zuviel "Luft". Die Lienienführung wirkt dadurch sehr unspektakulär. Dann fehlen mir noch die Outlines, damit sich das Mädchen besser vom Fond abhebt.

Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt ...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.