Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht - TFP basis6
Da das männl Model das ich hatte, sich bei Joy abgemeldet hat und…
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Hallo an alle Modelle und solche, die es noch werden wollen.

Ich möchte hier im Forum mal die Frage stellen, ob Interesse an einem kostenlosen Shooting im Rahmen des Joyclub's besteht.

Ich denke dabei an ein erotisches Fotoshooting mit Modellen bzw. "exhibitionistischen Personen". Als Ort schlage ich mal den Landschaftspark in Duisburg vor, und zwar den Hochofen 2 (das ist der nicht restaurierte, zu dem man aber (ganz offiziell) Zugang bekommen kann und dann den Vorteil hat, dass in aähnlicher Kulisse kein "Laufpublikum" die Szenen stört.

Das Industriegelände bietet in meinen Augen eine hervorragende Kulisse für Aktshootings, da der Gegensatz von hartem, zum Teil verrostetem Stahl zu weicher Haupt einen Gewissen Reiz ausübt.

Auch würden mich Fetisch-Motive (Lack, Leder und HighHeels) sehr interssieren.

Falls es also hier im Forum ein paar Interessenten gibt, würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Es dürfen sich natürlich auch Fotografen melden, aber es wäre schön, wenn die Modelle zahlenmäßig in der Überzahl wären ;-))

Wichtiger Hinweis: Der Rahmen des Shootings und die Verwendung der daraus resultierenden Bilder werden individuell abgestimmt (Modelvertrag)!

Ich bin mal gespannt....

LG

Eyerotic
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Ich hoffe du hast die erlaubniss vom Master
das Shooting als "Joyclub-Fotoshooting"zu bezeichnen!
Da der Name ja auch so verstanden werden könnte, das es sich um ein ähnliches Shooting handelt wie das erste.
Ich persönlich fände es frech und würde es als Täuschung verstehen wenn du die Erlaubniss vom Master nicht haben solltest.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
nee, hab keine Erlaubnis...
mir war nicht klar, dass man hier eine Erlaubnis braucht.

Und der geneigte Leser wird wohl verstanden haben, dass hier weder eine Täuschung beabsichtigt ist noch dass ich mich mit fremden Federn schmücken möchte.

Aber gerne noch mal für Alle:
das ist KEIN JOYclub Foto Shooting (so die offizielle Bezeichnung)!!!

Hier wird vorher kein Voting gemacht und ich hoffe auch, dass mehr als nur ein Paar zu einen solchen Shooting kommen würde.

In untertänigst demütiger Haltung verneige ich micht vor dem Master und bitte um seine Gnade.
@**********cture:
Lies mal bitte richtig...... Es heißt nicht "Joyclub-Fotoshooting", sondern Fotoshooting für Joyclub member"!!!! Ist ein ziemlich großer Unterschied!!! Es sagt doch nur aus, dass dieses Shooting nur für member sein soll. Ich find die Idee klasse und muß sagen, dass so was eher zu loben ist, als zu verurteilen. Immerhin haben die Leute hier die Möglichkeit kostenlos ein paar schöne Fotos von sich zu bekommen, wo sie sonst wohl ne Menge für zahlen würden. Aber gut, ist nur meine Meinung. Nix für ungut!

Hätte ich Model-Maße und wäre ich fotogen, würde ich sofort dran teilnehmen!
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
sorry, habe den titel geändert
@*********2301:
sorry, nach der Meldung von yourbodypicture habe ich den Titel mal geändert, um nicht "anzuecken". Aber vorher hieß der Thread "Joyclub-Fotoshooting" allerdings nicht "JOYclub Foto Shooting".

Ansonsten vielen Dank für Deine Zustimmung.
*seufz*
ich bin ja noch nicht lange hier im joyclub. aber wenn ich mir die forumbeiträge so durchlesen, dann fällt mir immer "yourbodypicture" auf. er scheint ein sehr ausgeprägtes helfersyndrom zu haben. bzw. sich mit richtigkeit, wichtigkeit und dergleichen in den fordergrund schieben zu müssen.

@**********cture:

ich denke, es handelt sich hier im forum alles um erwachsenen und mündige menschen. wenn jemand ein problem mit irgendwas hast, dann wird er - für sich - in der lage sein, den passenden ansprechpartner zu finden.

denke nicht, dass du als der retter, aufpasserung und moralapostel dieses forum eingesetzt bist.

keep cool ... nichts wird so heiß gegessen wie es gekotzt wird.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Richtigstellung
sorry, aber nach meinem Beitrag wurde der Name (Überschrift) geändert.
Ich hatte schon richtig gelesen.

@*******den
Entschuldige bitte das dir mein Karrhakteer nicht gefällt (sorry, so bin ich nun mal) ich äußere hier nur gelegentlich meine bedenken, wenn ich denke das sie angebracht sind.

Im Übrigen fand ich die Idee sehr gut nur schade das man es mir so übel genommen hat das ich den Namen nicht passend fand.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Bitte richtig lesen...
Das ist jetzt mein letztes Wort zu diesem Punkt:
das Shooting soll ganz klar einen Bezug zu dieser Internetseit herstellen: denn es ist NUR für Mitglieder.
Allerdings möchte ich nicht filtern, d.h. die Auswahl der Models hängt nicht von einer Jury o.ä. ab.

Allgemein:
wenn man richtig liest, erfährt man, dass das Shooting in einem abgeschlossenen Bereich des LaPaDu stattfindet, also eben kein Publikumsverkehr dort ist. Ich denke, dass dadurch die Hemmschwelle etwas gesenkt werden kann, und sich auch "Normale" zur Teilnahme bewegen lassen.

Mike
@Eyerotic
lass gut sein.

manche verstehen es nicht. sie brauchen es aufzufallen und sich wichtig zu tun!

wenn sich die admins an deinem posting samt titelnennung stören, werden sie es dich wissen lassen. dann kannst du immer noch alles - zu deren zufriedenheit - ändern *g*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
jeder soll teilnehmen
Falls es nicht deutlich genug war:

Für das Shooting sollen sich alle Interessierten melden, also auch Fotografen.

Das Shooting ist nicht für Profis, sondern für Amateure!! Es sind auch keine Model-Maße gefragt, sondern einfach nur die Lust an der Fotografie, egal auf welcher Seite der Kamera!

Ich bin nicht der Veranstalter, ich versuche nur, etwas zu organisieren.
Ich werde mich um den Zutritt zur Location kümmern, einen termin koordinieren und auch etwas Equipment (Studioblitze, Dauerlicht) ran schaffen, evtl. noch ein paar Klamotten.

Für den Rest ist jeder selbst verantwortlich.
Wer mit wem welche Bilder schießt müssen Fotograf und Modell selber aushandeln, ich empfehle aber einen kleinen Vertrag (ein Muster schicke ich gerne zu)

Das Personal des Landschaftsparkes ist sehr kooperativ, d.h. es gibt auch Strom dort, so dass man auch Licht setzen kann etc.

Bei weiteren Fragen: einfach mal hier posten, wenn es von allgemeinem Interesse ist.

Mike
****ies Paar
57 Beiträge
Klasse Idee, Mike...
... ist eine super Idee von Dir, die es Vielen, die vielleicht gerne mal schöne Bilder von sich hätten, ermöglicht, solche zu realisieren.

Vielen fehlt das entsprechende Know How, Equipment oder der Mut, sich aufzuraffen, und auf diese Art und Weise wird Unterstützung in jeder Form geleistet. Insofern ist doch ziemlich nebensächlich, welchen Namen dieses "Baby" trägt, Hauptsache, die Beteilligten haben ihren Spaß dabei.

Das es immer wieder Einige gibt, die Eigeninitiative Anderer mit pseudointelektuellen Bemerkungen würzen müssen, sollte Dich völlig kalt lassen *gg*

Wir wünschen Dir und allen daran Beteilligten jedenfalls viel Spaß dabei und freuen uns darauf, die Ergebnisse dann hier anschauen zu dürfen *gg*

Liebe Grüße, Tasties
********er13 Mann
28 Beiträge
Also ich hätte ggfs. an "beidem" Interesse. Einerseits den meist etwas geübteren Hobbyfotografen mal über die Schulter zu schauen und andererseits auch mal etwas Erfahrung vor der Kamera zu sammeln (und eventuell ein schönes Bild zu ergattern).

Ich falle eindeutig unter die Kategorie "keine Model Maße" bis hin zu "leicht unförmig" *g* (nen Eindruck kann man sich ja in meinem Profil machen)

Wichtig wäre halt noch der Termin da ich durch Arbeit/Tochter immer ein wenig eingeengt bin was Termine angeht. Gibts da schon ne grobe Vorstellung ?
@Eyerotic
wenn der termin passt, werde ich als fotografin gerne mal vorbeischauen. mal sehen, was geht *g*
Also ich wäre interessiert...
Hi!

Ich hätte schon interesse an einem Shooting... gerade in einem Industrie-Hintergund ergibt das bestimmt spannende Fotos. Schau doch einfach mal in mein Profil und bei interesse einfach Termin durchgeben bzw. mal kurz melden *zwinker*
@Thanar_Ri
wenn du etwas verfallens suchst, dann mußt zu zum alten güterbahnhof nach duisburg fahren. in der fotoszene selber schon abgegriffen. aber für fotos ohne allzuviel hintergrund ne klasse location.

vor allem ungeleckt ...
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Noch 'n Fotograf
Hallöchen,
da ich schon lange einmal die Hochofenanlagen in Duisburg fotografieren wollte würde ich auch gerne an diesem Event, als Fotograf, teilnehmen. Natürlich macht die Session mit entsprechenden Modells auch vielmehr Spaß.
Sicher kann man dabei viel nette und interessante Menschen kennen lernen.
Wann soll die Veranstaltung denn stattfinden?
Viele Grüße
Ich hätte ebenfalls interesse, allerdings ist Duisburg doch leider etwas weiter weg!!! Wenns evt. ein Samstag wäre, könnte man mal drüber sprechen!!! Schreibt doch einfach mal per PN wann es statt finden soll...

lg

Jennie
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Hallo,
wäre als Fotograf sehr an einem solchen Shooting interessiert.
Ich könnte dann bei Interesse auch ein wenig Equipment beisteuern (Kunstlicht in 800 & 500 Watt & div. Folien & Reflektoren)

Ich würde mich freuen, sollte sich da was ergeben....

lg, ShaDight
****ike Mann
114 Beiträge
Also der Lapadu ist als Kulisse immer wieder gut, auchh wenn da schon tausende Bilder entstanden sind. Fotografen gibt es genug, ich wäre auch dabei, nur Models sind noch etwas knapp.
Denkt auch daran, dass auf deranderen Siete des Lichtes immer Schattn ist und damit auch manche wenig geliebte Körperpartie im dunkeln verschwinden kann.... *g*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Es läuft langsam an...
Nachdem also die Streitereien wegen des Names beendet sind, widmet sich dieser Thread endlich seiner eigentlichen Bestimmung ;-))

Wie erwartet haben sich bereits einige Fotografen gemeldet, aber bei den Modellen ist die Resonanz noch nicht so berauschend. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Also noch mal der Aufruf: es geht hier nicht um Playboy-Hochglanz-Shootings von Frauen mit Gardemaßen!! Wir suchen Modelle, die einfach mal ein paar anspruchsvolle erotische Fotos von sich haben möchten und das auch noch geschenkt.
So wie es aussieht, werden mehrere Fotografen am Set sein, so dass die Modelle die Möglichkeit haben, sich sogar von mehreren Fotografen (bitte nicht gleichzeitig) ablichten zu lassen, so dass sicher viele verschiede Stilrichtungen und Posen zustande kommen werden. Da ist garantiert etwas Brauchbares dabei. Also: nur Mut!!

Als Termin würde ich schon ein Wochenende vorschlagen, da dort vermutlich die meisten Leute Zeit haben. Ich denke da an einen Samstag, wegen einer gewissen Vorlaufzeit, in ca. 3 bis 5 Wochen, so dass es noch warm genug ist, um draussen zu fotografieren.

Als Modelle haben sich bisher vormerken lassen:
• Jennie (weiblich)
• Thanar-Ri (männlich)
• Hotstepper13 (männlich)

Also Fotografen:
• Hotstepper13
• 12sekunden
• Haraldx
• ShaDight
• wupmike
• Eyerotic

Da das Verhältnis zwischen Fotografen und Modellen noch etwas unausgewogen ist, bitte ich also noch mal um zahlreiche Meldungen von Modellen.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, es wird sich lohnen! Ihr werdet nette Menschen kennen lernen und schöne Fotos in einer interessanten Kulisse mit nach Hause nehmen.

Mike
Also...
Wir hätten auch Interesse dran teilzunehmen...

Sie auf jedenfall als Model & Er erstmal als Fotograf aber villt ergibt sich ja sogar die möglichkeit sich als Paar später dann mal von jemand anderen ablichten zulassen?!?!

Liebe Grüße Michael und Steffie
****ike Mann
114 Beiträge
Gibt es noch
Mädels, die sich als Model zur Verfügung stellen würden?
Immerhin habt ihr die Möglichkeit, gleich von mehreren Fotografen Material zu bekommen, das sollte doch wohl ein Anreiz sein ... *zwinker*
Ich wäre auch mit dabei!
Hi also ich wäre auch mit dabei, finde die Idee echt super.

Ist der Thread eigentlich noch aktuell???

LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.